[SR4] Straßensamurai - die Frage nach dem Sinn der Muskeln

  • In der Regel, wenn wir Mist bauen und den nicht breinigen können, tjoa dann wars das. Gegen zb.: ein Eliteteam der Konzerne steht man nicht besonders lange xD, desshalb legt man sich mit denen nich an ^^

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • God save the Sam....


    Ich bin froh das meine Gruppen eigentlich immer mindestens ein Sammy in der Hinterhand haben für Plan B.

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
    (Bullet-Tooth Tony)

  • jede Gruppe braucht ein Troll-Kampfmonster für die Momente, in denen die ganzen Schleicher-Charactere mist bauen und das Blei anfängt zu fliegen!

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Noch nie einen Troll-Spieler oO bei mir gehabt

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Bei uns in der Gruppe gibt es eigentlich immer regelmäßige Trolle (meist in der Variante Panzertroll mit zerstörerischem Nahkampfpotential und schweren Wummen).
    Ein ähnliches Charkonzept (Panzer-Troll-Sammy mit schwerer Wumme) liegt auch bei mir noch im Schrank; Und dieser Troll hat auch Infiltration.


    Und überhaupt gibt es bei uns pauschal gesprochen neben der Magierschwemme eigentlich nur noch die Archetypen Sammy (meistens Norms und Orks; Nicht immer Panzertrolle) und Nahkampf-KI. Ab und zu ein Rigger oder Decker.
    Manche dieser Sammys können vieles, andere können nur kämpfen und kommen trotzdem gut klar: Wofür hat man ein Team, dass den Rest erledigen kann?

  • "Nekekami" schrieb:

    psh . . pinky-freunde allesamt <.< . .
    ich spiel beinahe ausschliesslich trolle



    Wir haben auch nicht einen Elfen in der Gruppe, wir sind fast ausschließlich Norms, wir hatten mal einen Zwerg

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • "foxunit" schrieb:

    Wir haben auch nicht einen Elfen in der Gruppe, wir sind fast ausschließlich Norms, wir hatten mal einen Zwerg


    Waahh..eine Humanisgruppe :twisted:


    und hatten mal einen Zwerg klingt dann auch ganz anders, wenn man das weiss, oder ?

  • xDDD keine Ahnung warum das so is,aber bis jetzt hat sich auch keiner für die Metas als Spielerrasse interessiert. Mit Metas selber haben wir kein Problem ^^

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • "foxunit" schrieb:

    xDDD keine Ahnung warum das so is,aber bis jetzt hat sich auch keiner für die Metas als Spielerrasse interessiert. Mit Metas selber haben wir kein Problem ^^


    Ich hab schon immer Elfen gespielt. Oder Norms, also 2/3 Norms, sonst Elfen :-)

  • "foxunit" schrieb:

    Wir haben auch nicht einen Elfen in der Gruppe, wir sind fast ausschließlich Norms, wir hatten mal einen Zwerg


    Pinkys sind Menschen, nicht Elfen.
    Elfen sind squishies und Menschen auch, aber Pinkys sind eigentlich nur Menschen *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • xD egal son komisches Rassengewäsch ihr wart alle ma Menschen xDDD also vor 2020 jetzt oO xDDDD

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"