[IP] Good evening Mrs. J

  • "Warum reingehen? Wir bleiben hier und bleiben zusammen, jeder beobachtet einen Teil der Umgebung und fertig ist. Wir warten auf weitere Nachricht."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • [real]"Pandora, weil's doch schon ne scheiß Situation ist"
    Sekundenschnell verfasst sie eine Nachricht an Zarathustra, was die Leute im Netzwerk auch lesen können: "Das Spiel ist Drek, sag an was Sache ist oder ich hau ab. Was soll das hier?"


    [AR] "Wozu warten, wenn man fragen kann"

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.


  • Eben sowas meinte ich, erstmal drüber nachdenken was wir für Optionen haben, Ich hatte Ihre Aussage so verstanden als ob sie da gleich vorrücken wollen.


    Die Nachricht die wir wohl zweifellos alle bekommen haben sagt wohl aus, dass wir da hinein gehen sollen. So wenig mir das auch gefallen mag.

  • Pandora lässt die Schultern hängen "Die machen mich noch alle fertig. Kann man sich mal entscheiden? J wird nicht ewig mit uns spielen"

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • "Nein, das Vorrücken hat noch Zeit. Lieber erst einmal hier auf Nummer sicher gehen."


    meint Nuwanda mit einem Nicken

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Die Stille wird aprupt von einem Glockenschlag unterbrochen, der Klang klingt seltsam dunkel und tief und ein wenig verzerrt, die Turmuhr des Seraphims schlägt Punkt. Noch 20 Minuten bis zum Treffen.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Ich wollte mit meiner Aussage auch nur betonen - Joe -, das ich es für unsinnig halte das alle mit gezückten Waffen hier herum stehen, solange die Situation nicht geklärt ist. Nicht das jemand nervös wird und der Finger am Abzug zittert.


    In dieser Seitengasse scheint niemand zu sein. Verfügt jemand zufällig über die Gabe in den Astralraum zu blicken und könnte die Anwesenheit eventueller Beobachter überprüfen?

  • "Der Astralraum hier ist beinahe nicht vorhanden, ein klassisches Manaloch jedoch seltsamerweise ohne die normalerweise auftretenden entsprechenden Anomalien, ein eventueller Beobachter könnte sich so hervorragend verstecken, dass ich kaum glaube, dass man ihn entdecken kann wenn er es nicht will. Glücklicherweise gilt das auch andersherum. Aber keine Sorge, für Schutz im Astralraum habe ich bereits gesorgt, ich habe einen Geist beschworen. Und nenn mich Nuwanda, ok?"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Als Doc die Nachtircht erhält,macht er sich sofort auf den Weg. Na endlich mal ne genauere Angabe. Als er den Hof betriit sieht er schon einige Gestalten. Da sie scheinbar nicht zufällig hier herumstehen, werden sie wohl auch angeheurt worden sein.
    Guten Abend, begrüßt er sie.

  • "'Nabend"


    meint Nuwanda zu dem neuen den er kurz misstrauisch beäugt und dann grüßt

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • [rl]"Hi!" Sagt Pandora kurz und ist verwundert über darüber wie wenig Leute doch ihr Comlink heutzutage anhaben "Wo leben die bitte? Ich kann nichtmal nen Kaffee ohne AR kochen!"

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • An Ahote:

    Dich überkommt ein widerwärtiger Schauer, du spurst wie Augen auf dir ruhen und du spürst, den feuchtwarmen Hauch von Atem, der dir in den Nacken zieht.


    An Alle:


    "Gut, Mrs. J wird mit euch zufrieden sein" ertönt die raue, kräftige Stimme Zarathustras hinter euch, wo ihr euch 100% sicher wart, da war bis grade niemand, weder im Astralraum, noch auf den Komms. Ihr wendet euch blitzartig um und vor euch steht...ihr vermutet das es Zarathustra ist, allerdings hattet ihr ihn euch ein wenig anders vorgestellt.
    Er ist ein großer Norm mitte 40 oder 50, ihr könnt es nicht genau bestimmen. Seine Haut ist ledrig, abgewetzt und mit kleineren Narben übersäht. Sein graues Haar fällt ihm auf die Schultern und sein fransiger Bart ist auf Kinnlänge getrimmt, wie die Türsteher, trägt auch er eine Kombi, jedoch aus Mantel und Robe. Was allerdings ganz entschieden anders als erwartet ist, sind die Augen. Zwei blinde Augen, die aus verbrannten Augenhöhlen auf euch blicken, auf euch ist genau der richtige Ausdruck. Zarathustra ist fast 2,30 groß und fast einen Meter breit.


    Nachdem er euch angesprochen hat lässt er euch Zeit zu reagieren.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Pandora dreht sich um und mustert Zarathustras. "Boah! Den hätte ich mir wirklich anders vorgestellt, aber was hat der bloß mit seinen Augen gemacht?"
    Man sieht, dass ihre Anspannung ein wenig nachlässt.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von BUTH ()

  • Lupus fährt herum, reisst dabei seine Fubuki hoch und zielt auf den Neuankömmling.
    Er ist kurz davor abzudrücken hält sich aber noch zurück als dieser anfängt zu reden.


    Als der Fremde geendet hat lässt er seine Waffe sinken und brummelt dabei in seinen Bart.



    War das nun wirklich notwendig?

  • Guten Tag,
    Herr Zarathustra nehme ich an - Es freut mich ein mal persönlich mit ihnen Kontakt aufnehmen zu können.


    Ebenso freut es mich, das sie nach unserer letzten erfolgreichen Zusammenarbeit erneut auf meine Dienste zurück greifen möchten.


    Sollen wir dieses Gespräch hier weiter führen oder haben sie einen anderen Ort im Sinn?


    Helicon scheint seine Nervosität sehr gut im Griff zu haben, er spricht mit fester Stimme und scheint sich weder vom Auftreten des großen Norms, noch von dem der übrigen Personen in der Straße beeindrucken zu lassen.

  • Nuwanda lässt sich kein Erschrecken anmerken, sieht noch nicht einmal überrascht aus. Er murmelt nur leise zu sich selbst


    "Angeber"


    während er sich umdreht und zu Zarathustra aufsieht. Natürlich ist das nur Gepose von ihm, innerlich hat er sich schon ganz schön erschrocken und auch beinahe seinem Geist den Angriffsbefehl gegeben.


    "Also, was gibt's?"


    fragt er ruhig während er einen ganz genauen Blick auf Zarathustras Aura wirft

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • An Ahote:


    "ja " antwortet Zarathustra knapp "Mrs. J wollte es so" und beendet den Satz.
    Du wechselst in den Astralraum, um die Aura Zarathustras zu askennen. Dein Blick wandert automatisch gen Boden, du siehst eine pechschwarze loderne Flamme, die wild hin und herzuckt, dein Blick wandert gen Gesicht und fixiert die Augen. Zwei weiße Lichter, strahlend hell wie die Sonne selbst, musst du die Augen schließen, damit du nicht geblendet wirst.
    Was dir aber noch aufgefallen ist, sind die kleinen leuchtenden Funken, die durch den Astralraum tanzen. Es sind Überreste von Geistern... .


    An Theverath:


    Die Gestalt Zarathustras ist eine tiefschwarze Flamme gehüllt, die wild nach allen Seiten schlägt und seltsam bedrohlich wirkt. Das schwarz der Flamme hebt sich ganz eindeutig vom Manaleeren Raum ab, die Schwärze in der Schwärze. Seine Augen sind zwei helle Sonnen, astrale Flammen von solch einer Intensität wie du sie noch nie gesehen hast. Noch während du diesen Eindruck verarbeitest, siehst du das glitzern und funkeln von astralen Rückständen, du tippst spontan auf Geisterrückstände


    An Alle:


    "Mrs. J wird mit euch zufrieden sein, ihr habt ihre Prüfung bestanden" sagt er sehr gewichtig "sie ist gewillt euch nun einzuweihen" schließt er seine kurze Einführung und fügt dann mit einer Handbewegung hinzu "alles weitere liegt in ihrem Ermessen, meine Aufgabe ist getan" er verbeugt sich vor euch. " Macht euch keine Sorgen, sie ist fair und es lohnt sich für euch" fügt er mit leicht gehobenem Kopf hinzu, noch während er sich verbeugt.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Er war ziemlich erstaunt.Hatte sich zwar nicht wirklich erschreckt,als der Schieber aus dem Dunkel kam.Aber er hatte Ihn sich wirklich ganz anders vorgestellt.


    "Nun" murmelt er "Wann bekommen wir weitere Info's?Oder müssen wir uns erst den Weg in das Prisma freischlagen,damit wir weitere Info's bekommen?"
    Er schmunzelte Leicht.


    Sein Mantel wehte leicht im Wind.