[IP] Good evening Mrs. J

  • "Gut. Passt auf meinen Körper auf"


    sagt Nuwanda noch bevor er plötzlich im Sessel zusammensackt als wäre er ohnmächtig geworden. Im Astralraum konzentriert er sich kurz und schickt einen Ruf an andere Orte

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Pandora zuckt kurz zusammen als Nuwanda zusammen sackt.
    "Boah! Ich hasse es, wenn die das tun."
    Sie piekt Nuwanda mit ihrem Zeigefinger in die Schulter.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Lupus schaut Pandora schief an.



    Ich bin zwar klein aber trotzdem da, und einer von "denen" bin ich auch...
    also lass ihn in Ruhe, an dir zieht auch niemand rum wenn du deine Matrix-Action hast.


    Sagt er in einem etwas mürrisch klingenden Tonfall.

  • Wie aus dem Nichts erscheint plötzlich Nuwandas durchscheinende Gestalt direkt neben Pandoras Ohr und haucht hinein


    "und ich sehe was du da tust..."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Pandora zuckt zusammen, als sie die Worte hört. Krümmt den Finger und verstummt mit einem etwas mürrischen Gesichtsausdruck.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Lupus grinst als Pandora zusammenzuckt, wird jedoch gleich wieder ernst.



    Ich habs dir doch gesagt...
    Du solltest dich nun lieber mal um die Infos zu dem Schiff kümmern, vielleicht findet sich in der Matrix noch etwas interessantes, z.B. die Erklärungen zu den Abkürzungen.

  • "Sorry, konnt's mir nicht verkneifen."


    meint Nuwanda entschuldigend


    "Also, dann gebt mir mal eine genaue Wegbeschreibung."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)