[IP] Good evening Mrs. J

  • Mrs. J zieht die Mundwinkel hoch und bleckt ihre makelos weißen Zähne, "gut, dann sind wir uns ja einig" sie gibt ein Zeichen und die Elfe tritt zu Helicon vor und reicht ihm einen Datenchip. "ich rate ihnen den Run diese Nacht durchzuziehen, Ares wird morgen um 10 Uhr mit der Inspektion beginnen und dann wird es vermutlich von Sicherheitskräften dort wimmeln.
    Ich wünsche ihen viel Erfolg und sie haben Recht, Herr Helicon, sie melden sich dann bei Zarathustra" schließt sie und legt dei Ellbogen auf den Tisch.
    "Wenn sie mir bitte folgen würden" schließt die Elfe an.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Auch Pandora folgt, allerdings mit einem etwas genervten Gesichtsausdruck, da sie gerade ihr Date schwinden sieht.


    <<Besprechung in diesem Schuppen über Comlink? Oder bevorzugt ihr echtes reden?>>

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Lupus schliesst sich Helicon an.


    <<<Ich wäre wenn möglich für eine echte Besprechung, Comlinks sind nicht so meins. Hat jemand dazu einen passenden Ort?>>>


    Sendet er an die Gruppe.

  • Auch Nuwanda erhebt sich und folgt der Elfe, das stete Brummen des Vibrationsalarms in seiner Hose ignoriert er weiterhin

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Pandora schwankt zwischen dem Bedürfnis dem Date nachzugehen und den Job sauber zu erledigen.
    So verrückt sie auch ist, aber sie wäre keine Hackerin, wenn die Vernunft nicht siegen würde.


    Sie verfasst eine kurze Absage der zugesagten Drinks, sendet diese aber solange nicht ab, bis entschieden ist, wo die Besprechung stattfinden soll.


    Wenn sie eine solche Marotte hätte, würde man ihre Zähne knirrschen hören, aber der Gesichtsausdruck sagt in etwa das selbe aus.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Die Elfe führt euch wieder ins Vorzimmer, vorbei an den Wachleuten und die Treppe herunter, biegt jedoch diesmal links ab anstatt rechts, wieder zum Eingang zu gehen. Sie führt euch durch einen Gang der genau wie die obere Etage sehr nobel kontruiert ist. Mehrere Türen befinden sich in dem Gang, sie bleibt vor einer der Türen auf der linken Seite stehen. "Bitte sehr, dies ist ihr Raum wenn sie ihn in Anspruch nehmen wollen" sagt sie und deutet auf die Tür, "die Tür reagiert nur auf ihr Zeichen auf niemandne sonst" führt sie weiter aus und tritt dann einen Schritt zurück" wenn sie mich nun entschuldigen Mrs. J hat noch andere Gäste zu empfangen".

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • "Rein gehen und reden. Trinken können wir nach dem Job. Falls jemand einen Kaff möchte...."


    Aus seiner Tasche holt er eine Dose selbsterhitzendem SoyKaff mit extraviel Koffein und hält sie in die Runde

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)


  • Ich denke auch das sich zu Besprechen jetzt ersteinmal Vorrang hat!
    Die Assistentin von Mrs. J hat uns ja auch den Rat gegeben rasch zu handeln, also sollten wir nun ersteinmal die verfügbaren Daten zusammentragen und auswerten und sehen ob wir so schnell handeln können.


    Mit einem Seitenblick auf Pandora fügt er noch hinzu.



    Jetzt geht Arbeit vor Vergnügen, auch wenn das vielleicht jemandem nicht so ganz passen sollte!


    Nuwandas angebotenen SoyCaf lehnt er mit einem Kopfschütteln ab und betritt dann den Raum.

  • Auch Nuwanda betritt den Raum und lässt sich auf einer eventuell vorhandenen Sitzgelegenheit nieder. Die Dose die keiner will reißt er selbst sich auf nachdem er auf der Aussenseite den Süßstoffgehalt und die Temperatur eingestellt hat und nimmt einen tiefen Schluck der die Dose sicher halb leert. Dann fragt er


    "hat jemand einen Holowürfel dabei oder irgendwas um die Daten allen zu zeigen?"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Der Raum den ihr betretet, ist in etwa 40 qm groß und sehr simpel, aber elegant. Ein großer Tisch, in der Mitte, zwei Sofas, eine Projektorwand und mehrere Stühle. Der Boden besteht aus schwarzem Mamorimitat, mit weißer Maserung, dunklen Holzwänden und guter Beleuchtung.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Helicon bewegt sich auf den Tisch zu, zückt dabei sein Kommlink und den kleinen Holo-Projektor und stellt sie wortlos auf den Tisch.


    Er zieht seine Brille auf und macht eine kurze Runde im Raum und sucht dabei nach versteckten Kameras und Mikrofonen.


    Dann legt er den Datenchip ein und wartet das sich hinter ihm die Tür schließt.

  • Jeremias :


    Du untersuchst den Raum kurz auf Kameras, Wanzen und ähnliches. Deinem geübten Blick entgeht dabei nichts und bis jetzt gab es kein Sicherheitssystem, oder Abhörsystem welches du nicht entdeckt hättest. Nachdem du dir sicher bist alles im Raum untersucht zu haben, stellst du fest:
    keine Überwachung, aber Schallgedämpfte Wände.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Als Lupus im Raum ist macht er einen kurzen astralen Check ob irgendwelche magische Überwachung bzw. Abschirmung in dem Raum vorhanden ist.


    Dannach setzt er sich auf ein Sofa von dem aus er die Tür im Blick behalten kann.

  • Ahote :


    Du betrittst den Raum und betrachtest ihn astral, seltsamerweise, ist dieser Raum vom Mana durchzogen, nicht wie der Rest des Gebäudes. Von Geistern oder ähnlichem siehst du allerdings nichts.

    "Geschichte ist nicht die Wahrheit, die der Menscheit wiederfahren ist, sondern die Gesamtheit des Willens derer, die gesiegt haben"

  • Pandora versteht den Seitenblick ignoriert ihn aber.
    Sie hält nicht viel von Holowürfeln, da sie die Daten wesentlich schneller via Comlink auswerten kann. Aber den technisch weniger versierten gönnt sie den Spaß.
    "Es ist ziemlich ätzend, dass wir keine Matrixverbindung nach draußen haben. Sonst könnte ich wesentlich schneller Informationen zusammenkratzen."
    Sie fühlt sich ein wenig hilflos ohne die ganzen Online-Bibliotheken.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • "Das können wir draussen noch machen, hier sollten wir erstmal sichten was wir schon bekommen haben"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)