[IP] Good evening Mrs. J

  • "Ich kenne jemanden der ein Boot hat, aber das würde teuer werden, zudem ist es nur eine kleine Schaluppe. Ich könnte auch einen Raum in einem Motell anbieten in dem wir ungestört bleiben würden. Denn wenn wir eh wo anders hingehen macht es mehr sSinn wenn wir von dort aus aufbrechen um uns das Schiff anzusehen."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Ich muss eh noch einmal zu Hause vorbei und etwas Werkzeug beschaffen. Ganz ohne gehe ich nie auf Runs."

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • "Ich denke die meisten sind mit dem Auto da,also brauchen wir glaube ich kein Taxi" sagte Caris in die runde
    "Was mich aber schon ein bisschen Interessieren würde,wann starten wir?"

  • "Ich fahre selbst. Schickt mir einfach die Koordinaten, dann finde ich schon dahin."


    Jetzt sendet sie die freundliche Absage für ihr Date. Sie echt ärgerlich, aber der Job geht vor.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Ich denke das wir keine Zeit verlieren sollten und deshalb jeder seine benötigte Ausrüstung direkt zum Treffpunkt mitbringt oder aber zumindestens bereit hält, so das wir kurzfristig los schlagen können.


    Sobald der Aufklärungstrupp zurück gekehrt ist, werden wir die letzten Details durchsprechen und dann in der Nacht das Schiff betreten.

  • "Also gut, dann treffen wir uns in eineinhalb Stunden im Dragonfly Inn an der Browning Street Ecke Westtime Abbey, nahe des StufferShacks 37. Zimmer 32, ich sag dem Portier bescheid."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Fragt nach der weissen Fee vom Berge"


    Sagt Nuwanda noch bevor er das Zimmer und kurz darauf auch den Laden verlässt. Draussen schnappt er sich sein Komm und ruft erstmal ein Automatentaxi um damit zunächst zu "Sir Archibald Shoppe of Books" zu fahren, einem kleinen Laden der sich auf Bücher auf echtem Papier spezialisiert hat, und dort sowohl ein kleines Taschenbuch für sich (den "Zombie Survival Guide") als auch ein gebundenes Buch ("die Brücken der Freiheit") für McDougal wie er es immer tut wenn er einen Raum braucht zu kaufen. Mit diesem erweiterten Gepäck fährt er dann weiter, zunächst zum StuffersShack, seinen Kaffvorrat auffüllen, und dann zu McDougals Motel. Das "DragonflyInn" ist ein typisch amerikanisches Motell wie man es sonst meist aus schlechten Horrortrids kennt, zum Beispiel aus der Entführungsszene in "From Dusk till Dawn, Vampires Running". Es sieht hier, mitten in einer der schlechteren Gegenden Seattles, etwas deplatziert aus, da es eigentlich mehr Platz einnimmt, als hier normalerweise zur Verfügung steht, in dieser Gegend herrschen eher Hochhäuser im Wabenbaustil vor. Es ist irgendwie ein Anachronismus, dieses alte Motel, genau hier. An der Rezeption sitzt ein kleiner, stämmiger Schotte mit rotem Haar und vollem, ebenfalls roten Bart der in einem dicken Buch liest. Zimmer 32 liegt am weitesten von der Rezeption entfernt, dem aufmerksamen Beobachter mag auffallen, dass es das einzige Zimmer ist über dessen Tür ein kleiner schwarzer Punkt sitzt, scheinbar eine Kammer. Als die ersten eintreffen sitzt Nuwanda gerade in dem standartmäßig billig eingerichteten Zimmer auf dem großen "Standart-Motel"-Bett und liest ein einem echten Buch, eine Rarität dieser Tage...

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Pandora verlässt auch das Separee. Recht schnell geht sie durch den Hauptraum, damit sie nicht doch noch verleitet wird doch noch jemanden zu treffen und einen Drink zu nehmen. Sie geht zum Parkhaus und steuert ihren Wagen bereits per Captains-Chair zum Ausgang. Dort wartet sie, verbucht die Parkgebühr online und steigt ein. Als erstes wird die Waffe wieder in der Handtasche verstaut und dann braust sie Richtung zu Hause.


    Dort angekommen schmeißt sie die Handtasche auf das Sofa und in diesem Moment springt eine Drohne mitten auf den Gang. Sie geht kurz in die Hocke um zu einem Sprung anzusetzen. Es ist eine Evo Orderly in sehr dunklem blau. Die Drohne landet vor Kate, Pandoras richtiger Name, und fängt an mit ihrem Bein zu schmusen.
    "Diese neue Verhaltenssoftware ist doch etwas seltsam. Schmusender Hund... tse. Vielleicht sollte ich eher einen Wachhund bestellen, wobei..."
    "Dafür siehst du nicht gefährlich genug aus" Sie tätschelt die Drohne am Kopf. "Ich brauche folgende Werkzeuge"
    Sie wählt über das AR-Menü der Drohne kurz aus deren Inventar aus, welche Werkzeuge die Drohne in eine Umhängetasche packen soll.
    Sie schickt einen ihrer Agenten in die Matrix die Begriffe "ABD, ARHC, ICBM" zu suchen und eine kurze Zusammenfassung zu geben. Sie schaut auf die Uhr.
    "An sich dürfte noch Zeit sein einen Taucheranzug in passender Größe zu beschaffen. Immerhin hat Helicon nicht nach den Größen gefragt."


    Kurzerhand wird ein Geschäft für Tauchbedarf gesucht. In Seattle sollte es jawohl möglich sein ein solches zu finden, dass 24 Stunden geöffnet hat. Sollte dem so sein verfasst sie eine kurze Nachricht an Helicon, dass sie sich den Taucheranzug selbst beschafft.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Nachdem sich nun alle auf den Weg machen schliesst sich Lupus an und begibt sich hinunter.


    Im Saal angekommen schaut er sich nach Strider und dem versprochenen Bier um.


    Eineinhalb Stunden sind nicht viel, aber vielleicht ist ja etwas über die Art der Aufträge herauszufinden die Mrs. J so vergibt.


    Falls er Strider nicht findet holt er seine Waffe ab und macht sich gemütlich (mit dem Bus und einen Teil zu Fuss) auf den Weg ins Dragonfly Inn und kommt pünktlich an.

  • Helicon verlässt ebenfalls recht zügig das Seraphim und macht sich mit einem Taxi auf den Nachhauseweg.


    Auf dem Weg sucht er über die Matrix nach einem Verleih für Taucherbedarf und schickt eine entsprechende Anfrage zum Ausleih von Taucheranzügen an die erstbesten fünf Läden mit Hilfe einer seiner gefälschten SIN's. Die Größen schätzt Helicon anhand des Zusammentreffens im Seraphim.


    Dann schickt er einen Agent, in Form eines kleinen Hundes los um in der Matrix nach Informationen über das Schiff und vergleichbare Projekte anderer Firmen zu suchen, um einen möglichen Auftraggeber zu ermitteln.


    Zu letzt schickt er noch eine kurze Anfrage an das Kletter-Bedarf-Geschäft seines Vertrauens nach 20m myometrischem Seil.


    Zuhause angekommen, zieht sich Helicon um und packt eine Reisetasche mit Ausrüstung. Dabei checkt er kurz die Gegend in der das Motel steht und entscheidet sich dagegen mit seinem Wagen dort hin zu fahren. Als er von Pandora die Nachricht bezüglich des Taucheranzugs ließt, huscht ihm ein kleines Lächeln über die Lippen.
    - Ich wette das jeder der Anwesenden Herren die größe von Pandora geschätzt hat -


    Mit einem Taxi kommt er pünktlich zum neuen Treffpunkt und betritt nach kurzem Nachfragen das Motelzimmer.


    Hallo, nicht gerade die beste Gegend hier, aber wohl unauffälliger, falls die anderen schwere Geschütze auffahren.

  • Auch Pandora kommt etwas später in der Wohnung an. Sie trägt einen Taucheranzug, Schnorchel und Schwimmflossen über der Schulter.
    Die Taucherbrille trägt sie auf dem Kopf wie einen Haarreif.


    "Hey alles klar hier? Wo krieg ich denn hier 'nen Kaffee?"

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Als die Frage ertönt springt schon eine Dose selbsterwärmender SoyKaff aus aus Nuwandas Tasche und beginnt auf Pandora zuzufliegen - und das ist wörtlich gemeint - doch sie bleibt mitten in der Luft stehen als Nuwanda Pandoras Klamotte bemerkt


    "..."


    kommentiert er ihren Aufzug, zuckt dann aber mit den Schultern und lässt die Dose rüberfliegen


    "Sag mal...ist eine Datenbuchse da nicht etwas unpraktisch?"


    fragt er dann

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Pandora nimmt die Dose und nimmt einen Schluck.
    Auf den Blick von Nuwada macht sie eine kurze Bemerkung: "Keine Sorge, Ich habe noch Klamotten im Auto."


    Sie schmeißt Schnorchel und Flossen auf den Boden neben der Tür, dann setzt sie sich zu Nuwada und kreuzt die Beine.
    "Sie liegt nicht direkt da, wo du vielleicht glaubst." sie achtet auf Nuwandas Blicke "Aber die leicht schockierten Blicke sind der Spaß wert."

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • "Ich weiß wo sie liegt, denk dran: Funzel!"


    Antwortet Nuwanda


    "Aber trotzdem...ach das würde zu persönlich werden. Also, gibt es noch irgendetwas zu besprechen bevor wir losfliegen und uns das Schiffchen mal ansehen?"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Feigling" sie grinst Nuwanda herausfordernd an.


    Sie ruft sich nochmal alle Daten auf den Schirm, ob sie nicht irgendwas übersehen hat. Nach einen Moment kommt sie zum Schluss, dass es eigentlich losgehen könnte

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Nachdem er Strider nicht gefunden hat macht sich Lupus auf den Weg zum neuen Treffpunkt.


    Lupus kommt kurz nach Pandora an und bekommt gerade noch das Ende des kleine Disputs zwischen ihr und Nuwanda mit.



    N' Abend allerseits...


    Sagt er und setz sich auf einen Sessel von dem aus er die Tür im Auge behalten kann.

  • "'Nabend"


    meint Nuwanda


    "Gut, wenn alles geklärt ist mach ich mich rasch auf oder gibt es noch etwas zu sagen?"


    Die Frage geht an Lupus

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)