Shadowrun-Musik

  • eher so in der planungsphase, wenn alle still und angestrengt nachdenken, dann kommt da manchma plötzlich dieses da daa da daa, daa daa daa da dadadada und schon isses mit dem ernsthaften überlegen geschehen *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ich hab durch einen Freund grad eine geniale neue Einlage:
    das "yakety sax" Theme von Billy Hill


    vor allem schön vorzustellen auf: Verfolgungsjagden oder langwierigem aber abgekürzten verreisen zwischen zwei Orten


    :lol:

  • was auch schön amtosphäre aufbaut, vor allem in den barrens [sowohl redmond, als auch payalub] sind die Fallout 1 und 2 Soundtracks! :)

  • Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, aber ich sags einfach mal:


    Es gibt ne CD, die nennt sich "Midnight Syndicate"
    Das ist ne Sammlung von verschiedenen Melodien
    welche sich sehr gut für Horro-Runs eignen.
    Mit ne paar Kerzen und ne Über-Nacht-Spiel
    kommt schon ne richtig interessante Stimmung auf.



    Viel Spaß Chummer

    Meister, Meister gib mir Rosen
    Rosen auf mein weißes Kleid.
    Stech die Blumen in den bloßen,
    Unberührten Mädchenleib. . .

  • Was sich auch gut eignet, ist der Soundtrack von Underworld (zumindest die harten Stücke), sonst bin ich auch für Prodigy, Sepultura, System of a Down, Proppellerheads, Slayer...

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Mir ist noch was für Verfolgungsjagden mit schellen Autos eingefallen:
    Titelmusik von Knight Rider.

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich hab am Samstag erfahren, dass meine Rollenspielkollegen System Shock nicht kennen.


    Stelle mir das ganz witzig vor, aus dem Spiel mal ein Run zu machen, mit Samples aus den beiden Teilen. Besonders Shodan & Xerxes Samples.


    Hier gibs n Tribut Song vom zweiten Teil
    http://www.systemshock2.de/ss2….php?action=downloads#mp3


    -Manchmal kann es glaube ich auch ganz nett sein, mittels eines Vorleseprogramms eine abwechselnd klare und verzerrte Computerstimme zu generieren, die mal männlich, mal weiblich ist, am besten noch, wo man ein paar Gefühle in die Stimme kriegen kann. (Wut, Freude etc.) um noch mehr Feeling in die Kommunikation zwischen der KI und den Runner reinzubringen.


    Shodan shockt !

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?