Schadowrunner Quatschclub

  • "The Lux" schrieb:

    Ja kann man, aber die sind verdammt selten und sie werden noch mehr verheimlicht als die "normalen" Kinners


    Eigentlich gibt es die nur in gut bewachten Forschungslaboren der ganz großen Kons, wo sie in so unüberwindbaren Hindernissen wie "Laufställen" eingekerkert sind. Niemand weiß ob die auf natürlichem Wege entstanden sind oder doch künstlich erschaffen.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Und sie werden überwacht. Ausgeklügelte System mit dem Namen "Mobile". Es hängt über dem "Laufstall" und überwacht die Kinners die ganze Zeit über.
    Bewacht werden sie zusätzlich noch von Geistern aus der "Teddy-Ebene" und ein Alarmsignal wird von dem sog. "Schnuller" ausgesendet. Das ist allerdings ein eher altes System, da es nur funktioniert, wenn der besagte "Schnuller" entfernt wird.

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • ach in wahrheit wurden sie von unsterblichen elfischen drachen gezüchtet. fragt sich nur, warum.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Als psycho-Taktik, um die Bürger zu hindern gewisse Dinge zu hinterfragen.


    Denn auf 2 Kinners kommen meist 6 glückliche Bürger einer Arc. oder einem Kongelände, die nie wieder auf den Gedanken kommen werden, sich zu fragen was es wohl mit dem Sektor "Draußen" auf sich hat.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • "Wizzbit" schrieb:

    ach in wahrheit wurden sie von unsterblichen elfischen drachen gezüchtet. fragt sich nur, warum.


    Ich gehe mit und lege freie KI-Geister drauf. 8) *pokerface*

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Was alles eh nur Finten sind.


    Denn Kinners sind in wirklichkeit benannte Geister aus der vierten Welt. Es sind im Kinnsbett gestorbene Kinners, die mittels Blutmagie mit niederen Geistern verwoben wurden.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • oi jetzt wirds mir zu gruselig. würd aber irgendwie vom namen her sogar ganz gut passen find ich.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Aber den darf keine spielen, weil der ist einfach overpowerd. Als nächstes kann man noch ein paar andere kinners nennen. Die haben in einem Dorf gelebt, dass irgendwann auch auf ner SimSinn Namens "Das Dorf der Verdammten" raus kam.

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

  • warum bei er heutigen Gesellschaft noch niemand drauf gekommen ist "Das Dorf der Verdummten" zu drehen ist mir schleierhaft . . und wo wir grade bei Schleiern sind: Wenn man richtig fies werden will macht man nen film/doku über radikale WASAUCHIMMER und nennt ihn halt "Das Dorf der Vermummten" . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:

    warum bei er heutigen Gesellschaft noch niemand drauf gekommen ist "Das Dorf der Verdummten" zu drehen ist mir schleierhaft . .


    Weil es im weißen Haus keine Drehgenehmigung gibt.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • "Nekekami" schrieb:

    warum bei er heutigen Gesellschaft noch niemand drauf gekommen ist "Das Dorf der Verdummten" zu drehen ist mir schleierhaft . . und wo wir grade bei Schleiern sind: Wenn man richtig fies werden will macht man nen film/doku über radikale WASAUCHIMMER und nennt ihn halt "Das Dorf der Vermummten" . .


    Genau, und wenn das ganze über den KKK geht kann mans auch gleich "Das Dorf der vermummten Verdummten" nennen. Doppelt hält besser ^^


    Oder man suchst sich ein kleines durch Bomben ausradiertes Dorf und nennt den Film "Das Dorf der Verstummten" (achtung, schwarzer Humor).


    Oder man dreht in ner Z-Zone bei nen paar Squattern, und nennt den Film "Das Dorf der Zerlumpten".


    ODER man dreht in irgendeinem Sozialen Brennpunkt mit viele von die krass hartens Gangstas, und nennt es "Das Dorf der Gepimpten"...

  • "MEDooSA" schrieb:

    ODER man dreht in irgendeinem Sozialen Brennpunkt mit viele von die krass hartens Gangstas, und nennt es "Das Dorf der Gepimpten"...


    Das is die verzerrte Version xD

  • da fällt einem glatt die southparkfolge ein, wo timmy und jimmy den cribs beitreten. (irgendwie wäre ein timmy smilie was witziges)

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.