Moin,
Mr. M'Boo, ist groß, schwarz und wenn man ihn ärgert ziemlich böse. Mr. M'Boo ist in Lagos aufgewachsen und hat sich, wortwörtlich durchgebissen. Mr. M'Boo war Sicherheitsbeamter, Übersetzer und Inkassoagent für die dortige Fischerei Gewerkschaft, eine der größeren und zivilisierten Gangs welche den Zugang zum Niger kontrollieren. Die Umstände erforderten es das Mr. M'Boo eines Tages die Stadt schleunigst verlassen musste. Die nächste Möglichkeit war in einem Schmuggeltransport nach Seattle, also schmuggelte sich Mr. M'Boo selbst in einem Container.
In Seattle machte M'Boo sich als Kenner diverser Sprachen beim Weiterverkauf der menschlichen Ware nützlich und lebt seither in einem Lagerhaus am Hafen, zwei Etagen über dem im Keller untergebrachten Sklaven. Gerade mal einen Monat in der Stadt versucht er sich einzuleben. Das Wetter macht ihn zu schaffen, aber da es überall Leute gibt welche Leute wie ihn suchen wird er es wohl überleben.
Okay, Ziel ist es einen Adepten zu bauen der was aushält und austeilen kann, der Runde in welcher er gespielt wird fehlt ein Sam. Pate stand der Gun Adept aus dem Grundbuch. Ein Sam wäre auch möglich, aber irgendwie sehe ich Mr. M'Boo dabei wie er sich mit Blut bemalt, Hühner die Köpfe abbeißt und überhaupt sehr merkwürdige Sachen tut um die Geister gnädig zu stimmen. Was mMn nicht ganz zu einem schwer verdrahteten Typen passt. Auch soll der Typ ja von ganz unten kommen, wozu mehrere 10K in Ware nun wirklich nicht passen, wenn es auch zu erklären wäre. Schon ohne die Karre wäre Mr. M'Boo mit 15k dabei.
Mystischer Adept, mit Schwerpunkt Geister, wäre auch toll, nur weiß ich nicht wie ich das sinnvoll umsetzten sollte.
Wäre auch ein erster SURGE Charakter. Mr. M'Boo hat einfahrbare giftige Krallen, Reißzähne - die auch giftig sind (beide sich definitiv nicht unproblematisch da es ja sehr fiese Gifte gibt), Kiemen (Lagos ist halt zu großen Teilen ins Wasser gebaut), eine verdammt gute Verdauung, einen leichten Pelz, komplett schwarze Augen und ein drittes Auge auf der Stirn. Zu Hause war man der Meinung das M'Boo einen Gorilla in seinem Stammbaum hat, da er seine Eltern nicht kennt, lässt sich das nicht nachprüfen.
Es fehlen noch Wissenfertigkeiten, Elektronikkleinkram (Brille, Ohrstöpsel - was dann nicht mehr ganz so Low Tech wäre), Munition und 1,15 Punkte an Adeptenkräfte sind zu vergeben. Was gewünscht ist, Anregungen um Mr. M'Boo den letzten Schliff zu verleihen. Distinctive Style ist in der Höhe nur ein Platzhalter, auf niedrigem Niveau aber durchaus vorstellbar. Eine Allergie gegen Silber (wie viel könnte man eigentlich für Silbermunition veranschlagen?) oder eine SIN wären durchaus vorstellbar. Sonst noch Vorschläge? Eine Fan von Verpflichtungen bin ich nicht wirklich, da ohne SL-Beteiligung nur ein Punktespender.
== Attributes ==
BOD: 7
AGI: 4
REA: 4 (6)
STR: 6
CHA: 3
INT: 3
LOG: 3
WIL: 3
EDG: 3
MAG: 6
== Derived Attributes ==
Essence: 6
Initiative: 7 (9)
IP: 1 (3)
Armorer : 1 Pool: 4
Automatics : 4 Pool: 8
Blades : 4 Pool: 8
Climbing : 2 Pool: 8
Clubs : 4 Pool: 8
Con : 1 Pool: 4
Dodge : 4 [Ranged Combat] Pool: 10 (12)
Escape Artist : 0 Pool: 3
Etiquette : 1 [Culture or Subculture] Pool: 4 (6)
First Aid : 1 [Combat Wounds] Pool: 4 (6)
Flight : 2 Pool: 8
Gymnastics : 2 Pool: 6
Heavy Weapons : 0 Pool: 3
Infiltration : 2 [Urban] Pool: 6 (8)
Intimidation : 4 [Physical] Pool: 7 (9)
Perception : 3 Pool: 6
Pistols : 4 [Semi-Automatics] Pool: 10 (12)
Running : 2 Pool: 8
Shadowing : 2 Pool: 5
Swimming : 2 Pool: 8
Throwing Weapons : 0 Pool: 3
Unarmed Combat : 4 Pool: 8
== Qualities ==
Adept
Changeling (Class III SURGE)
Claws
Distinctive Style (35 pts)
Extravagant Eyes
Fangs
Gills
Low-Light Vision
Natural Venom
Ogre Stomach
The Warrior's Way
Third Eye
Unusual Hair
== Powers ==
Elemental Strike (Lighting)
Improved Ability (Combat) (Pistols) Rating: 3
Improved Reflexes 2
Killing Hands
Linguistics
Mystic Armor Rating: 4
Quick Draw
== Armor ==
Armor Clothing 4/0
Armor Jacket 8/6
== Weapons ==
AK-97 Carbine
+Gas-Vent 3 System
+Imaging Scope
+Shock Pad
+Smartgun System, Internal
+Stock
DV: 5P AP: - RC: 4(5)
AK-98
+Airburst Link
+Gas-Vent 3 System
+Shock Pad
+Smartgun System, Internal
+Stock
+Melee Hardening
DV: 6P AP: -1 RC: 4(5)
Cougar Fineblade Knife, Long
DV: 5P AP: -1 RC: 0
Grenade: Flash-Bang
DV: 6S (10m Radius) AP: -3 RC: 0
Grenade: Fragmentation
DV: 12P(f) (-1/m) AP: +5 RC: 0
Grenade: Fragmentation
DV: 12P(f) (-1/m) AP: +5 RC: 0
Grenade: Thermal Smoke
DV: (10m Radius) AP: - RC: 0
Savalette Guardian
+Concealable Holster
+Flashlight, Low-Light
+Gas-Vent 3 System
+Custom Look Rating 2
+Melee Hardening
+Personalized Grip
+Smartgun System
DV: 5P AP: -1 RC: 5
Telescopic Staff
DV: 5P AP: - RC: 0
Unarmed Attack
DV: 3P AP: - RC: 0
== Commlink ==
Meta Link (1, 2, 1, 2)
+Disposable Commlink OS
== Gear ==
Antidote Patch Rating 6 x2
Fake SIN Rating 3
Flashlight
Grenade: Flash-Bang x2
Grenade: Fragmentation x3
Grenade: Thermal Smoke x2
Stimulant Patch Rating 5 x2
Survival Kit
Tranq Patch Rating 5 x2
Trauma Patch
== Vehicles ==
Chrysler-Nissan Patrol-1 (Patrol Car)
+Vehicle Sensor