Das neben Merits / Flaws ist die Gesamtanzahl an BP die ich durch die Vor- und Nachteile herausbekomme.
Ich gebe zu, dass Bad Luck vielleicht ein wenig schlecht gewählt ist, aber zumindest Immunabstossung finde ich für einen Technomancer, der eh keine Cyberware einsetzen will recht ok.
Mit der Ares Alpha schiesse nicht ich, sondern die Drohne, da muss ich mir wegen meiner Würfelpools also keine Gedanken machen, da das über die Autosoft läuft. Die Drohne is ja auch quasi mein "Aufpasser" wenn ich in der Matrix unterwegs bin und es mal hart auf hart kommt und ich in eine kampfhandlung in der Realität verwickelt werden sollte.
Das mit den Streams werd ich heute noch genauer anschauen. Hab das auch schon mal überflogen und denke ich habe da schon einen gefunden. Allerdings werd ich so leid es mir tut den TM wohl an den Nagel hängen und einen Vercyberten Hacker spielen, da aufgrund der relativ wenigen Karmapunkte ich den TM wohl ein Jahr spielen muss, bis er überhaupt mal ein klein wenig reißt. Und so lange spielen wir in unserer Runde erstens nicht das selbe Rollenspiel am Stück und zweitens nicht die selben Charaktere im selben Rollenspiel. Kann euch jetzt auch nicht genau erklären woran das liegt, aber das is irgendwie so.
Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen Vor- und Ratschläge. Was glaubt ihr denn, wieviel Karma ich investieren muss, bis ich einem Vercyberten Hacker überlegen bin?
Nur damit ich so nen Anhaltspunkt habe um evtl beim SL für die Zukunft für unsere Runde mehr Karmapunkte rauszukitzeln.
Eigentlich war er nämlich schon sehr angetan davon, dass ich diesmal einen TM spielen wollte.