Das Fanpro Forum schließt

  • NEIN
    Warum nur?
    Warum gerade Soykaf?
    Warum?

    Zu doof für die SuFu...^^
    _________________
    ˆ\_/
    .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Weil ihnen deutlich aufgelistet wurde, wie übertrieben ihre neuen Charakter-Typen sind.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Achja, das FP-Forum...schade eigentlich. Ich liste mal auf welche Foren dann alle weg sind:
    FanPro
    Soykaf
    Credstick (Memento Mori)
    Vermutlich auch noch andere, da die Community sich auf unterschiedliche Foren aufteilen wird...


    Gut das der Nexus bleibt^^

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • mein fels in der brandung


    *schmalz*

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • SR-Inc gibt es auch nicht mehr... also die Seite, das Forum ist ein Zombie.
    Eine Ausnahme von der Regel: 'Everything is better with Zombies'.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Unplugged" schrieb:

    Achja, das FP-Forum...schade eigentlich. Ich liste mal auf welche Foren dann alle weg sind:
    FanPro
    Soykaf
    Credstick (Memento Mori)


    Ohja, Credstick. Ich habe die Seite echt gemocht, die war mein Vorbild und Motivator für mein eigenes Rheinland 2060.


    Naja, jetzt wo das FP Forum versinkt, bin ich zum Nexus zurückgekehrt. Ich war früher schon hier, unter meinem Standard SR-Nick J.Carn, aber irgendwie habe ich es nicht gebacken bekommen, den wieder zu aktivieren.


    Shit happens...

  • "Wizzbit" schrieb:

    den kannst du hier auch haben. :roll:


    Oh, tatsächlich. Ich dachte, es ginge hier nicht, weil ich der Meinung war, keinen Nutzer mit Avatar gesehen zu haben.



    Argh, ich finde meine alte Avatar-Datei nicht mehr. Vom Fanpro-Forum kann ich sie leider nicht mehr herunterladen.

  • ok dabei kann ich dir jetzt aber nicht helfen. :wink:


    (zugegeben, ich hatte die avatarfunktion damals auch nicht gleich am anfang erkannt :oops: )

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Juhu, ich habe meinen Avatar wieder gefunden!
    Außerdem habe ich gemerkt, dass man den Boardstil von "srnexus" auf "avatare" umstellen muss, damit die Avatare angezeigt werden.



    Ach ja, warum haben die eigentlich das Fanpro-Forum zugemacht? Mussten sie, weil sie einen Teil ihrer Rechte verkauft haben, oder haben die andere Gründe?

  • ja, wegen den rechten soweit ich informiert bin.
    rechte sind nich mehr bei ihnen, also warum sollten sie die server damit belasten? <.< . .
    scheint ihre denkweise gewesen zu sein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Red_Wraith" schrieb:

    Außerdem habe ich gemerkt, dass man den Boardstil von "srnexus" auf "avatare" umstellen muss, damit die Avatare angezeigt werden.


    Zeigt nur, das Du die Forenregeln nicht gelesen hast... so kommt es also raus ;)

  • "Papillon" schrieb:

    Zeigt nur, das Du die Forenregeln nicht gelesen hast... so kommt es also raus ;)


    Ups. Erwischt. Hoffentlich werd ich jetzt nicht auf immer und ewig vom Forum verbannt. :roll:

  • ach so geht das . . den absatz über avatare hab ich beim überfliegen der regeln übersprungen *g*

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.