[ST] Alle Runner sind Ex-Konnies!!!

  • <<<
    Also ich weiß nicht wie ihr das seht. Aber wenn ich mich zur Ruhe setze, dann möchte ich doch wirklich Ruhe haben. Also keine blauen Bohnen, die Kopfschmerzen verurusachen. Irgendwie widerspricht Skandalreporter dieser Definition, aber jedem das seine.


    Was allerdings den Wiedereinstieg angeht, so gibt es doch einige, die nicht freiwiliig auf der Straße gelandet sind und wenn man denen, zumindest am Anfang den alten Job wieder anbieten würde, dann wären wohl einige "Jas" dabei.
    Allerdings hat man nach einiger Zeit so viel auf dem Kerbholz und sich wahrscheinlich auch Sachen angewöhnt, die den alten Arbeitgeber davon überzeugen dürften, dich genau da zu lassen wo du bist oder zumindest nicht in jeder Position wieder einzusetzen.


    Chephren>>>

  • Zitat

    "hey, leutn auffe füße treten is n wichtiges talent in diesem biz . (Nekekami).


    Yo, Chummer, aber mein Problem ist, dass ich nicht genug Kampfgewicht mitbringe, auch nicht mit beiden Füßen... :oops:
    Aber was soll's, Zurückhaltung war noch nie eine Tugend von mir.
    Chephren : Du willst Dich echt zur Ruhe setzen im Sinne von maximal hast Du noch nen 24 h Tattooshop oder eine Oben-ohne-Bar? So ganz ohne richtige Arbeit? Okay, "Skandaljournalismus" (wenn Du es so nennen willst) wird bei mir wahrscheinlich wieder das Gleiche auslösen, wie jetzt. Aber irgendwie isses das wert... 8)
    Zumal Wiedereinstieg wie gesagt keine Option ist... Aber sag mal an, was Du machen willst, wenn Du es tatsächlich erlebst dass Du nicht mehr durch die Schatten läufst.

  • "mei wird das ein harter schlag für Pinkies Ego, wenn die wummen interessanter werden . ."


    Van, ein Troll wie ein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • <<<
    Naja, da Ausstieg auch Einstieg in die "Legalität" heißt, werde ich nichts allzu genaues sagen. Aber wenn alles klappt, habe ich einen legalen Job, in dem ich mich dann auch weiter mit Magie beschäftigen kann. Als Dozent und Forscher an einer gemütlichen Universität.
    Sollte nicht ganz so gefährlich sein, mal abgesehen von seltsamen Studentenstreichen.


    Chephren
    >>>

  • Gunnery-Model klingt interessanter... :wink:
    Okay, aber das beweist trotzdem, Chummer: Einfach nur die Füße hochzulegen, da hast auch Du keinen Bock drauf. Kann man denn da "einfach" so reinkommen? Ich mein', wenn man über die Jahre nur auf der Straße war, hat man da Zeit zu promovieren, oder seine Habil zu schreiben? Oder bist Du dann Honorar-Prof, sprich Quereinsteiger? Naja, musst nicht zuviel verraten, falls Dir nicht der Sinn danach steht. Klingt aber, als ob es für Dich funktioniert.
    Wobei mir noch einfällt: Einer alten Freundin von mir gehört ein Hotel in Seattle. Ich könnte auch einfach Nachtportier werden... :lol:

  • @ Kentaro: Tja, die Schatten sind ständig in Bewegung, Chummer... :wink:
    Aber es stimmt, wir schweifen etwas ab. Erzähl' uns doch, was Du von Ex-Konnies hälst. Biste einer?

  • :arrow: Die Ironie des Schicksals ist in der Tat wahrlich seltsam.
    :arrow: Dürer

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Was will man da sagen? Das Chummerige muss in das Shadowige... 8) Wegen was für nem Drek haben die Dich denn geschasst, Kentaro? 'N Exec mit Bleivergiftung? Ne abgeflämmte F & E-Abteilung? Oder einfach nur einmal zu oft im Dienst Soypizza holen gegangen? :wink:
    Also bei mir wars so, dass ich bei dem Newsnetwork, wo ich damals in Zombietown gearbeitet habe (war aber kein Kon, war zu klein dafür), selber das Handtuch geworfen habe, bevor ich denen zu unbequem geworden bin. Hatte einfach keinen Bock mehr, als Reporter lediglich Vertuschungskampagnen von AGC oder von den Fraßbaronen aus Westfalen zu moderieren. :evil:

  • << Hmm..wo fang ich da am besten an..Vieles unterliegt noch der Geheimhaltung. Sagen wir mal so...jedes Jahr wird man in dem Verein auf Tauglichkeit getestet, und irgendwann bestehst du den Test nicht mehr und stehst dumm da mit deinem Spezialwissen. Ich hab dann eine Weile beim Star angeheuert, Anti Terror einheit, aber weil es dann nicht soviel Terror gab, stand ich wieder auf der Straße...mit meinem Spezialwissen.>>
    - Kentaro

  • Kenne ich. Alles, was man gelernt hat, funktioniert nur in einem gewissen Kontext. Und da das bei mir nur Infos ausgraben und damit Leute anpissen war, hat's eine Weile gedauert, bis ich meine Nische auf der Straße gefunden hatte. Aber wenn Du auch noch eine Zeit lang beim Star warst, dann bist Du ja in doppelter Hinsicht zu Deinem eigenen Gegenspieler mutiert... Naja, ich hoffe Du kannst Dich an der Skurrilität der Situation erfreuen. Was bleibt einem in dieser Drek-Welt auch manchmal anderes übrig? 8)

  • :arrow: Da fragt man sich, was man sagen soll: 'Mein Beileid.' oder 'Das merkt man.'
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>[Wenn man nicht weis was man sagen soll, sagt man am besten gar nichts]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: In dem Sinne dann: Mein Beileid - das merkt man.
    Aber es gibt in den Schatten ja glücklicherweise einen nie abreißenden Bedarf für Leute die ballern und Phrasen dreschen.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • << Hört hört. C¥N kennt sich aus. Wüsste jetzt zwar nicht wo ich gesagt habe dass ich nur ballern kann, aber das wird schon seine Richtigkeit haben...weil, der grosse C¥N hats ja so gesagt.
    Wäre ja Quatsch mal den Rest Hirn anzustrengen und das ganze dahingehend zu interpretieren dass jemand mit meinem Hintergrund für einen mehr oder weniger normalen Bürojob einfach kein Wissen mitbringt wie z.B. ein Absolvent jeder x-beliebigen Universität. >>
    - Kentaro