[ST] Alle Runner sind Ex-Konnies!!!

  • ähhhh...
    sorry wegendem titel...


    wisst ihr leute mir ist vor kurzem aufgefallen, ein Großteil, der Leute die ich kenne und in den Schatten "arbeiten", sind mal bei nem kon gewesen.


    ich fasse kurz bei meinem team zusammen: zwei von fuchi, einer von Lonestar, einer vom Militär und einen von Saeder Krupp. Der Rest kann man sagen ist in den schatten geboren worden.


    Spinn ich toll oder ist die Grenze gesunder Paranoia überschritten?

  • >>>[Boah man, jetzt wo Du es sagst.. mir ist aufgefallen, das die meisten Runner Rechtshänder sind 8O Aber ist das jetzt schlimm oder gut für Dich oder warum machst son thema auf?


    Der coolste Strassenrunner den ich kannte, wurde in den Barrens gehängt, weil Er einmal zu oft das falsche Kind angefasst hat.


    Und den widerlichsten Konrunner den ich mal kannte, gab immer mindestens die Hälfte Seiner NY für Strassenkinder/Suppenküchen undso aus...also worauf willste hinaus? ]<<<


    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: Willkommen bei 'Logik zum Weglaufen'. Heute: Warum die Welt eine Scheibe ist.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • ich kenn kein einzigen ex-konner runner . . s nächste bin da wohl ich, weil ja,ich war ma beim militär, aber auch nich grad so lange . . un das auch mit ner falschen sin . . ich hab auffer straße angefangen und auffer straße lauf ich heute noch . . und da werd ich, wennas nach mir geht, auch in 10 jahren noch laufn! vielleicht für mehr geld oder für wichtigere leute, aber auffe straße gehör ich, auffe straße will ich, sonst macht das keine laune . . un die die ich kenn sehn das genau so . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • >> Ich war Offizier in der Israelischen Armee, aber mehr als A-Sexualität und Alpträume hat es nicht gebracht. Hab dann in Berlin für etwa ein Jahr gejobbt, bis mir irgend son Arsch den Linken Arm weggeschossen hat. Der Arm ist wieder dran, aber wo ich jetzt bin weiß ich selbst nicht so richtig. <<
    >> Keller <<

    Ich bin ein Stein.


    SL Fe

    SL Operation: Goliath

    Einmal editiert, zuletzt von Norrn ()

  • Naja, nicht alle Runner sind Ex-Konnies... Ich hab lediglich mal in Zombietown für ein News-Network gearbeitet (Network, nicht WETwork!). Aber wenn ich drüber nachdenke... Arbeite mittlerweile in Seattle, nicht mehr in der ADL. Jazz, eine alte Freundin von mir, Magierin (eigentlich kenne ich sie seit der ADL, eigentlich aber auch wieder nicht, ist 'ne lange Geschichte), war wohl mal bei einem Kon... Sentry, unser Waffenexperte war bei einem Klein-Kon... aber der hat jetzt Gremlins am Arsch... :roll: und unsere Messerklaue Dixon muss wohl mal als Securitate gejobbt haben.
    So gesehen sind aus der Truppe, die bei uns im Moment lose zusammenarbeitet nur Bandit und ich Leute ohne Kon-Past. Drek! 8O

  • :arrow: Klar - und zwar dieselbe, wie die meisten Burger-Schubser: Bei den Azzies.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ich dachte nur ich zeig' noch mal ein bisschen Betroffenheit... :twisted: Aber mal im Ernst: Ihr traut doch Euren Chummern nicht weniger, bloß weil sie mal irgendw mal Sararimänner oder -frauen waren? Ich meine, wer es bis in die Schatten geschafft hat, hat ja auch meist echt aus gutem Grund die Schnauze voll... Oder hat da schon mal jemand von Euch schlechte Erfahrungen gemacht? Ich würde mich ansonsten Nekekami anschließen: Einmal Straße, immer Straße. Zumindest habe ich noch von keinem gehört, der den Weg zurück gegangen wäre... also ohne im Zinksarg zu liegen. :?

  • "yeah, ichkenn da selbst einige, die sich nach ein paar großen erfolgreichen nummern abgesetzt haben . . haben sich n nettes kleines häuschen irgendwo in der südsee gekauft oder sind mit ihren skills als "Sicherheitsfachmänner" bei Konzernen eingestiegen . . wenn ich mich ma zur Ruhe setz mach ich es mir auch gemütlich, is klar . . aber weg von freunden und action? nee, nie im leben! . . ich mach vielleicht mein eigenes Combat Biker oder Stadtkrieg Team auf oder so . . vielleicht nen eigenen Club oder n Waffengeschäft oder n Kampfsport-studio oder sonst sowas"


    VAN, ein Troll wie ein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Hmh klar... aber so meinte ich das auch nicht mit "wieder rauf" - mit wieder rauf meinte ich eher "wieder in den gleichen Kon an der gleichen Stelle". Ich denke bis jetzt hat es keinen so abgefräggten Drekhead gegeben, der das gebracht hat, oder? 8O Und hier kommt wieder meine Zinksarg-Theorie ins Spiel... Jedenfalls würden alle Chummer mit Kon-Hintergrund, die ich kenne, lieber ihrer Ares-Predator einen Blowjob verpassen, als wieder dahin zurückgehen, wo sie herkommen (nicht dass ich da nicht schon von Angeboten gehört hätte - aber irgendwie hat man auch das Gefühl dass das ungesund sein könnte). :twisted: Aber gut - ich hab' da auch nicht so den Einblick, bzw. nur "second hand knowledge". Bin schon Freelancer gewesen vor meiner Schattenkarriere (Medienbereich), kann von daher halt nur von Dingen reden, die ich selber nicht unbedingt erlebt habe, weil ich es nie bis zum Sararitum gebracht habe.
    Ob und wie ich mich zur Ruhe setze, da habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht... Im Moment stehen die Aktien vermutlich auch nicht so gut, dass ich's erlebe... zuviel Ärger am Hintern... :evil:

  • Model, coole Idee, Sinner. 8)
    Ich dachte eigentlich immer, ich schreib' wirklich meine Runner-Memoiren und mach einen kleinen, unbequemen Print- und Matrix-Verlag auf (gotta have some media-buzz around me) und setz' mich in Zombietown zur Ruhe... *schwelg* Naja, vielleicht krieg' ich ja die gute alte ADL noch mal zu sehen, bevor mein Kadaver bei ProDep landet.
    Hmh, vielleicht hätte ich es ja leichter, wenn ich Ex-Konnie WÄRE (schlagkräftigere Connections und so). Andererseits - bei meinem Talent, Leuten auf die Füße zu treten... :roll:

  • "hey, leutn auffe füße treten is n wichtiges talent in diesem biz . . wär auch noch ne ausstiegsmöglichkeit, wenn ich ma nich mehr will . . türsteher/rausschmeisser . . vielleicht noch Bodyguard . . oder ich versuch mir ma freunde statt feinde bei den großen zu machen, mafia, yakuza, vory, triaden, größere gangs . . und versuch vielleicht bei denen einzusteigen als "Fachmann für operative Knie-Chirurgie" oder kurz: beinebrecher . ."


    Van, ein Troll wie ein . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.