[ST] Alle Runner sind Ex-Konnies!!!

  • :arrow: Wie gesagt, das ist 'ne Charakterfrage... Ich würde auch einfach ablehnen und meinen Kadaver zur nächsten Türe rausbuxieren. Aber ich kenne Leute, die das nicht so kaltblütig könnten...
    :arrow: Albrecht

  • :arrow: Na, Trigger, bist wohl einer von diesen abgebrühten Runnern, bei denen vor lauter Vercyberung kein Rest menschlicher Emotion mehr übrig ist, was Omae? :wink:
    Sicher verhält sich kein Profi so, aber auch einem Profi können mal die Sicherungen durchbrennen. Falls das bei Dir nie so ist, beglückwünsche ich Dich zu Deiner Fortune.
    :arrow: Albrecht

  • <<Also bei den Runnern, mit denen ich bisher zu tun hatte, sind Ex-Konler eher selten.


    Ich selber war erst Ganger, dann Strafgefangener, dann Guhljäger, dann Ganger.


    Dann haben wie noch 'ne Japano-Schickse, ich glaube, die war bei den Yak.
    Einen Decker, der offenbar vom Studium (kam aber nicht aus einer Kon-Familie) in die Schatten wechselte.
    Der hängt auch immer mit der Latina-Gillet rum, die wohl auch kaum aus 'nem Kon kommt.
    Und dann gibt es noch so 'ne Baumkuschlerin, die ganz bestimmt in keinem Kon war. Die hat ja Probleme, ein Komlikn auf 'On' zu stellen...<<
    Trash

  • <<Nun DIESE Baumkuschlerin hat jedenfalls mit der modernen Welt ziemliche Probleme.
    Wundert mich eigentlich, da sie aus dem Tir kommt. Die sind doch dort eigentlich nicht so hinterwälderisch...<<
    Trash

  • :arrow: Es kommt eben immer alles anders als man denkt. Ich hänge gerade im AMC fest - und hätte nicht gedacht, dass die hier Satelliten-Trid haben. Oder dass ich in meiner Freizeit hier virtuell rumhängen könnte. :wink:
    :arrow: Albrecht

  • :arrow: Um die SIG aufzuwärmen: Ich war lange bei einem Kon, drin aufgewachsen, studiert hab ich auch bei den Jungs, nämlich Jus. Ja schlagt mich ich bin ein Rechtsverdreher. Was am schlimmsten ist, ist das du zu Beginn wirklich noch an die liebe gute Kon-Familie glaubst, dass der Konzern sich um dich kümmert und der ganze Drek. Dann hauen sie dir einmal deine ganze Loyalität um die Ohren und du bist auf dem Abstellgleis. Gut das ich gewisse Leute... beeindruckt habe.
    Und wenn ein Johnson ein Japse ist oder offenbar für einen Japsenkon arbeitet kann er mich an meinem Hintern <2MP deleted by Sysop>
    :arrow: A_Black

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • >>Albrecht, statt zur MET könntest du es auch mit Joga versuchen, das reinigt den Verstand und erhöht die Denkleistung. Aber dafür benötigt man Disziplin.<<


    >>Keller<<

  • :arrow: Wieso kommen immer direkt alle Leutz damit rüber, dass es aussieht als hätte ich ein Disziplinproblem? Wieso wieso wieso? Hrm. Vielleicht ginge es mir AUCH DA mit einem Kon-Background besser... :roll:
    :arrow: Albrecht \:D/

  • :arrow: Mir fielen da jetzt eine Menge netter Sachen ein. Aber ich will mal nicht so sein, Kellermeister. :flasingsmile:
    Kann schon sein, dass ich manchmal etwas chaotisch bin. Dafür bin ich aber noch am Leben - was ich nicht von allen behaupten kann, die immer alles "by the book" taten. Disziplin bringt in den Schatten nur was, wenn sie Deine Flexibilität nicht einschränkt.
    Und Yoga... ist das nicht eher was für Adepten??? :multi:
    :arrow: Albrecht