[IP] Band of Runners

  • TJ


    " Nein Herr Oberstabsfeldwebel "


    Schmunzelnd jogge ich als letzte hinterher und mustere den Laufstil der anderen.


    Er mag ja in Topform sein aber Stummelbeine bleiben nunmal Stummelbeine °kicher°

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • @ alle die Joggen


    Anderthalbstunden später


    Ihr habt mittlerweile die 12km Marke erreicht und fühlt euch alle nicht kaputt, aber eventuell gelangweilt. Baark versucht immer wieder Gespräche anzufangen, diese scheitern jedoch immer wieder an nicht Kooperation der Beteiligten.
    Wieder in der Kaserne angekommen ist es 1531. Baark lässt euch antreten. Er ist, wie ihr auch, verschwitzt, wirkt aber weiterhin sehr glücklich und entspannt.


    Sooooo....
    Nun haben sie mal einen kleinen Einblick in unseren Übungsplatz gekommen. Ich schlage vor, das ich ihnen bis etwa 1600 Zeit gebe in der sie sich erholen können. Dannach haben sie Zeit bis 1630 ihre Stuben und ihre neuen Reviere entgültig auf fordermann zu bringen. Herr Leutnant sie geben mir Meldung wenn sie der Meinung sind das alles soweit in Ordnung ist. Dannach Dienstschluss und sie haben Erlaubnis z.B. ins Mannschaftsheim zu gehen und sich etwas näher kennen zu lernen.


    Baark lächelt während er dies sagt, geht dann kurz ins Stillgestanden und entlässt die Truppe ordnungsgemäß.
    Es ist 1534.

  • Ibram


    Nachdem der OStFw die Gruppe entlassen hat, aber bevor die Gruppe auseinandergetreten ist, rufe ich deutlich: "
    Wer sein Revier nicht kennt, meldet sich bei mir! Ich stehe unter der Dusche.


    Danach eile ich in den Block, und nehme mir erstmal 6 Minuten Zeit zum Duschen.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • 1300 in der Küche


    Chica und Jens


    Chica, Jens versucht dir gerade irgendwas mitzuteilen, als du bemerkst wie die Leute eurer Einheit sich alle auf den Weg nach draussen machen. Ihr könnt sehen das die Kompanie draussen wieder aufstellung nimmt. Noch seid ihr nicht die Letzten und so entschließt du dich kurzerhand das das auch so bleibt, nimmst deinen neuen Freund an den Arm und ziehst ihn mit nach draussen wo ihr sofort wieder angekeift werdet.

    Los Marschformation einnehmen, das darf nicht so lange dauern. Schneller, kommen sie meine Damen!


    Dann geht es wieder im Gleichschritt vor das Kompaniegebäude, diesmal schlechter als vorher.
    Dort angekommen ist euer Auftrag wie folgt: Stube einrichten.
    Später werdet ihr in entsprechende Gruppen eingeteilt. Dann geht es in diesen Gruppen auch schon zum Arzt.
    Chica, bei dir haben sich die drei leeren Betten mit weiteren Kameradininen gefüllt, das heißt, du vermutest es da weitere Sachen auf den Betten stehen. Beim Arzt werdet ihr "vermessen" und musst euch auch einem sehr anregenden Einzelgespräch hingeben.
    Jens, bei dir dauert das Gespräch etwas länger als eine halbe Stunde, wobei dir der Mann der das mit dir macht recht sympathisch erscheint.
    Bei dir Chica war es nicht ganz so lange (5minuten).


    Dannach verbringt ihr den Tag in euren Gruppen. Jens dein Gruppenführer ist Fw Wolke, Chica hat einen Stuffz Gladulin bekommen.
    Gladulin ist maximal genauso alt wie du, hat ein arroganntes Auftreten und ist eine Norm-Frau, aber eher durchschnittlich attraktiv (wenn überhaupt).
    Euch werden die Grundzüge an Disziplin beigebracht: das man ins Achtung geht wenn ein höherer Dienstrang die Stube betritt und ihm dann Meldung macht, was die einzelnen Symbole auf der Schulter zu bedeuten haben, was man allgemein von euch als Soldaten erwartet.
    Und ihr macht Sauber, mindestens noch 2 Stunden am Abend, aber dafür dürft ihr dann auch noch Liegestützen machen. Dannach ist es 0030 und man entlässt euch ins Bett. Am Morgen ist um 0500 Wecken. Spätestens...

  • Mikael


    Nach dem die Trupper von OstFw Baark entlassen wurde, gehe ich zu Ihm:
    Herr Oberstabsfeldwebel, gibt es schon einen Termin mit dem Herrn Major wegen Spawn?


    Dann warte ich auf seinen Antwort während wir beide in Richtung GeZi laufen.


    Nach dem ich seine Antwort habe, gehe ich mich informieren welches Revier mir zugeteilt würde. Dann checke ich was dort zu tun ist und wer sonst noch eingeteilt ist.

  • Sam


    duscht erst und hängt seine Sachen zuende im Spind auf.
    Danach schmeißt er sich aufs Bett und schaut den anderen zu...


    Hey Leute wo kommt ihr denn wech?

  • Ibram


    Nach dem Duschen eile ich, in ein großes Badetuch gehüllt, meinen Sportanzug unter dem Arm, in meine Stube, wo ich schnellstmöglich die Uniform anziehe, mir Reinigungsutensilien aus dem Putzspind nehme und damit beginne, mein Revier zu reinigen. In einer Beintache verstaue ich noch das Barrett meiner alten Uniform.


    Um 15:58h wird es laut durch den Flur hallen: "Ausbildungsgruppe [pause] Stuebentüren aaauf!

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Ronny


    Auch Ronny geht erst duschen um dann endlich seinen Spind einzuräumen..., das Bett zu machen... und dafür zu sorgen das die stube vorzeigbar ist, das heißt eigentlich will er den sauberkeitspreis gewinnen



    wollen wir doch mal sehen ob wir nicht den Herrn Lohmeier beeindrucken können...obwohl wir ihn wohl maximal zufriedenstellen können

  • @ dark fury


    Baark begibt sich neben dir schwitzend und etwas ausser Atem Richtung GeZi.


    Wann der Major Zeit hat?


    Er lächelt.


    Naja wenn er wieder da ist eben.


    dabei kneift er neckisch ein Auge zu.
    Wieder ernst meint er dann.


    Ich denke mal das das so gegen Donnerstag sein wird. Aber fragen sie mich nicht wann da genau, das kann ich ihnen wirklich nicht sagen.


    Kurz vor dem GeZi bleibt er stehen und wendet sich zu dir.


    Aber machen sie sich mal nicht so viele Gedanken Junge, das wird schon, mh?


    Dann verschwindet er im GeZi und begibt sich wenig später nur mit Handtuch und Waschzeugs bewaffnet ebenfalls unter die Dusche, wo er sich für etwa 10 Minuten aufhält.

  • Sam


    die restliche Freizeit verbringt er mit der Unterhaltung und hält ein klienes nickerchen.


    Danach putzt er seinen Spint, die Fenster und Wände, sowie die Türen und alle Weißenhandschuh-Stellen.


    Bei dem Antreten macht er meldung nach Lage der Stube und wartet auf den obligatorischen Anschiss.

  • Chica



    "Komm! Wir müssen unsere Suche wohl auf später verschieben. Wenn sie entführt wurde, ist es vielleicht auch besser, es bekommt niemand mit. Also solltest Du Dich möglichst unauffällig verhalten und einfach tun was Dir gesagt wird. Du kannst ja schonmal überlegen, wo Du sie zuletzt gesehen hast." Flüster' ich Jens noch zu als ich ihn mit nach draußen nehme.
    Unauffällig dürfte wohl nicht wirklich machbar sein, aber der Versuch schadet hoffentlich nicht.


    ...


    Ich räum dann erstmal die wenigen Klamotten aus meinem Rucksack in den Schrank und geh' dann weiter dorthin, wo man mich hinschickt und versuch' mir alles Neue zu merken. Wenn ich irgendwann auf meine Zimmerkameradinnen treffen sollte, sag' ich ihnen hallo und meinen Namen, werd' dann aber nicht weiter n Gespräch anfangen.


    Was sollen wir denn bitteschön in 'nem neu bezogenen Zimmer zwei Stunden lang sauber machen? Nehm' mir aber dann doch 'nen Besen und fang halt mal an rumzukehren.

  • Jonas


    Nach dem auch ich mich aus der Dusche gemacht habe und wieder in Parade Uniform gehüllt bin, beteilige ich mich an Ronnys Putzarie. Mit sichtlicher Genugtuung nehme ich sein Bemühen zur Kenntnis.


    Ausgezeichent, Unteroffizier Lichtenstein. Wenn Sie so weitermachen schreib ich Ihnen ne Weihnachtskarte. :)


    Als wir beide dann etwa 5 Minuten zu früh fertig sind, meine ich zu Ronny:
    Dann erzählen Sie mal Lichtenstein. Was haben bis gestern so getrieben?


    Dabei biete ich auch ihm eine meiner Salmiakpastillen an.

  • Mikael


    mit einem doch etwas entspannterem Gesichtausdruck geht Mikael erst sein Revier inspizieren und wenn nötig säubern.
    Wenn das getan ist dann geht er kurz duschen.


    Wenn um 1558 der Ruf auf dem Flur erschallt, ist er gerade dabei sich anzuziehen und hat ein Flecktarn Tshirt und Flecktarnhosen an.
    "Ausbildungsgruppe, wieso Ausbildungsgruppe...
    Wieso sollen wir ausbilden, aber der Stimme nach ist es Jajjo also wird er wohl uns meinen.
    "
    Mikael geht und macht die Türe auf


    Beim Anziehen schaut Mikael immer wieder auf Brown, der durch die Stube wuselt und alles reinigt.
    " Hat der Brown einen Putzfimmel?? Wir sind doch hier nicht in der Grundausbildung, das haben wir alle doch schon eine Weile hinter uns. Und er ist immerhin Feldwebel.
    Das kann ja heiter werden...
    "


    Von der offenen Tür frage ich Feldwebel Brown:
    Feldwebel Brown, wer ist eigentlich Stubenältester?

  • TJ


    1535


    TJ beginnt auch damit erstmal zu duschen.


    1542


    Schlage ich Dir (Angel) da Du auch nicht grade erholungsbedürftig ausschaust vor, erstmal Dich um das Zimmer zu kümmern, während ich die 2 Flure reinige um dann anschliessend gemeinsam die Duschen & WC in Angriff zu nehmen.


    Währenddessen, wenn ich mich umziehe kannst auch Du eine Tättoowierung auf der linken Schulter sehen. Ein Portrait (vom Torso aufwärts & leicht seitlich) eines nacktem, muskulösem Orks mit gestylter schwarzhaariger Kurzhaarfrisur, der ein nacktes Orkbaby auf dem Arm hält und sich liebevoll anschauen. Das alles in standart Königsblau


    Allerdings kommen wir gar nicht bis zum Bad, denn ich bin grade mit den 2 Fluren fertig geworden, als der Ruf erschallt..


    In Standartuniform, Unterhemd und Handtuch um den Kopf gewickelt, stütze ich mich ungläubig auf den Wischer.


    Natoll, so lange im Dienst und immernoch ein Rotarsch..


    Ich schüttel kurz den Kopf...besinne mich dann wieder und bringe den Reinigungskram weg um dann vor unserem Zimmer Haltung anzunehmen

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Angel


    Flott gehe ich zur Dusche und komm nach 7 Minuten wieder fertig raus.


    Na echt toll, gleich als Putzfrau eingestellt. Kriegt man dafür ne Gehaltserhöhung?


    Dann geh ich ins Zimmer und saug den sichtbaren Dreck schnell weg. Das dauert auch höchstens 5 Minuten.


    Danach schlender ich ins Bad und putz kurz durch. Natürlich dauert auch das nur 5 Minuten.


    So, das dürfte reichen.


    Danach schlender ich gelangweilt durch die Gegend und versuche den Anschein zu erwecken, dass ich beschäftigt bin.


    Nach Jajjos ruf runzel ich die Stirn, stelle mich aber neben die Tür.


    Na toll. Big Brother fängt auch noch an zu nerven. Und das viel zu früh. Nicht mal mehr auf MET2000 ist noch verlass. Die sollten sich echt mal neue Uhren kaufen.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

    3 Mal editiert, zuletzt von Drakenclaw ()

  • Mikael


    Nach dem die Türe offen ist, ziehe ich mir in aller Ruhe die Socken an.
    Dann folgen die Kampfstiefel.


    "Na was nun, erst Türen auf und dann Funkstille"
    Dann gehe ich mit meinen Barretts ins Bad, mache beide nass. Danach werden sie zusammen gerollt. Eins stecke ich in unserem Zimmer in die Heizung, das andere kommt in die Beintasche der Tarnuniform.


    "Nun ja, beim Bund hatte jeder Uffz seine eigene Stube und hier teilen sogar die Feldwebel ihre Stuben.
    Nicht das ich meine oft gebraucht hätte.
    Nun wir werden sehen.
    "


    Ich schaue mal nach Spawn, die springt mir auch gleich in die Arme. Die nächsten 5min verbringe ich damit Ihr die Streicheleinheiten zukommen zu lassen, die Sie sich heute verdient hat.
    Danke Frau Stabsunteroffizier Friedrich, wie gesagt dafür haben Sie bei uns was gut.