[IP] Band of Runners

  • T. Jones


    Wo Jonas grade weggeht, sage ich beläufig leise vor mich hin:


    " Esskultur werden die da drüben in tausend Jahren nicht entwickeln. "


    Zu Angel wenn sie wiederkommt.


    " Ach nimms nicht so ernst was ich sage... Ich denke nie groß nach, bevor was aus meinem Mund kommt. "


    " Ich bin nach der Schule zum "Bund" und nach der Grundausbildung dann gleich für 4 Jahre dageblieben..sone Art Findungsphase... "


    Kurze Pause


    " Ich kanns kaum erwarten loszulegen.. bevor ich hierherkam, war ich im Militärkrankenhaus und hab meinen Körper verbessern lassen.. nix krasses... aber bin mal gespannt wo jetzt bei mir die Leistungsgrenze ist.. an den Schlafregulator kann ich mich aber immernoch nicht so gewöhnen. "


    Nachdem Angel Ihren Nachtisch aufgegessen hat:
    " Wollen wir auch schonmal raus? "

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Angel


    @ Jones

    "OK, warum nicht. Das mit dem Schlafregulator wird schon. Mit denen ist's wie mit Waffen. Je länger man sie hat, umso besser kommt man mit ihnen klar."


    Danach schlendere ich hinter Tanja nach drausen.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Als Jonas sich erntfernt um zum Tisch zu gehen hält Ronny die Schlange kurz auf, denn er klatscht die vor die Stirn...


    Gott, du Idiot, OBERfeldwebel...OBERfeldwebel...OBERfeldwebel
    Das kann doch nicht so schwer sein sich die Ränge von höhergestellten zu merken...


    Dann drückt die schlange Ronny auch schon vorwärts und damit aus seinen Gedanken und mit dem Essen zum Tisch

  • Jonas


    Ich erhebe abwinkend die Hände.
    Macht nichts Leutnant. Jezt bin ich ja hier und das ist im Augenblick alles, was für mich zählt.


    Mann, der Typ ist echt schwer in Ordnung. von dem können sich hier alle echt noch ne scheibe abschneiden. Kein Larifari, aber auch noch Mensch geblieben.

  • Jens


    Während Jens noch in Gedanken mit dem Problem beschäftigt ist, dass seine kleine Tiffi jetzt vielleicht eine Butterblume ist und er ihr gerade die Füsse aus der Erde gerissen hat, erklingen laute Geräusche:
    REKRUTEN! AAAAAAAANNNTREETÄÄNN!!!


    Jens steht auf um zu verstehen was vorgeht. Immernoch hält er mehrere Butterblumen in seinen Händen.
    Er wird von der Feldwebel Wolke irgentwohin gewiesen. Die Norm Frau steht neben ihm.
    Immer mehr Norms kommen und stellen sich eher Orientierungslos irgentwo hin.


    In Jens Augen sammeln sich Tränen.


    Die Frau Feldwebel kommt wieder und zerrt Jens irgentwo anders hin. Und du auch!
    Jens wehrt sich nicht. Eine Träne rollt ihm über die Wange um ihr Leben im Freiflug auszuhauchen.
    Langsam bekommt das ganze mehr System. Eine Linie wird gebildet. Die Großen nach vorn die Kleinen nach hinten.
    Jens wird ganz zu Anfang gestellt. Los Antreten...
    Unterwegs hat er einige Blumen verloren.
    Jens dreht seinen Kopf nach Hinten und schaut mit feuchten Augen nach den Zurückgelassenen. Dann... Es schnieft.
    Jens wischt sich einige Tränen aus den Augen. .. wird Tiffi vielleicht zertramp..es geht zum essen!..elOh, essen!


    Naja,.. vielleicht.. Es schnieft erneut. .. ist Tiffi auch dort.. ? ..


    Dann kommt ein anderer Norm in Grün. An seiner Schulter stecken viele lustige Dinger.


    AUSrichten Leute!
    Bewegungen werden gemacht. Jens versucht sie (mit leichtem Phasenverzug) mitzumachen.
    Andere Bewegungen werden verlangt. Man sagt Jens immer was er machen soll. Das gefällt ihm.


    Bein hoch,.. Bein runter,.. Bein ho - oh nein! Anderes Bein! .. ho - nein jetzt wieder runter. Bein hoch,.. Bein runter..


    Nach einer Weile hat er den dreh raus und stampft artig Furchen in den Boden.
    Dann dürfen sich alle auch vorwärts bewegen. Jens darf als erster.


    Jetzt geht es ab zum ehhhhssen, jetzt geht es ab zum ehhhhssen! Happa happa!


    In vorfreudiger Stimmung betritt Jens die Küche. Auch dort marschiert er noch.
    Laut hörbar dröhnen 500Kg Trollmuskeln im Takt zu Boden, bis er eventuell aufgefordert wird damit aufzuhören.
    Mit einem kurzen Blick auf die Buffettafeln - der aufmerksame Beobachter vermag dabei zu sehen wie Jens Unterlippe nach unten wegklappt und die Stirn in Falten gelegt wird - schnappt sich Jens ein Tablet.
    Dieses reicht er dann dem Essenspersonal entgegen:


    "Einmal Alles,... Bitte."

  • Solitär


    Hmm heute ist Dienstag, da kann ruhig Fleisch auf den Tisch. Immerhin wer weiß was sie noch mit uns vorhaben.


    Nachdem ich mein Essen bekommen habe und beinahen von dem riesigen Schatten der hinter mir in der Reihe stand überrannt wurde bekomme ich nocht mit wie er "Einmal Alles,... Bitte." bestellt.
    Mit einem leicht erstaunten Gesichtsausdruck drehe ich mich um und muß schmunzeln als ich sehe wie ein Troll gerade mit einem lächeln in den Augen sein Tablett an die Bedienung reicht.
    Mein Schmunzeln erstirbt allerdings als ich den Gliederarm auf seinem Rücken erkenne.


    Irgendwas an diesem Jungen ist nicht okay, aber was.....


    Naja zurück zum Tisch. Als ich Platz genommen habe bemerke ich wie Angel, war glaub ich ihr Name, sich immer wieder in die Reihe stellt und Essen holt. Ich höre noch kurz zu und als Angel ihren Schlafregulator erwähnt

    Angel an deiner stelle würde ich mal versuchen zu entspannen, dann klappt das auch mit dem Regulator. Solange du glaubst das Teil kontrolliert deinen Schlaf wird es das auch. Es dient aber nur dazu das du auch ohne sSchlaf auskommst, wenn es nötig ist. Kannst mir glauben ich habe erfahrung mit dem Teil. Mir hat eigentlich immer ein gutes Buch geholfen um zu entspannen, bei deinem Appetit würde ich aber eher zu Yoga raten.


    Nachdem ich meine Essen beendet habe erhebe ich mich


    Ich bitte mich zu entschuldigen, aber ich werde draußen warten.


    Mit diesen Worten gehe ich mein Tablett abgeben und nach einer kleinen Betrachtung der neuen Rekruten im vorbeigehen, gesselle ich mich zu meinen Kameraden und Vorgesetzten vor die Tür. Schau mich um und setzt mich auf eine der leeren Bänke .

  • Angel


    Ich und Probleme mit dem Schlafregulator. Ja sicher, und Katzen sind grün. Na dass sollte ich doch mal klarstellen.
    @ Solitär

    "Ist ja nett, das du mir bei meinem Problem mit dem Schlafregulator helfen willst, Süßer. Aber ich hab kein Problem damit. Nach 6 Jahren hat man sich entweder daran gewöhnt, oder es entfernt und bei mir trifft ersteres zu. Und was meinen Appettit angeht, ich glaube nicht wirklich das Yoga mir hilft, ein paar Millionen Symbionten zu ernähren. Obwohl ich mich bei der Anzahl warscheinlich verschätz habe."


    Dabei Grinse ich ihn frech an.


    Das ist ja mal ein ganz lustiger Laden hier. Wenn das so bleibt wird das noch richtig toll.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Chica



    Als ich dann auch an der Reihe bin nehme ich mir das Schweinefleisch. Die Musterungen ignorier' ich einfach, darin hab' ich ja Übung.
    Erstmal nicht groß auffallen, die Regel hab' ich ja bisher auch schon großartig eingehalten.

  • Jonas


    Als Jones und Angel nach der "Ewigkeit" von einer Viertelstunde rauskommen schaue ich ungeduldig in ihre Richtung.


    Kaffekränzchen zu Ende? Man, vielleicht sollten wir hier ncoh eine schlummerecke für die einrichten. man merkt doch, wer schon zu lange die disziplin hat schleifen lassen..

  • 1235, vor der Küche


    Baark und Friedrich kommen als letzte aus dem Speisesaal und gesellen sich zu den Anderen. Der Zwerg lächelt dabei sehr zufrieden und hat dabei wieder seine Hände bequem hinter dem Rücken verschrängt. Friedrich ist gerade dabei ihr Barett zu richten.


    Meine Damen und Herren ich hoffe sie haben nicht wegen der Kost fluchtartig die Küche verlassen.
    Sie wissen doch wenn man zu schnell isst gibt das nur Magenverstimmungen. Ausserdem kann ich ihnen nur empfehlen die zwei Tage noch zu "genießen". Glauben sie mir sie werden die wohl angenehmsten in ihrer MET Karriere werden.


    Dabei zwinkert er mit dem linken Auge.

    So Herr Leutnant dann lassen sie uns mal wieder zurück zum Block.


    Lächelnd geht er dabei mit Stuffz Friedrich voran. Vor dem Kompaniegebäude angekommen, verschwindet Friedrich gleich wieder nach drinnen während Baark draußen wartet.


    Antreten bitte.


    Nachdem dies geschehen ist:


    Gut meine Damen und Herren ich hoffe es hat ihnen geschmeckt und es sind auch alle Satt geworden. Sie haben jetzt Zeit bis 13 uhr um ihr Stuben auf vordermann zu bringen und etwas Freizeit zu genießen. Um Punkt 13 Uhr stehen sie hier wieder draußen, dann gehts zum Arzt und wir machen etwas Ortskunde. Und dann ist ihr Tag auch schon vorbei.
    Fragen?


    Sollten keine Fragen mehr sein lässt Baark wegtreten und verschwindet im GeZi.

  • Angel


    Ich begebe mich schnurstracks in das Zimmer. Bzw. ich warte vor der Tür bis TJ mit dem Schlüssel kommt.


    Sobald sie erscheint salutiere ich.


    @ TJ

    "Feldwebel!"


    Allerdings macht mein Grinsen den streng militärischen Eindruck wohl etwas zunichte.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Mikael


    Mikael macht sich gleich nach dem "Weggetreten" schnellen Schrittes auf seine Stube.


    Dort bleibt er erstmal etwas verwundert stehen, als ihm auffällt das alle Betten schon gemacht sind.


    Dann fängt er an seine neue Ausrüstung im Spind zu verstauen. Dies macht er bis entweder 12:55 ist oder die Ausrüstung verstaut ist.

  • T. Jones



    Ganz beiläufig, während ich salutiere, den Schlüssel heraushole und aufschließe:
    "Das heisst immernoch Frau Feldwebel, Frau Stabsunteroffizier ! "


    Drinnen...ja hm.. aufs Bett gelegt, Fotos angeschaut und in Errinnerungen geschwelgt.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Ibram


    Auf seiner Stube angekommen, begibt sich der Leutnant daran, seinen Spindaufbau zu verbessern. Seinen Schuhputz verbessert er in einem gleich mit, und macht sich um 12:58 bereit, auf Weiteres zu warten.

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • Angel


    Ich mach erstmal das Bett, dann packe ich meine Reisetasche aus.


    Als erstes Lege ich meine Sachen im Spind ordentlich zusammen. Befördere ich einen Stapel Unterwäsche aus der Tasche in den Spind.


    Danach folgen: Ein Survival Kid, zusätzliche Packungungen von Wassersäuberungstabletten, eine Art Faltmachete, ein Überlebensmesser, ein leerer Rucksack mit Schnellverschluss, eine Kampfweste mit vielen Schnallen und Ösen und einen Tarnanzug für den Dschungel. Das Restliche virtel des Tascheninhaltes ist mit Energieriegel gefüllt. Nachdem alles Sauber im Spind verstaut ist, schiebe ich die leere Reisetasche unters Bett.


    Nach einem kurzen Blick auf TJ beschließe ich, das diese nicht gestört werden will, verlasse das Zimmer und sehe mich in dem Gegenüberliegenden Zimmer ein wenig um.

    "Hallo, darf Frau eintreten?"

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Angel


    Ich betrete das Zimmer und schau mich erstmal um.

    "Danke Herr Stabsunteroffizier. Ihnen ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum neuen oder alten Dienstgrad. Es ist übrigens mein bisher erster Dienstgrad."

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.