[OP] Band of Runners

  • Dark Fury ich denke genau dieses Denken und die Meinung (also wir können nur ziele markieren od. Unordnung stiften) währe das was im IP bereich fehlt, als "Wir basteln einen Plan" von einigen der höher dekorierteren Spielercharacktere.
    Währe doch gut zu sehen, was für eine Meinung IG die Gruppe od. einzelen von sich und ihren Verwendungsmöglichkeiten haben.
    Und dann sollte man genau danach vorgehen.


    Später wird uns dann schon gesagt, was wir falsch gemacht haben und wie wir es besser hätten machen können. Doch jetzt erstmal zählt doch die Einschätzung eines jeden Einzelnen.


    Auser vielleicht die von Jens. Den wenn man ihm sagt er soll den Track aufhalten und alles kurz und klein Schießen,.... ja dann wird der wohl genau das machen :)


    Mir tut es einwenig Leid das ich nicht gerade den den Charakter spiele, der mit Ideen um sich werfen kann.
    So muss ich das halt in Flashbacks und komische Gedanken formulieren od. sonst wie, auf das manche Einfälle (die darin vielleicht Versteckt sein könnten) von den anderen Chars kommen :)

  • Tja Leider haben wir dezeit nicht alle Chars Aktiv was dem Spielfluß derzeit erheblichem schaden zufügt. Ideen kamen (so ich nicht irre den ich lese jetzt nicht nach) nur von drei oder vier Chars nämlich von Dogtag,Lohmeyer (Ronny bin ich mir nicht sicher) und meinem. Jens, Chica und unsere Doc scheiden derzeit aus.
    ABER Sam, Hob und Angel sind sehr wohl wisende und erfahrenen Chars (gerade Hob unser Lamettakönig im der Gruppe)


    Bis jetzt sehen unsere Pläne wie folgt aus:


    Unsere Sprengmeister errichten die Unteschiedlichsten Hindernisse (umstürzende Bäume, kaputte Fahrzeuge oder einfach nur große Löcher)


    Die beiden Jungs mit den Rakwerfern versuchen die Spähpanzer auszulöschen und der rest nimmt die Transporter auseinander.


    Dannach dann rückzug im Heli um dann an einer anderen Position das spiel von vorne zu beginnen


    Wir könnten auch unser Hauptaugenmerk auf die Transporter legen das sie unsere primäres Ziel sind, aber wenn wir die beiden MBTs in den Löchern versenken könnten (selbst ohne sie zu zerstören) wäre auf jeden fall eine große Unterstützung der Gegner genommen.
    Wir könnten auch noch ein wenig Zeitgewinn erzielen wenn wir ein paar Sprungminen ohne Sprengsatz verwenden. Weil der Minenbefehl wird in jedem Fall kommen, jedenfalls bis sie es Leid sind.
    Btw. Sorry Norrn
    Ich war bei dem Fahrzeugen von der Straße scheuchen von ner asphaltierten Straße ausgegangen.

  • Soweit die Planung,


    Sam wird aber nichts zu sagen. Er "freut sich" zu fliegen.


    Das das hier vielliecht hinderlich ist ok, aber die Aktivitäten am Boden geplant werden sollen von einem Flieger sieht er gar nicht ein. ;)


    Und es ist nur ne Übung 8O 8)

  • Also Lohmeyer und damit auch ich habe einen Plan. Jedoch weiß ich immer noch nicht, welche Ausrüstung wir zur Verfügung haben werden, um dies auch in die Tat um zusetzen. Immerhin erfordern zwei Kisten Molotowcocktails eine leicht andere Strategie als eine Horde Killersats. Um den Fluss mal etwas zu entstauen werde ich mal Jonas Gedanken IP posten, in der Hoffnung, dass dies alles ein bisschen ins Rollen bringt.

  • Das habe ich dann vohl überlesen, nicht so aufgefasst oder falsch verstanden.
    Vielleicht auch vergessen zu antworten.


    :oops:


    Nun nach dem jetzt gefassten Plan auch zu spät.
    :lol:

  • Meinetwegen, nur noch eins: woher wisst ihr wann welcher panzer wo auf die Mine fährt? Ich mein wenn da was explodiert, dann halten die an und fahren da sicher net nochmal lang.

  • Ich denke mal die, die etwas vorschlagen wollten, haben dies jetzt getan und unser Truppführer Sinner könnte doch mal jetzt zur Aktion blasen oder?


    Und am besten hier nochmal kindsgerecht dem Mog erklären, wie nun was getan wird, da Mog den Plan verloren hat bei dem ganzen geplane :oops: (Auch wenn mein Char keine besondere Rolle dadrin spielt)


    Wollen wir nicht mal so langsam etwas machen? Ist wem etwas unklar?


    Ich pers. hab jetzt n bissel den Überblick zu unserer Strategie verloren aber mir kommt es auch ein bissel so vor, als wenn wir alle mit dieser Situation überfordert sind. (Geht mir zumindest so)


    Wie siehts aus? Habt Ihr noch Lust?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?