[OP] Band of Runners

  • Wie wärs wenn das Teil noch Kaffe kochen und Brötchen hohlen könnte?



    Als ich würde sagen, das die zu Auffällig sind. 50 centimeter hoch auf ner Straße. So ein bischen aufklährung werden die anderen ja wohl auch haben oder?


    Dann würde ich ehrer vorschlagen, das man das Teil eingräbt. Wenn das denn geht.

    Ich bin der Meister aller Wetten.


    Leider verliere ich immer.

  • Jepp es wäre maL schön wenn die Herren mit den höheren Dienstgraden mal endlich zu Potte kommen und den kleinen Uffzen sagen was wir tun sollen.


    Es gibt immer noch so etwas wie Hierarchie und eine Befehlskette.
    Und wenn Major Alexander sagt spring, hast man zu wissen ob hoch oder weit.

  • Werde in die Pötte kommen, sobald ich weiß, was es da überhaupt zu bestellen gibt. Zu der Drohne:
    30 cm würden es doch vielleicht auch tun, oder?
    Und wenn das Ding fahrbar ist, können wir das Ding auch im Waldrand parken und losfahren lassen, wenn wir es brauchen.
    Ist die Straße asphaltiert?

  • Nein ist sie nicht. aber wie reagierst du denn wenn ne Drohne im Kampfgebiet auf dich, bzw deine Straße zufährt. Normales Komando ist da HALT ACHTUNG MINEN!! und RÜCKWÄRTS MARSCH MARSCH!!

  • So also da jetzt niemand der anderen TEAMMITGLIEDER (mit ausnahme von Chica und Jens) keine weiteren Vorschläge gebracht hat ist es an der Zeit zusammenzufassen was wir brauchen um unsere bisherigen Pläne zu realisieren:
    1 Werfer + Muni für Jens
    2+ Kraterminen
    eventuell Zapper Raketen für den Kolibri (Ideal gegen Rigger)
    Und was euch sonst noch einfällt.

  • Ich weiß, es hängt gerade bei Sinner, ABER auch ihr könntet mal aus den Puschen kommen.
    So wie ich das sehe ist die Situation wie folgt: