[ST] Wir Kinder des Drachen

  • Wer hätte das gedacht, der alte Nexus bekommt ein neues Gesicht? Irgendwie passend, um das Ende des Jahres des Kometen einzuläuten. Ein Jahr, das sogar mir manchmal eine Spur der Verwunderung auf das hübsche Gesicht gezaubert hat. Und dabei hatte ich mir so etwas wie Erstauntsein eigentlich abgewöhnt.


    Ich weiß nicht, was seltsamer war: der erste SURGIE-Johnson im trendigem Fischlook oder die Wurm-Eroberung von Denver. Irgendwie hat sich alles geändert. Getreu des alten Mottos "Runner helfen Runnern" fände ich es deshalb Herz erwärmend, wenn diejenigen, die bereits mit der einen oder anderen veränderten Situation Erfahrung gemacht haben, hier den Rest von ihren Erlebnissen profitieren lassen würden. Was ist anders im Jahr 2062 und wie geht Ihr damit um?

    AZTECH - SIMPLE IS THAT


    (nur Produkte von Aztechnology kommen mit der 3-Jahres-Garantie)

  • ... Angst ...
    ... Entsetzen ...
    ... Unverständnis ...
    ... grenzenlose Wut ...
    ... Resignation ...
    Gefühle eines SURGE-Opfers


    Mir ist das bis jetz zum Glück erspart geblieben!!!


    mfg


    Mann-ohne-Namen (Eulenschamane, der glaubt, dass SURGE bei magisch aktiven Chars nicht so zieht wie bei Mundis :mrgreen: )

  • naja, dass hab ich auch gedacht, bis mir reyes, unser sl sagte, dass in seiner kampagne (zu buch) KEINER eine surge-probe ablegt, und JEDER davon betroffen ist. ihr könnt euch ja denken das sein sc der mitgelaufen ist nur vorteile hatte und handycaps, die ihn keineswegs benachteiligten.


    einem aus unserer runde traf der ganze zorn des sl`s. seine gesamte hautfarbe änderte sich in pink. lustig, nicht war. überall kleine zwerge, die dich auslachen und mit dem finger auf dich zeigen. ich hatte noch glück mit den stacheln, die mir aus meinem ganzem körper wuchsen.
    (zum glück durfte ich alle stellen selber aussuchen, sodass sie zum freakigen aussehen meines chars passten...)


    :twisted: :twisted: :twisted:

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • <offplay>Dem SL hätt ich mal meine Meinung dazu gesagt... und wenn er das nicht einsieht dann hat er einen Spieler weniger.


    Ich hab Surge für alle meine Chars gewürfelt kam nur bei einem Char was raus der hat jetzt ausfahrbare Krallen und Zähne *g* </offplay>

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

    Einmal editiert, zuletzt von Delta ()

  • mein mw für die surge-probe wäre normal umd die 20 gewesen

    I`d rather die on my feet,
    than keep living on my knees!

    (F. Zapata, Mexican Revolutionary)
    -----------------------------------------

  • Dieser Abschaum der unsere schönen Straßen besudelt muss weggefegt werden. Im biblischen Ausmaße. Wenn ich eines nicht leiden kann sind das diese Neon Mutanten. Die Metas waren und sind schon schlimm genug aber das übertrifft alles. Ich selbst habe eine unliebsame Begegnung mit so einem Objekt gehabt - nie wieder. Ich bin dafür diese Dinger alle umzulegen.
    Wer ist dabei?


    gez. DB.

  • Andere Frage: Wer ist dabei, mir Diamonts LTGadresse aufzuspüren und ihn mit mir umzulegen?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • [Bei der Adresse kann ich dir helfen. Schick eine Nachricht an [unknown address, file terminated] und ich sag dir spätestens zehn Sekunden nachdem er online gegangen ist, wo er steckt!]
    -SV
    aka Tracer

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Besten Dank. Wollen doch mal sehen, ob Humanis[zensiert]s sich ihre Worte mit ein wenig Nachdruck doch genauer überlegen...


    Surge-"opfer" haben sowieso schon genügend Probleme, da sind dreckige Rassisten das letzte, was sie noch brauchen.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • >>> - und dann gab es noch: 'Die Kinder des Drachen'. Eine religiöse Sekte, die Dunkelzahn als göttliches Wesen verehrt und durch das Auftreten von Ghostwalker in ihm praktisch die nachgereichte Existenzberechtigung sieht. Einen KdD-Anhänger erkennt man seitdem sehr einfach: Ein Spinner, der tagaus- tagein mit einem 'Ich habs doch gewusst' Gesicht durch die Gegend rennt und über Drachen faselt. <<< - Coin

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Hmm da kenn ich noch andere. Muss wohl an dem Wetter liegen. Hab da sowas in den Knochen seitdem dieser dreckige Komet unsere schöne Welt umgekrempelt hat. Naja aber lasst mal die komischen Jungs und Mädels mit den sonderbaren Körpermods in Ruhe. Ich hab da nette Erfahrungen mit so ner alten gemacht die aussah wie ne Katze.*schwärm* Man gutes Make-up.

  • Also diese Leute und ihre Neigungen...
    Immer nach dem Motto: "Wie ich dir, SODOMIE" :wink: Aber wenn du auf pelzige Hintern stehst, ist daß deine Sache.
    Allerdings kann diese Versurgen eins-zwei-drei deine Kariere verändern. Wenn dir plätzlich Federn oder ein Fell wächst - der gar Schuppen oder Stacheln - ist es mit verdeckten Operationen bald verflucht schwierig. Du mußt höllisch aufpassen, weil du so auffällig bist - u. dazu kommen noch diverse rassistische Schlägertypen.
    Aber auch in der Gruppe kann es Probleme geben - rassistisch oder nicht, wenn der Chummer plötzlich als Stachelschwein rumläuft, kann es das Klima schon belasten. :lol:
    Aber auch andere Veränderungen können ganz schön was ändern. Eine gute Chummerin ist zum Dualwesen versurgt. Sie ist Ki-Adeptin, vielleicht lag es daran. Na ja, jetzt kann sie zwar astral wahrnehmen - aber Hüter sind plötzlich ein verdammtes Problem geworden. Da hat sie vielleicht geflucht...

  • Vieles davon ist eben ein zweischneidiges Schwert.
    Sie dürfte, was unsichtbare oder getarnte Opposition angeht, kaum noch nennenswerte Probleme haben, diese aufzuspüren und zu kontern.
    Andere Leute wurden resistenter gegenüber Magie, eigentlich etwas sehr angenehmes als Mundaner - und stellten in ungünstigsten Situationen fest, daß Heilzauber bei ihnen einfach versagten.
    Evolution ist eben auch nur Trial&Error.

  • Na das kommt doch wohl darauf an, wie es dich erwischt hat.
    Hast du dir einfach 'nen zusätzlichen Schwanz angelacht, sind Änderungen kein Problem - drek, wenn du nicht gerade Gremlins hast, sollte das (außer natürlich bei Sicherheitspanzerung u. so) doch auch von die selber modifizerbar sein.
    Wenn du aber so ein Typ geworden bist, der mit Stacheln am ganzen Körper rumläuft - vergiß es. Außer du kannst mal locker ein paar zehntausend losmachen (wenn man überhapt Panzerung entsprechend anpassen kann...

  • Man kann fast alles. Der Punkt ist wohl eher: Wielange braucht man zum an- und ausziehen?


    Und ja, es gibt 'Kleidung' zum Aufsprühen/-pinseln - nur damit gehört man eher in gewisse Clubs.


    Die praktikabelste Lösung bei diesem Phänomen ist wohl leider eine dermale Vollverkleidung mit Farbwechselpolymeren, um die Knochenspikes herum - oder eine Vollvercyberung.

  • >>>Jear...Danke für die Tips,Diese dreks Spikes sind echt das letzte.Im Herbst,wenn die Blätter fallen, seh ich bestimmt aus wie in Tarnmontur.Über die Probs beim Liebespiel will ich gar nicht erst reden.......


    Btw:Das mit dem an und ausziehen war mit meinen alten Fingern Ja auch leichter......Drek!<<<