Beiträge von darkone

    Hi Artemis :D !
    Schön das du wieder da bist,hätte nicht erwartet nochmal was von dir zu hören.
    Naja das mit dem Run ist wirklich schade,aber so spielt das Leben.Ich würde gerne wieder mitmachen,wenn du nochmal was startest.


    C.U.Felix


    P.S.Ich hoffe der Herbst läuft für dich besser als der Sommer :wink: .

    Schade das es so enden musste :( .
    Ich gebe zu das ich wohl auch nicht ganz unschuldig daran war.Mir gefällt Kennys Ende gut,vieleicht könnte Jup ja im letzten Fight draufgehen(Ich wollte diesen Char. sowiso schreddern.


    P.S. War trotzdem schön mit euch und den anderen zu runnen 8) .
    P.P.S. Hey Kenny,weisst du ob der Klaue-Run noch läuft?

    -Raven-

    "Wenn sie aussehen wie Mercy,klar.Aber....OK....such dir eins aus......"
    Raven kramt in den Resten, seiner zerütetten Ortskenntnisse,nach dem nächsten low-secur Beutegebiet.Der Parkplatz eines Club's,eine finstere Seitengasse oder etwas ähnlich ergibigen und fährt in die entsprechende Richtung.Is ja nich so als hätte ich das noch nie getan.Ein schatten legte sich über seine Augen.Er wunderte über sich selbst,kam sich wie ein Gottverdammter Amateur vor.Von den Verhandlungen angefangen,über seinen desaströhsen Bodyguardeinsatz,lief überhaupt nichts wie geplant.Egal,jetzt ist nicht der Zeitpunkt für so etwas.

    -286-
    Jup


    "Jo,hey Andre kommst du kurz mit.."


    In der Garage,wandte sich Jup an die anderen.

    "Ich glaub wir haben nicht mehr viel Zeit.der Kofferträger kennt unsere Gesichter und ich hab das Gefühl das wir bald Besuch kriegen.Glaubt nicht ich verlier die Nerven,aber wir müssen schnell machen.Der Koffer ist unsere einzige Spur,right?Kann einer von euch mit dem Zeug irgendwas anfangen?Ihr wisst ja meine Schulbildung war eher oberflächlich.Es wäre echt Sahne wenn einer von euren Decker Kumpels mal die "Lenhardt-Wilson-BioTech"checken würde"

    An Joe gewandt
    "Jeah Sag mal,du kennst den Doc anscheinend ziehmlich gut.....Glaubst du, er kann dieses violette Zeug analysieren?Ich würde das zwar normalerweise nicht vorschlagen,aber ich kenne sonst niemanden der mit Biotech zu tun hat.Ach ja, kannst du mal nen Blick auf die Datastiks werfen?"

    -283-
    Jup


    ... Ach ja, und einer von euch sorgt dafür, dass das Benzin meinen Raum nicht beschmutzt..


    Die guten Strassendocs und ihr Hang zum Praktischen.
    Normalerweise hätte er ihm erzählt wo er sich seine Befehle hinstecken könnte...aber er wollte ihn nicht abfucken,nicht jetzt wo Eisensteins Leben in seinen Händen lag.Jup passierte es selten das er jemanden auf Anhieb mochte(oder später....oder überhaupt)aber der Stumpen war ihm doch lebendig mehr Wert als tot.Zumal er seinen Anteil sowiso nicht bekommen würde,falls er doch hops ginge.
    "Ich kümmer mich drum.Kommt er durch Doc?"
    er sah kurz zu Joe der den fast leblosen Körper in der Raum trug.Ungewöhnlich höflich sagte er zu ihm:
    "Ich würde dich gleich gern mal unter vier Augen sprechen"

    -273-
    Jup


    Kann der Gedanken lesen?vieleicht binn ich doch nicht so paranoid.
    "Weiss nicht.Ich meine warum war das Auto nicht komplet lahmgelegt.Die Reifen waren nur angestochen,DieLeitung....."
    Kopfschüttelnd"Vergiss es,ich hab halt so ein seltsames Gefühl....."

    -270-
    Jup


    Entweder hat er Migräne,oder er spürt das auch.Das stinkt nach Falle.
    Wenn wir nicts von den zerstochenen Reifen gemerkt haben,kann auch alle möglicher anderer Scheiss mit der Karre passiert sein!Verwanzung wäre noch das geringste.......

    "Hmm....Ich hoffe mal J. hat für ne sichere Leitung gesorgt.wenn die wissen wo wir hinwollen sind wir im Arsch."

    -263-
    Jup


    Das war klar,wir waren ja nicht gerade leise.
    "Drek,ich schätze mit den Reifen können wir keine biege mehr machen.Stump....ähm Andre,glaubst du du kannst da was deichseln...ich meine wegen Eisenstein,der ist etwas zu auffällig!"

    "Artemis d'Ark" schrieb:

    Leider springen wir noch nicht so weit in der Handlung...
    Ihr seid also noch unterwegs weg von den Lagerhallen.


    Richtung Krankenhaus... Richtig?


    Mir schwant schon wieder böses! :twisted:

    -253-
    Jup


    Rutiniert,das Magazin seiner schalgedämpften Waffe austauschend,antwortete Jup Joe."Mit lehren Händen würd ich nich sagen,immerhin haben wir den Koffer!Ich wette Irgendjemanden ist der Inhalt verdammt wichtig!"Einige schallgedämpfte Kugeln,trafen auf einige Reifen"Auf jedenfall sollten wir J.warnen."

    -Raven-

    "Hm...ne,fürchte nicht.Es fährt aber wir sind entschieden zu aufällig.Wir bräuchten einen Mechaniker,oder ein anderes Fahrzeug.Da die Zeit drängt,tendire ich zu letzterem."

    -246-
    Jup
    Du hast recht. Klären wir, ob die Luft rein ist und verschwinden
    Ncken"Andre siehst du etwas?"vorsichtig ,die Deckung ausnutzend,Tastete Jup sich mit Eisenstein zum Ausgang vor.Die Browning natührlich im Anschlag.

    -Raven-
    SCHEISSE,sowas hab ich das letzte mal im Tir gesehen..Raven setzt alles auf eine Karte und versucht ein sehr gewagtes Ausweichmanöver (180° Drehung+Vollgas wenn der Verkehr das zulässt).
    Ansonsten Vollbremsung und Ausweichen.
    Falls ich mit diesem Wagen Poolwürfel verwenden kann,dann tue ich das.
    "Vergiss das Vie,geek den Beschwörer!"