[ST] Die Schattenszene - Rivalen oder Kollegen?

  • >>>Bezahlt den Penner und arbeitet nie wieder mit ihm. Wo ist das Problem?<<<
    -Basilisk

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>> Sorg dafür das kein anderer mehr mit ihm Probleme haben wird. So Typen sind gefährlich und ändern sich nie, entweder quatscht er später oder wird sonst irgendwie lästig! Unvermeidliches aufzuschieben bringt nix...


    P.S.
    nimm ne 22er.. spritzt nicht so! <<<<
    -Geist

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • >>Das Problem. Basilisk, ist, dass der Schwanz uns sehr wahrscheinlich verpfeift. Entweder wenn er einen Vorteil drin sieht. Oder er kann einfach das Maul nicht halten. Totalausfall, der Typ.<<
    -thistle


    >>.22er? Ich will das eigentlich mit einem Schuss erledigen. Nicht mit 100. Und dann immer noch nicht sicher sein zu können<<
    -thistle

  • >>Dann nimm 'ne Squirt und 'n schönes schnellwirkendes Gift. Cyankali oder sowas. Spritzt auch nicht. zumindest nicht rot ;) <<
    -Schwarte

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • >>Klingt ja als hast Du schon viel Erfahrung im Kollegenliquidieren.<<
    -Schwarte

    Überlegt Euch mal bis dahin,wie die Signaturlandschaft aussehen würde,wenn alle ,die von SR4 überzeugt wären,allen SR3 Spielern in ihren Signaturen sagen würden "Ihr habt doofe Ohren "
    -Medizinmann

  • <<So wie ich das sehe habt ihr nicht viele Möglichkeiten. Aber sag mal, hat der Kerl denn eine echte, legale SIN? Oder warum will der unbedingt zum Star laufen? Und ansonsten...Tja, wer dumm genug ist plaudern zu wollen muss halt mit einer kleinen Bleivergiftung leben.>>
    - Bowser -

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • >>>@ thistle
    In dem Fall ist wohl auch klar, was notwendig ist, wenn der Typ echt nicht mit sich reden lässt. Sollte ja nicht so schwer sein, wenn der Pfosten beim letzten mal auch nicht gerafft hat, das man ihn kaltmachen wollte.
    Da ich davon ausgehe, dass du weist, wie man nen Coup de Grace an nem Ahnungslosen ausführt, spare ich mir mal überflüssige Tips.<<<
    -Basilisk

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • <<Tja, ich würde mal vermuten, es läuft darauf hinaus, den Typ umzulegen, nicht?


    Andere Möglichkeiten...
    Es ist wohl zuviel Aufwand, vermute ich mal, den Typen 'ner Gehirnwäsche zu unterziehen (ob nun magisch, mit Drogen wie Leas, falls das überhaupt den fraglichen Zeitraum abdecken kann, oder per Gehirnkonditionierung ).
    An all das schöne Zeug kommt man nur schwer ran...


    Wenn der Typ euch wirklich verraten würde...
    Andererseits ist es natürlich heikel, wenn die Radikallösung im Restteam umstritten ist. Nicht, dass am Ende zwei Runner ausfallen.
    <<
    Trash

  • "Basilisk" schrieb:

    In dem Fall ist wohl auch klar, was notwendig ist, wenn der Typ echt nicht mit sich reden lässt. Sollte ja nicht so schwer sein, wenn der Pfosten beim letzten mal auch nicht gerafft hat, das man ihn kaltmachen wollte.


    >>Naja. Es war ein Meisterwerk an, wie heißt das? Innuendo? Ich habs teils auch nur nachträglich kapiert, und zum Teil eben gar nicht. Was das Problem ist. Der Typ muss weg, das ist klar. Aber erwartet der Boss jetzt von mir, dass ich es erledige? Oder dass ich nicht und ihn genauso laufen lasse wie er es letztlich hat? Das sind halt so die Teamprobleme, die ich habe. Eigentlich steh ich eher auf klare Sachen wie "Schlag diesen Mann" oder "Leg die Frau da um"


    Browser: Legale SIN? Keine Ahnung. Spielt das eine Rolle? Und warum er zu den Cops will? Auch keine Ahnung. Aber wenn so ein hysterischer Möchtegern aufspringt und kreischt "Ich häng euch bei den Blauen hin, wenn ihr mich aus dem Job drängen wollt" dann ist das nicht der Moment, in dem Du ihm rationales Handeln zutraust. Anonymer Tip, um eine Belohnung zu kriegen, aus Rache, aus gekränktem Ehrgeiz, aus verletzte Stolz, was weiß ich, was in solchen Typen abgeht. Nur weil ich selbst nicht ganz richtig bin muss ich ja nicht jeden Behinderten verstehen, right?<<
    -thistle

  • >>>Schonmal versucht, mit deinem Boss zu reden? Oder gibt es da auch irgendwelche Schwierigkeiten?
    Einfach mal hingehen und fragen: "Ey, machen wir den jetzt kalt, oder was?"
    (und wenn die Antwort nein ist, erklären lassen, warum) ist doch nicht zu schwer, oder?<<<
    -Basilisk

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • >>>Wenner es nich ernst meint, hatter halt Pech gehabt. So gut sollt er dich doch wohl kenn'. Dann wirder sich's beim nächstn mal ebn genauer überlegn :wink: .<<<
    -Hao tse Tod

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • :arrow: Wenn Dein Boss Dich dann freundlich bittet ob ihr kurz etwas bereden könnt, weißt Du ja dass er das nicht wollte.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<@thistle
    Bowser, ohne "r". Einen NuYen wenn du herausfindest woher der Name stammt ;-)
    Natürlich spielt das mit der SIN eine Rolle. SINner zu geeken ist manchmal keine gute Idee, besonders wenn die damit rechnen und Zeit haben Vorkehrungen zu treffen.>>
    - Bowser - don't touch the turtle

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • >>Dann Bowser. Behalt Dein Nuyen. Kümmert mich nicht, wo der Name herkommt.


    Und wie hilft ihm seine SIN gegen eine .45er?


    Und rechnen...nein, ich glaube nicht, dass er damit rechnet. Ich folge ihm jetzt seit fast 12 Stunden. Er hing mit ein paar Typen ab, denen er von seinem geilen letzten Job erzählte, seine Freundin hat ihn offenbar rausgeschmissen, und er hat seine Schieber erschosssen. Jedenfalls glaube ich, dass es sein Schieber war. Ohne zu merken, dass ihm seit einem Tag ein gelber Zwerg folgt. Ich glaub, wenn ich den erschieß, der ist sogar zu blöd zum sterben<<
    -thistle