[ST] Schneller Leben und Sterben mit Cyberware

  • Meine Freundin hat Maßgeschneiderte Pheromone (2) welche mich schon ewig heiß machen.
    Meine Hyperschilddrüse tut ihr Übriges mit den Hormonausstößen.
    Die Hochleistungsgelenke sind dabei ganz angenehm.


    Den Rest dürft ihr euch denken. :wink:

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • >>> Vielleicht solltet ihr Filme davon drehen, wenn diese sündhaft teuren Implantate zu Einsatz kommen. Könnte recht... athletisch werden und ein wenig Geld in die Haushaltskasse spülen... Das holt die Kosten dann schneller wieder rein und ihr macht einsamen Chummern damit ne Freunde :D <<<


    -- Operations

    Während die Kriegsrüstung keinen Platz für Zierat hat, sollte der Helm von höchster Qualität sein: Er muss mit dem Kopf des Kriegers an den Feind übergehen.
    - Tsunetomo Yamamoto

  • >>> Ich könnte euch kostengünstig ne SimSinn-Ausrüstung besorgen. Und bei dem anschließenden Vertrieb kann ich sicher auch helfen... <<<


    - TJG


    >>> Verdammt, Spider, dass de so tief sinken würds hätt ich nich gedacht! <<<


    - Little John

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • <<Also wenn deine Freundin maßgeschneiderte Pherhormone II braucht, um dich scharf zu machen, kann ja sonst nicht viel mit ihr los sein.
    Ich meine, das Zeug wirkt doch, als wenn sie nackt vor 'nem Haufen Knackis langspaziert, die schon mind. 10 Jahre sitzen, habe ich gehört.


    Und ist das nicht für 'n Runner 'nen etwas lästiges Teil? Ich meine es muß doch tierisch nerven, wenn ein Teammitglied überall Aufmerksamkeit erregt. (im wahrsten Sinne des Wortes :wink: ).<<
    Ares

  • >>>>> und man ist öfters abgelenkt. man stelle sich nur mal das durch den lüftungschacht kriechen scenario vor.



    me, myself and I

    A torturous lesson in physical terms
    The only way some people learn


    CC

  • >>>>]Klar, das Zeug sind schliesslich Duftstoffe, einmal im Scheissloch baden, und dich findet bestimmt keiner mehr Sexy anziehend. Eher tragen alle ne Gasmaske damit sie den Gestank aushalten. ( oder dieses Kotzewasser was sie im Chemieunterricht in der Arc hatten. )
    Allerdings will ich dann auch net im Lüftungsschacht hinter der Dame herklettern [iconbind]:würg:[/] [<<<<


    MoN (09:09:17/2064.07.04)

  • >>>>>Maßgeschneiderte Pheromone wirken in der Regel wesentlich subtiler, als ihr euch das scheinbar vorstellt. Außerdem solltet ihr sie nicht überschätzen. Sie wirken nur monosensorisch, und das auch nur innerhalb eines eingeschränkten Bereichs.<<<<<Doc Jones

  • >>>Ich mag meine Cyberarme. Klar werd ich schief angeguckt, aber das bin ich als Troll eh gewohnt. Praktisch an den Dingern is, dass man da alles möglich reintun kann. Magschlossknacker immer dabei, Cyberknarre für böse Überrachungen in einem Arm, Sporne mit Dikohtezeugs im anderen Arm. Telefon und PDA imer dabei und ein bisschen stärker als die alten (echten) sind sie auch. Ausser der Optik und den Extras hat sich da nix bei mir geändert. Ich bin immernoch der gleiche, wie vorher.
    Was anderes ist das bei nem ehemaligen Chummer. Der hat bei nem Run mals richtig dick abgesahnt und hat sich dann nen taktischen Computer und so nen Hirnbooster gekauft. Der war danach nicht mehr der Gleiche. Der war so kalt und ... äh ... brutal. Dann hat der angefangen von Kollatardings-schäden zu reden und nicht mal mehr davor zurückgeschreckt bei Verhören einfach Leute zu erschießen, nur zum Einschüchtern. Hat sich auch ständig bedroht gefühlt, wenn man hinter ihm gestanden hat und wenn man vor ihm war hat er immer gesagt, dass wir bestimmt was aushecken würden.
    Ein anderer Chummer is von ihm dann in ner Bar angeschossen worden, weil der erste Exchummer wieder mal überreagiert hat. Der angeschossene hat dann ne Bombe ins auto vom andern gelegt und ihn gegeekt. Ging halt auf die Nerven.<<<
    -Bullfrog

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • >>>Würde ich mir trotzdem überlegen, Cyberarme. Andere dich nicht mehr Ansehen wie Mensch, eher wie Maschine wenn du hast so etwas. Gut, bei Hauer wie dir kein Problem, Menschen dich eh nicht Mensch halten - aber was denken Trolle? Du gilst oft überall gleich als gefährlich, brutal, kriminell. Manche das brauchen - wie die Urkas Tätowierungen. Ich aber finde das sein lästig. Ich will noch gehen können in Kneipe ohne daß mich alle für Monster halten. Und lieber, andere unterschätzen mich, weil sie mir sehen nicht alles an, als sie gleich gehen auf Abstand.<<<Strelok

  • Ist aber auch nicht immer eine Garantie dafür das die Leute nicht auf Abstand gehn.
    Mitlerweile trag ich auch manchmal offensichtliche Panzerung und schwere Pistolen nur um nicht seltsam angeschaut zu werden. Ist in manchen Kneipen auffälliger wenn man ohne was rein geht als mit Chromarmen. Bei den Leuten denkt man sich nix bei da sieht man das die das nicht brauchen. aber was denket man wenn eienr wie ich , so ein halbes Hemd , ohne was in der Northernline einen trinken gehn will?
    Genau , Mojo. Und das ist auch nciht immer sonderlich angenehm wenn alles dich anschaut als hätte man ein 3. Auge auf der Stirn oder den "I hate Chrom" Aufnäher am Rever.
    Ich kann zwar keinen Strich mit dem Knarren umgehn aber die andern scheints zuberuhigen wenn ich sie trage , und es sind beide zufrieden.

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • >>>Müssen sein aber komische Kneipen. Ich sicher kennen genug, wo du wirst komisch angeschaut, wenn du nicht hast Muskeln wie Ochse oder eine sichtbare Waffe oder so. Aber Chrom ist was anderes. Ich denke, so eine Kultura ist selten, wo alle haben so was. Dafür Chrom ist oft noch zu teuer, ich denke. Aber wer weiß...<<<Strelok

  • Ja gibt schon komische Kneipen und das Northern hab ich nur mal als Beispiel rausgepickt. Es ist ja nicht immer so das wenn man Chrom am Leib hat auffällt sondern manchmal ists komisch wenn keins da ist. Und so toll ist es nicht wenn du als normalsterblicher siehst wie Chrom am tanzen ist. Einer seitz faszinierend andererseitz beängstigend. War heil froh das ich in Begleitung von unserm Sammy da war ... moment der hatte mich dahin eingeladen... der Sack. Das erklärt sein dämliches Grinsen den Abend über.


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • <<Na aber in der Regel ist es doch so, das offensichtliche Cyberware als ungewöhnlich auffällt. Oder dir in den ungünstigen Fällen gleich ein SEK-Team auf den Hals hetzt...<<
    Ares

  • Oder den Teilehändler für den Doc um die Ecke :?


    Ps: iss das bei euch da drüben echt so übel? Ich mein, ich überlebe zwar das Orkasm, aber in so ein Schuppen wie der da bei euch hört sich echt heftig an...

  • >>> Ich war mal in einer Kneipe, dort haben die meinen Sprücheklopferkumpel nciht reingelassen, weil der Cyberwarescanner am Eingang nicht gepiepst hat...
    Bei mir gabs da halt keine Probleme mit. Is ja genug Ware an mir dran. <<<
    --Douglas(##:##:##/####-##-##)


    >>> Wie Douglas grade gesagt hat, wollten die mich nicht. Der Troll an der Tür wollte mir sofort nen Knochen brechen, um zu gucken, ob da nicht vielleicht doch noch Kevlarknochen drin sind. Jedenfalls hab ich die Flucht ergriffen. Da ich aber an dem Treffen mit dem Johnson doch teilnehmen wollte, hab ich eine physische Maske auf mich gecastet und mir einfach ein anderes Gesicht und nen offensichtlichen Cyberarm verpasst und bin reinmaschiert. Der Trog hat mich nicht wiedererkannt und beim Johnson stelle ich (astral) fest, dass der Kerl und sein begleiter auch unvercybert und mit Maske belegt waren. Zu lustig war aber, dass ich beim Umsehen noch 2 weitere mit physischer Maske versehene erwachte in einer Vercybertenkneipe gesehen hab. Total die komischen Freaks. <<<
    --Spooler(11:50/2064-07-30)

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • >>> hab ich . es steht immer noch dort das der Troll ihn falten wollte weil der Scanner nicht gepiept hatte wie bei seinem Kumpel. Nach der Maske hatt er einen Chromarm der sogar den Scaner täuschte, sonst hät der Troll ihn ja nochmal aufmischen wollen. Also ne super Maske denk ich mir.<<


    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • >>> Das wär das erste und letzte mal das ich in so nen abgefuckten Laden gehe...


    Wirkte dieser Zauberkram jetzt echt auf den Scanner oder dachte der Troll nur es habe gepiepst? Also war das ein physischer Manipulationszauber oder so´n Hirnfickding beim Troll?
    Coole Sache auf jeden Fall...


    Jedenfalls denke ich, es ist immer besser unauffällig zu sein, als nach Ärger zu riechen.
    Und wenn ich auffallen will, dann aber richtig und nicht versehentlich, weil so´nem Kerl nicht passt das ich verchippt bin oder auch nicht. <<<



    Operations

    Während die Kriegsrüstung keinen Platz für Zierat hat, sollte der Helm von höchster Qualität sein: Er muss mit dem Kopf des Kriegers an den Feind übergehen.
    - Tsunetomo Yamamoto