[ST] Helft Kumi

  • :arrow: Nunja - spätestens jetzt hat der gute Doc die ungeteilte Aufmerksamkeit auf sich gezogen... eine bessere Bestätigung gibt es nichtmehr.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • << Konsulate werden in der Regel durch das Militär des Gastgeberlandes von aussen, sowie durch eine (militärische) Abteilung des Konsulates von innen bewacht.
    Wenn der Überfall erfolgreich war, erzählt dein Dok dir Drek. So einfach kommt man nicht in eine Botschaft rein, schon garnicht, wenn sie geschlossen ist. >>
    - Kentaro

  • Ich kenne noch keine Einzelheiten, aber


    a) ich habe von Leuten gehört, die sich das zutrauen würden
    b) dass er es überhaupt erwähnt ist Aussage genug, oder ?!


    Was ich brauche ist ein Bombenentschärfungsspezialist, der nebenbei auch noch Neurochirug ist .... Würdest Du Franky immer noch empfehlen?

  • << Zutrauen ist eine Sache, aber die Frage ist...warum? Zuviel Aufwand für zu wenig Nutzen. und sich mit der MET2000, oder einer Kompanie Soldaten des UCAS Militärs anzulegen halte ich für unwahrscheinlich.


    "Was ich brauche ist ein Bombenentschärfungsspezialist, der nebenbei auch noch Neurochirug ist .... Würdest Du Franky immer noch empfehlen?"


    Auf jeden Fall.
    >>
    - Kentaro

  • Mit dem Aufwand hast Du vollkommen recht, aber (wie ich dieses Wort hasse)
    Was für ein Aufwand steckt denn in einer OP, die aus einem normalen fast unvercyberten Mädchen einen fast Cyberzombie macht, mit Cyberware die ca. eine Millionen Wert ist ?!?!?!?!?!?!? :-k


    :arrow: Franky: Wie könnten wir denn vorgehen?

  • @ Kumi
    <<< Yo yo yo Schwester, das ist kein Thema. Ich hab nen OP Saal georgt den ich benutzen kann. Meld dich einfach unter dieser Nummer (hier nummer einfügen), dann sag ich dir wie wir vorgehen werden und wo wir uns treffen, das wird nicht einfach das sag ich dir gleich, aber meine filigranen Fingerchen sind einiges gewohnt, ob es jetzt ein Skallpell ist oder ein Raketenwerfer, ich kann damit umgehen ;)>>>


    :arrow: n0body a.k.a. Franky Fixx



    @ Stilgar
    <<< Kannst du mich evtl. begleiten zum Treffen falls es Komplikationen geben sollte? >>>

    :arrow: n0body a.k.a. Franky Fixx

  • "KumiMonster" schrieb:

    Das Wort "Komplikationen" möchte ich im Zusammenhang mit MEINER offenen Schädel OP nicht höhren!!! :puppydogeyes:


    <<< Yo yo yo, calm down Schwester. Ich rede auch nicht von Komplikationen bei deiner Schädel OP, die wird sauber laufen. Ich meine eher Komplikationen in Hinsicht darauf das dein lieber Doc ein paar Dobermänner auf uns hetzt o.ä.. >>>


    :arrow: n0body a.k.a. Franky Fixx

  • "KumiMonster" schrieb:

    Oh Gott - 8O
    Der Dok hat mir gerade im Plauderton erzählt, dass es diese Nacht
    einen Überfall auf das Deutsche Konsulat gegeben hat ....


    Keep Cool Kumi, keep cool .... :wah:


    Hmm...
    Will sich da wer mit der MET2000 anlegen? Das kann nach hinten losgehen.
    Leider ist mein Kontakt bei Argus momentan indisponiert, sonst könnte ich zu dem Vorfall was sagen, aber so habe ich leider auch keine Informationen.

  • <<


    Sicher doch, Franky, müsste vielleicht vorher das Gebäude mir mal angucken, oder wird das ganze in deiner edlen Hütte ablaufen, Ese?
    Vielleicht noch Moon inkl. Drohnenverstärkung mit einbeziehen, aber ich denk das wird nicht nötig sein. Wie lange brauchst für die OP? hast dir ihr Dossier mal angeguckt? >>
    - Kentaro

  • Kumi wenn Du ne sichere Connection nach Deutschland brauchst, dann kann ich dir ne gute in den Schwarzwald besorgen. Wenn Du meine Nummer brauchst dann frag mal Ferrero der müsste die noch haben, es sei denn er hat die Nummer verbrannt.


    Hellfire

  • Beruhig dich bitte wieder. Du darfst den Namen auch klein schreiben. Wie gesagt ich werde meine Nummer nicht einfach in den Nexus schreiben deshalb der Verweis an Fererro.


    Ichhab zwar keine Ahnung wer du bist, aber wenn der Elf dir hilft, dann geht das schon OK. Ich erwarte deinen Anruf.

  • :arrow: Hörst du dann auch auf zu posten?
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • :arrow: Zumindest war sie mehr oder minder interaktiv - ab jetzt kommen aber eh nurnoch Wiederholungen, und der Plot ist endgültig an den Haaren herbeigezogen.
    :arrow: Taylor

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Guten Abend die Herren,


    ich bedanke mich für die Interessanten Einblicke, die Sie so uneigennützig zur Verfügung gestellt haben.
    Mein Monster wird allerdings hier nicht mehr in Erscheinung treten.


    Falls irgendjemand einen dieser heldenhaften Pläne in die Tat umsetzten gedenkt, sollte er nicht außer acht lassen, dass ich mein Handwerk durchaus verstehe. Eine Beschädigung meines Monsters werde ich in keiner Weise tolerieren!


    Ich wünsche noch einen schönen Tag.