Erwachte Kräfte an der Macht

  • Zitat

    Ich mag mich täuschen, aber auch im Kosovo wurden doch eher wieder Prä-Regime-Zustände hergestellt, oder?


    Im Kosovo gabs das Problem, dass es sich um ein Land handelt in dem zwei verschiedene ethnische Gruppen leben(Serben & Kroaten) die sich gegenseitig das Leben schwer gemacht haben. Unter dem Regime von S.Milosevic hat das ganze extreme Außmaße angenommen(Völkermord) deswgen wurde das Regime entmachtet und im Moment passt die KFOR halt auf, dass sich Serben und Kroaten friedlich verhalten und dass das Leben wieder geordnete Bahnen abläuft. Die Schwierigkeit im Kosovo ist der uralte Rassismus zwischen den Völkern, die sich ein Land teilen müssen.


    Zitat

    Leider hilft uns das bei der Betrachtung von Afghanistan und Pakistan nicht ganz weiter.


    Wo genau liegt genau das Problem? In Afgahnistan ist die Militärische Lage laut MAD "ruhig aber nicht sicher" was bedeutet, dass im Moment nichts passiert aber man noch nicht ausgeschlossen hat, dass noch was passiert.


    Bei den Problemen zwischen Indien und Pakistan handelt es sich um eine Patt-Situation zweier Atom-Mächte. Die Gespräche laufen aber gut, so habe ich unlängst in den Nachrichten gesehen, dass die Außenminister den Waffenstillstand auf unbestimmte Zeit verlängert haben und nun Wirtschaftlich zusammen arbeiten wollen. Daraus folgt, dass der Streit um das Gebiet Kashmir erst mal auf Eis liegt und auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.


    Meiner Meinung nach gibt es im Moment Regionen wo die Lage schlechter ist. Aber im allgemeinen hast du selbstverständlich recht die Lage allein mit militärischer Macht zu kontrollieren.


    Zitat

    Zusammensfassend lässt sich also sagen, dass die Amis noch NIE was aufgebaut haben.


    Ja muss man leider sagen - mit Ausnahme ihrer eigenen Südstaten villeicht.


    BTT: Ich personlich halte die Übernahme einer Regierung mit Hilfe von Geruilla-Taktiken für unmöglich. Dafür braucht es schon eine Revolution im klassischen Sinne... :wink:

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Ich find es immer wieder Lustig wie viel besser es die Stammtischrunden und Einzelne doch wissen was man alles richtig und vor allem besser machen kann. Zum glück kommen diese Leute normalerweise nicht in die entsprechenden Situationen. Da würden auch sie ganz schnell die Unterschiede zwischen Theorie und Praxis lernen.
    Im übrigen gibt es auch andere als die USA, die mit solchen Gruppen ernsthafte Probleme haben. Wie wäre es mit Israel? Eine der modernsten und Best ausgebildeten Armeen der Welt.
    Oder Großbritannien in Nordirland?!
    Auch Spanien hat nicht erst seit gestern mit Terrororganisationen zu kämpfen.
    Russland hatte und hat auch so einige Probleme.


    Und das sind ales Länder die weit mehr Ressourcen auf soetwas lenken können, als die Diktatur irgendwo in einem Dritte Welt Land.


    Mich würden aber tatsächlich mal die Fehler der USA interessieren und auch natürlich wie es besser hätte sein sollen.


    In SR sind auch die Regierungen die es mit Guerillias zu tun haben nicht unbedingt immer die megareichen High Tech superstaaten. Selbst wnen sie es sind gibt es gerade in SR gegen viele Ortungsmöglichkeiten auch verdammt effektive Gegenmittel. Und Untergrundkämpfer sind nicht immer schlecht ausgerüstet. Oft haben sie nämlich Unterstützung von Ausserhalb oder bedienen sich an der Ausrüstung des Feindes. Und Möglichkeiten sienen weg zu Verschleiern oder sich selbst zu verstecken sind durch Magie auch nicht weniger Zahlreich geworden.
    Auch das Verfolgen, aufspüren und Vernichten der angreifer sit nicht so einfach. Denn die Truppen die man dafür loßschickt muß man irgendwo abziehen, wo dann ein schwachpunkt entsteht. Man muß sie mangelhaft vorbereitet durch die gegend schicken, auf wegen die dem Verfolgten bekannt sind, auf denen er viel viel Zeit zur Vorbereitung hatte. Wenn das Regime unbeliebt genug ist haben die leute die Möglichkeit in der beölkerung unter zu tauchen. gegen soetwas vorzugehen hat normalerweise zur Folge das man es hinterher mit noch aufgebrachterer bevölkerung zu tun hat, die andere Guerillias noch besser unterstützt und noch besseren Nährboden für Neurekrutierungen liefert.

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • Splinter :
    Mir ist grad eine Idee gekommen. Bitte lass dir mit der Antwort etwas zeit, denn ich werde an Medizinmann eine PM schicken in der ich den Plan der rebellen weitergehend erkläre. Aber da wir heir in einem RPG-Forum sind kann man ja mal eine kleine Situation nachspielen. Die Nachricht an Medizinmann ist damit ich mich genau wie die Rebellen es machen müssten vorher Festlegen muß.


    Folgende Situation:
    Du bist kommandant eines kleinen Aztech Stützpunktes mitten in Aztlan. Soeben heulen die Alarmsirenen loß. Du bist noch leicht verschlafen, so wie die meisten deiner Männer es wohl sien werden wenn man um halb 3 Uhr Morgens aus dem Schlaf gerissen wird. Am Telefon Redet der Wachhabende etwas von zwei gestohlenen Schwebepanzern. Das waren dann wohl 2 von Dreien auf deinem Stützpunkt. Du hast noch ein par bewaffente Hubschrauber und ansonsten vor allem Fußfolg, Geländewagen und ein par Drohnen. Ist halt nur ein recht kleiner Stützpunkt. Allerdings hast du verdammtes Glück gehabt. Imemrhin 2 Magier mit je 2 Gebundenen Elementaren sind auf deinem Stützpunkt Postiert. Leider hat der eine Elementare sofort hinterher geschickt, wo sie, wie auch immer Vernichtet wurden. Genauso wie zwei Drohnen, die zur Verfolgung gesandt und abgeschossen wurden. Der Sattellit in der Gegend Ortet die Schwebepanzer nicht, wie dir noch wärend des gespräches Nachgereicht wird. Was dir als erstes durch den Kopf schießt ist das der Nächste Stützpunkt selbst mit Schwebepanzer etwa 30 Minuten entfernt ist.
    Deine leute warten auf befehle. jetzt würde ich doch gerne mal wissen was du unternimmst.


    Lass mir 10 Minuten für die mail an Medizinmann.


    Ach ja... Wenn jemand meint das das Off Topic ist:
    Das ist es keineswegs. denn es geht hier darum zu beweisen das auch kleine Gruppierungen einem hoch technisierten Riesen durchaus zu schaffen machen können, was unterm Strich für diese Diskussion nicht unwichtig ist.


    Die ganze Situation dürfte auch keineswegs unwahrscheinlich sein. Immerhin werden die Rebellen sich nicht immer das am Stärksten befestigte Lager aussuchen, mit jeder menge Unterstützung in nächster Nähe.

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • "Splinter" schrieb:

    Im Kosovo gabs das Problem, dass es sich um ein Land handelt in dem zwei verschiedene ethnische Gruppen leben(Serben & Kroaten) die sich gegenseitig das Leben schwer gemacht haben. Unter dem Regime von S.Milosevic hat das ganze extreme Außmaße angenommen(Völkermord) deswgen wurde das Regime entmachtet und im Moment passt die KFOR halt auf, dass sich Serben und Kroaten friedlich verhalten und dass das Leben wieder geordnete Bahnen abläuft. Die Schwierigkeit im Kosovo ist der uralte Rassismus zwischen den Völkern, die sich ein Land teilen müssen.


    Das Problem war damit in der erzwungenen Vereinigung durch das Regime?


    "Splinter" schrieb:

    Wo genau liegt genau das Problem? In Afgahnistan ist die Militärische Lage laut MAD "ruhig aber nicht sicher" was bedeutet, dass im Moment nichts passiert aber man noch nicht ausgeschlossen hat, dass noch was passiert.


    Komisch, ich meinte erst kürzlich im Radio von Toten gehört zu haben... :-k


    "Splinter" schrieb:

    BTT: Ich personlich halte die Übernahme einer Regierung mit Hilfe von Geruilla-Taktiken für unmöglich. Dafür braucht es schon eine Revolution im klassischen Sinne...


    Problematisch, sicher - unmöglich ist in der Hinsicht so ein Punkt.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Zitat

    Das Problem war damit in der erzwungenen Vereinigung durch das Regime?


    Welche erzwungene Vereinigung durch welches Regime? Nach dem ersten "Balkankrieg" wurden Serben und Kroaten in ein Land gesteckt(fehler der Besatzer) und dann fing der Stress an weil die Kroaten ein eigenes Land haben wollten. Slobodan hatte da was gegen...


    Zitat

    Komisch, ich meinte erst kürzlich im Radio von Toten gehört zu haben...


    Sorry davon war mir nix bekannt wobei ich zugeben muss, dass der letzte MAD-Bericht den ich in der Hand gehalten über ein Monat her ist, da der jetzt nur noch per Mail an einige wenige geht statt ausgehängt zu werden. Sollte es tote gegeben haben waren es aber mit Sicherheit keine Deutschen sonst wäre mir das bei der Flaggenparade aufgefallen... kann aber sein... genau wegen so ner Scheiße ist die KFOR ja u.A. da


    Zitat

    Problematisch, sicher - unmöglich ist in der Hinsicht so ein Punkt.


    Ich geb auf... =D>

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • "Diesel" schrieb:

    Das waren dann wohl 2 von Dreien auf deinem Stützpunkt. Du hast noch ein par bewaffente Hubschrauber und ansonsten vor allem Fußfolg, Geländewagen und ein par Drohnen. Ist halt nur ein recht kleiner Stützpunkt.


    Drohnen, Magier, Schwebepanzer, Kampfhelis?


    Kleiner Stützpunkt? Bitte?


    Zitat


    Das ist es keineswegs. denn es geht hier darum zu beweisen das auch kleine Gruppierungen einem hoch technisierten Riesen durchaus zu schaffen machen können, was unterm Strich für diese Diskussion nicht unwichtig ist.


    Das dies möglich ist, ist historisch mehr als erwiesen, da muß nichts mehr bewiesen werden. Aber im Gegenzug zeigt die Geschichte auch, daß Guerillataktiken nicht alles ermöglichen und jederzeit und überall die reguläre Armee als Idiot dastehen läßt. Manche Revolutionen funktionieren. Andere nicht.


    Zitat


    Die ganze Situation dürfte auch keineswegs unwahrscheinlich sein. I


    Sie ist insofern etwas komisch, daß ein Stützpunkt mit Kampfhelis, Drohnen und Schwebepanzern schon aufgrund der logistischen Anforderungen kein kleiner Stützpunkt ist, vor allem nicht im eigenen Land, fernab von den Hauptkampfzonen.


    Ferner definierst Du ja bereits im Voraus den Erfolg der Rebellen. Wer reagieren muß, hat immer einen großen Startnachteil Vielleicht wäre es eher sinnvoller, das ganze von vorne beginnen zu lassen. Der eine stellt seine Sicherheitsmannschaft auf, der andere versucht den Diebstahl durchzuziehen. Öffentliche Beurteilung, nachdem beide Parteien ihr Konzept an einen Schiedsrichter geschickt haben und dieser entscheidet, was die jeweils andere Partei an Informationen erhält (vor der Veröffentlichung).


    "Die T-Birds sind geklaut? Aktivieren sie den Unterbrecherchip per Funk und lassen sie sie zur Basis zurückkehren. Übergeben sie dann die Rebellen an die Militärsicherheit und verknacken sie den verantwortlichen Wachposten. Und stören sie mich nicht mit einer solchen Lapaille." Schließlich hast Du ja nicht definiert, daß die Rebellen auch erfolgreich die weitergehenden Antidiebstahlmöglichkeiten umgangen haben.


    Zudem wirst Du wahrscheinlich sehr schnell feststellen, wie sehr sich SR mit der Realität und realistischen Möglichkeiten beisst. ;-)


    SYL

  • Mal sehen, als erstes lasse ich den Boten für die schlechte Nachricht büssen, denn dieser Vorfall wird bestimmt nicht gerade gut für meine Karriere sein (bin ich eigentlich beim nationalen oder beim Konzern-Militär?) - desweiteren werden im Hinterkopf ab nun ständig Überlegungen laufen wer wohl einen passablen Sündenbock abgeben könnte. Und mit dem Informieren meiner eigenen Vorgesetzten lasse ich mir zumindest so lange Zeit bis ich behaupten kann schon etwas getan zu haben - oder vielleicht sogar schon Erfolge vorweisen kann.


    Wie viele und was für Hubschrauber stehen mir zur Verfügung? Start bereit machen (mit geeigneten Waffen zur Schwebepanzerbekämpfung bestücken, falls möglich und vorhanden), und dann, falls bis dahin nicht irgendetwas passiert ist (beispielsweise die Guerillas mit meinen eigenen Panzern zurückkommen um den Stützpunkt einzuäschern), nach den Panzern suchen.


    Wie gut sind meine leichten Fahrzeuge und meine Infanterie zur Bekämpfung von Thunderbirds geeignet/ausgerüstet? Während die Helikopter, unterstützt von Watchern, die Gegend absuchen wird die Umgebung des Stützpunkts mit Drohnen überwacht, und meine verbliebenen Truppen (wie viele Leute habe ich denn eigentlich?) bereiten sich zum einen Teil darauf vor auszurücken und die Guerillas (nebst Panzern) unschädlich (beziehungsweise nach ihnen zu suchen) zu machen, während der andere Teil (dies beinhaltet die beiden Magier, samt Elementaren sowie meinen verbliebenen Schwebepanzer) den Stützpunkt verteidigt.


    Mir war gerade danach.


    mfG
    jdw

    I am all you claim to loathe. I am rape. I am infanticide.

  • "blut_und_glas" schrieb:

    (bin ich eigentlich beim nationalen oder beim Konzern-Militär?)


    Das ist bei Atzlan ziemlich gleichbedeutend.


    Zitat


    - desweiteren werden im Hinterkopf ab nun ständig Überlegungen laufen wer wohl einen passablen Sündenbock abgeben könnte.


    Wird schwer werden, denn Du bist der Kommandant. Selbst wenn Du ganz klar einen Untergebenen als Sündenbock präsentieren kannst: Du bist der Kommandant. Wenn, dann müsstest Du schon einen gleichrangigen oder höherrangigen Offizier beschuldigen können. Natürlich nur einen, der auf der Abschußliste eines noch höheren Offiziers steht.


    Zitat


    Wie viele und was für Hubschrauber stehen mir zur Verfügung?


    Solange es keine VTOLs, ist der Geschwindigkeitsvorteil der T-Birds zu groß, falls sie eine Flucht vorhaben.


    Nachteil der T-Birds ist die relativ geringe Reichweite. Was ist hier in der Umgebung? Wüste oder bebautes Land?


    Der Diebstahl von T-Birds ist ein Großangriff, man muß also davon ausgehen, daß es von langer Hand geplant ist und daß eventuelle Gegenmaßnahmen seitens des Militärs berücksichtigt wurden (ich weiß natürlich nicht, in wie weit die Guerillos "realistisch" handeln seitens Diesel. Wurde überhaupt überlegt, *warum* sie die T-Birds stehlen und was sie damit machen wollen?).


    Ich würde eher auf einen kurzfristigen Angriff mit massiven Schaden tippen, irgendetwas mit viel PR ... für eine permanente Übernahme dürfte den Rebellen in Atzlan, so wie ich das verstanden habe, einfach die Logistik fehlen. Sie würden eher leichte Fahrzeuge und mantransportierebare Waffen stehlen. Also müßte ich überprüfen, was für Ziele, die massive Feuerkraft erfordern, im Umkreis von 1 oder 2 Tankstopps liegen.


    SYL

  • "apple" schrieb:

    Wird schwer werden, denn Du bist der Kommandant. Selbst wenn Du ganz klar einen Untergebenen als Sündenbock präsentieren kannst: Du bist der Kommandant. Wenn, dann müsstest Du schon einen gleichrangigen oder höherrangigen Offizier beschuldigen können. Natürlich nur einen, der auf der Abschußliste eines noch höheren Offiziers steht.


    Naja die Realität hat gezeigt, dass das nicht immer richtig ist... :cool:

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Es ist trotzdem nicht besonders gut für den Kommandanten, wenn in seiner Einheit so etwas passiert ... auch wenn er vorerst seinen Hals aus der Schlinge ziehen kann.


    SYL

  • "apple" schrieb:


    Das ist bei Atzlan ziemlich gleichbedeutend.


    Zum einen ist das auch nur in gewisser Art und Weise richtig, und zum anderen macht es meiner Meinung nach gerade beim Punkt Karriere einen deutlichen Unterschied.


    Die Möglichkeit des erfolgreichen Diebstahls erscheint mir übrigens gar nicht so unwahrscheinlich. Ich denke das ist eine Art von Run, die mehr als einer hier schon einmal absolviert, und auch ihre Bezahlung erhalten haben. ;)


    mfG
    jdw

    I am all you claim to loathe. I am rape. I am infanticide.

  • Als aller erstes antworte ich mal auf keine Frage die nicht von Splinter kommt und das ganze betrifft. Denn er hat eben gesagt das das Aufspühren von Rebellen ja auch so einfach ist, wenn sie einen erstmal angegriffen haben und man damit einen ausgangspunkt hat. Deswegen richtet sich das ganze auch direkt n ihn. Und im gegensatz zu dem kommandanten aht er sogar bisher richtig zeit sich eine Aktion zu überlegen. Allein die 10 Minuten die ich mir für die mail an Medizinmann erbeten habe waren schon viel für einen kommandanten vor Ort, der Möglichst schnell reagieren sollte. Das gelände habe ich allerdings tatsächlich vergessen. Mittelamerikanischer Urwald.


    Der Aber doch ein par Klärende Worte:
    Das Klein zielte vor allem Darauf ab das ganze von einer kaserne Abzuheben, die am besten mehrere battallione beherbergt. Als Anzahl der hubschrauber würde ich sagen das man 3 Leichte a la Wasp hat sowie 3 Schwerere, von Miraus auch Arigular Attackhelicopter. Alle samt sind langsamer als selbst der behemoth Schwebepanzer. Allerdings war das Wort schwebepanzer ehr ein Schnellschuß. Ich habe an Thunderbirds gedacht. Aber von mir aus kann Splinter sich aussuchen ob es Lobos oder Stonewalls sein sollen.


    Drohnen könnt ihr euch gern bei den Rotor und Vektorschubdrohnen bedienen. Die einzigen Starrflügeldrohnen sind eine Sundowner und ein par Spotter. Die liebre des Stützpunktes hat es leider erwischt.


    Das ich die Situation vorgebe hat durchaus sienen Sinn. Denn die rebellen ahben sich den Stützpunkt für den Überfall ausgesucht. man könnte sich jetzt natürlich überlegen wie Atztlan exakt aussieht und wie siene Armee exakt aussieht und dann die Armee auf das Land verteilen lassen, damit ich mir ein Ziel aussuchen kann. Aber ich bezweifel das es irgendwie in absehbarer zeit bei sowas zu irgend einem Ergebnis führen würde.

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • "Diesel" schrieb:

    Aber ich bezweifel das es irgendwie in absehbarer zeit bei sowas zu irgend einem Ergebnis führen würde.


    Aber wäre für eine halbwegs sinnvolle Betrachtung nicht genau das wichtig? Denn daraus ergibt im Anschluß, wie erfolgreich der Diebstahl war. Es geht nicht um eine genaue Wiedergabe der atzlanischen Armee (Gott verhüte!), aber wie das Beispiel Transponder- und Killchip zeigt, fehlt da noch was. Hast du zb festgelegt, warum die Rebellen die Birds gestohlen haben und was sie damit machen wollen?


    SYL

  • "apple" schrieb:


    Aber wäre für eine halbwegs sinnvolle Betrachtung nicht genau das wichtig?


    Jupp! Deswegen habe ich es ja als schnellschuß gemacht mit "etwa" werten, anstatt das wir erstmal die Kompletten Atztlanischen Kräfte sowie die Kompletten Rebellenkräfte zu gestalten und zu Platzieren.


    Zitat


    aber wie das Beispiel Transponder- und Killchip zeigt, fehlt da noch was.


    JupP! Aber bestimmte sachen weiß der Stützpunktkommandant einfach nicht oder noch nciht, bevor er maßnamen ergriffen aht. So sind die Thunderbirds/Schwebepanzer zur zeit nicht auf den Schirmen, auch wenn die ungefähre Position zu dem Zeitpunkt den der Stützpunktkommandant seine Informationen erhalten hat noch bekannt sind. klar kann es ein das man nur nen knopf drücken muß, Der Transponderchip setzt ein und dann braucht man nurnoch hin fahren und die panzer aufsammeln. Es kann aber auch sein das dort wo man hin fährt voll einsatzbereite Fahrzeuge warten und das feuer eröffnen, und es kann sein das sie nicht da sind weil sie weiter geflogen sind und dann über alle berge sind. Ich ahbe zwar für diese konkrete Situation nichts festgelegt, aber ich denke das aus dem was ich medizinmann gegebenhabe schon schlüsse ziehen lassen was wol eintreten wird. Im übrigen bezweifel ich unterbrecherchips bei Militärischem Gerät. Stellt euch mal vor der gegner bekommt die codes in die Finger! Klar da gibt es genug anderes was ebenso gefährlich ist. Aber das ist ein zusätzliches und unnötiges Risiko. Denn normalerweise geht man nicht davon aus das einem die Panzer oder Kampfjets geklaut werden.


    Zitat


    Hast du zb festgelegt, warum die Rebellen die Birds gestohlen haben und was sie damit machen wollen?


    Sowohl als auch.

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • Ich höre da raus dass dieser Post mich betrifft aber ich kann irgendwie nicht feststellen, was du von mir in dieser Erwartest. Willst du, dass ich dir erkläre wie ich eine Rebellengruppe zusammenhaue die einen Stützpunkt angreift?
    Oder wie ich mit einer Rebellengruppe einen Stützpunkt angreife?


    Ich habe nie gesagt, dass du es nicht schaffst einen Stützpunkt anzugreifen nur dass ich der Rebellenarmee hinterher den Arsch aufreiße indem ich sie meinerseits angreife. Aufspüren ist kein Problem, da du im Atzlanischen Regenwald garantiert nicht mit Fahrzeugen unterhalb des Blätterdaches bewegst... das heißt du fliehst über Straßen, Luftwege oder zu Fuß.


    Schon vor 20 Jahren machten Sateliten gestochen scharfe Fotos von Fidel Casto... ...glaub mal ich behalt dich im Auge solange du dich nicht unter dem Blätterdach versteckst...
    ...tust du das aber bist du zu langsam um einem Einkreisungsmaneuver zu entkommen...


    die einzigen Trümpfe die dir beim verstecken helfen würden sind Zauber(Hintergrundstrahlung) und dann müsste ich dich magisch aufspüren...


    Es ist halt schwierig und der Atzlanische Dschungel hilft dir Wenig... ...Ich gebe zu in einer Großstadt kann man es leichter schaffen...


    Ich muss los also wenn ich aspekte vergessen habe muss mir das innerhalb von ca. 10min gesagt werden oder ich kann erst mitten in der Nacht wieder antworten.



    Diesel
    Falls das wie oben gefragt nicht das war was du von mir hören wolltest bitte ich um genauere erklärung

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • "Diesel" schrieb:

    Im übrigen bezweifel ich unterbrecherchips bei Militärischem Gerät. Stellt euch mal vor der gegner bekommt die codes in die Finger!


    Ich vertrete da eine andere Meinung, aber das ist egal. Du vertrittst eine Meinung, ich eine andere, Splinter eventuell auch eine. Jede dieser Meinungen wird zwangsläufig die Möglichkeiten des Kommandaten massiv erweitern oder einschränken.


    SYL

  • Splinter :
    jupp! Das geht an dich. Und ich denke es ist recht eindeutig das ich nciht erwarte zu hören wie du an stelle der Rebellen nun weitermachen würdest. Also wie willst du ihnen den Arsch aufreissen? Man achte auf meinen hinweis zum Tema Satteliten. Es sit sogar ein Sattelit in "Sichtweite", der bekommt die geklauten Fahrzeuge jedoch nicht drauf. Wieso auch immer...
    Und ich kann dir zumindest schonmal sagen das die rebellen nicht grundlos die Schnellsten Fahrzeuge in deinem Fuhrpark geklaut haben.


    Mir ist übrigens noch was eingefallen. Da es mir erst jetzt eingefallen sit hab ich pech gehabt und es zieht nicht mehr. Aber wenn es egal wird (Das wissen was mir eingefallen ist, jetzt aber nichtmehr nachgesteuert wird könnte dir ja helfen...) werde ich es trotzdem verraten. denn es zeigt das die Atztlaner es schwerer hätten, hätte ich nciht solch einen Schnellschuß gestartet.

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • "Splinter" schrieb:


    Falls das wie oben gefragt nicht das war was du von mir hören wolltest bitte ich um genauere erklärung


    Ich bin zwar nicht Diesel, aber ich glaube es könnte helfen, wenn du eine Seite zurück blätterst. ;)


    mfG
    jdw

    I am all you claim to loathe. I am rape. I am infanticide.