Der Tag fängt beschissen an, wenn...

  • man zu einer mitarbeiterschulung muss, wo einem gesagt wird, was eh jeder weiß und jedem klar ist, man vorgehalten bekommt, dass jemand geld mit sowas verdient (und sicherlich mehr als man selbst) und man im endeffekt eh schon weiß, dass jeder versuch, doch noch etwas konstruktives anzubringen, kläglich zum scheitern verurteilt ist, weil das dem "management" sowieso schnurzpiepegal ist, außer es betrifft direkt die umsätze. [bin froh dass ich hier normalerweise nur 10h die woche arbeiten muss, aber die kollegen tun mir halt leid]

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.

  • Das Frettchen in die Dusche gek...t hat oder die Frau des Bruders an der Tür klopft und man bei denen ins Badezimmerfenster einsteigen muss um die Tür zu zertrümmern weil die 3 jährige Tochter die Mutter im Bad eingeschlossen hat und anfängt Treppen hoch und runter zu klettern....

  • ... man bis 1.30 Nachts gearbeitet hat, und dann um 9.00 Morgens nen Anruf bekommt: Kollegin hat sich krank gemeldet, du mußt sofort kommen und wieder einen Durchdienst schieben. Und das 3 Tage hintereinander. Und der einzige freie Tag der Woche wegen einer Veranstalltung auch noch gestrichen wurde.

  • Wenn man nach den Ferien aufsteht, draußen ist ein wunderschöner Tag, das Wetter soll die ganze Woche gut sein und du genau weißt: Diese Woche wirst du übermüdet drinnen in der Schule, vor dem PC oder beim Lernen verbringen.
    3 Klausuren in einer Woche, eine davon am Montag nach den Ferien sind nicht lustig.
    Hab's zum Glück hinter mir.

  • Biete mit 3 Meter großem/starken Kater Sonntags nach der Party am Frühstückstisch zu sitzen und dabei einfach nicht zu akzeptieren, dass man während des Blackouts der letzten Nacht Essen quer in der Küche verteilt hat. :lol:

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Samstagmorgen beim HNO-Arzt: Er reicht einen Infobogen zu einer Nasen-Operation rüber mit den Worten "Ja, bei Ihnen muß das volle Programm gemacht werden..."

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • ...wenn man aufwacht und einem einfällt, dass die Nacktphotos, die man während des Höhepunktes (oder Tiefpunktes, je nachdem) der Pubertät auf sein Handy geladen hat, nicht auf der Sim sondern auf dem Handy selbst gespeichert wurden. Und dass man eben dieses Handy seiner kleinen Schwester gegeben hat... ](*,)
    (Verdammt seien die Pubertät und kleine Geschwister)

  • Woran hastes denn gemerkt?


    An dem entsetzten Blick deiner Schwester?
    An der wissenden Grinsen deiner Schwester?^^
    An der wutentbrannten Schimpftriade der betroffenen Dame/des betroffenen Herren?^^
    Oder einfach so?^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • ..man Sonntags um halb 5 Uhr morgens nach einer Party totmüde ins Bett fällt und eine Stunde später durch penetrantes Sturmklingeln geweckt wird. Dann langsam realisiert das es halb 6 ist, und das Adrenalin erstmal durch den Körper hämmert weil wens um die Zeit klingelt nur was wichtiges sein kein (aka. mist da ist was passiert) - dann aus dem Bett springt zur Tür rennt und seinen betrunkenen Nachbar sieht - der sich mit den Worten entschuldigt: (lallend) "Ups, äh falsches Stockwerk, sorry"
    ...



    ps: und wenn das ein paar Monate später wieder passiert - diesmal aber ohne Party meinerseits dafür Sonntags um 3:40.. - Adrenalin und Hellwachsein inklusive. Ich hab schon überlegt ob ich ein Schild aufhänge "Falsches Stockwerk".

  • Der Tag fängt beschissen an, wenn...


    1. Der eine Zwilling sich in der Nacht aus dem Schlafsack befreit hat!
    2. Sich Hose + Windel ausgezogen hat!
    3. Windel in das Bett des anderen Zwillings katapultiert hat (inklusive Füllung)!
    4. Das eigene Bett vollgepullert hat!
    5. Grinsend und winkend drin sitzt, wenn man die Tür aufmacht!


    .... boar war meine Frau sickig! :wink:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill