• "Japan001" schrieb:

    Hmm wieso könnt es mit 4 nen Problem sein?


    Weil 75% des elementar neuen Hintergrunds noch erst definiert werden muß.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Hmm aber wieso können sie es denn nicht dann selbst definieren? Auch wenn es nachher die Gefahr besteht, dass es sich beißen würde. Wenn nachher was neues kommt kann man ja immer noch die Sachen revidieren. Ok, is natürlich der nachteil wenn dann man das Werk noch nicht drau0en hat aber einiges sich dann schon beißt.

  • Servus!
    Ich ha die letzte Version des Joe (2.00) gelesen und ich würde gerne 'ne Überarbeitung/Erweiterung des Punkrock-Artikels machen, da in meinen Augen leider alles andere als fundiert.
    Bin kein regelmäßiger User dieses Forums, deshalb bei Interesse am liebsten Kontakt via mail (schoasch-@web.de). Gruß

  • @ Eusebius


    Ein Vorschlag zur Problematik des Zeitmanagements.
    Zu sehen ob es Praktiabel ist liegt bei Euch.


    Erstellt ein komplett abgeschottetes "Miniforum" für die Bearbeitung.
    Die Autoren stellen dort Ihre Beiträge rein.


    Vielleicht lassen sich so bei entsprechender Rechteverteilung (Bearbeiten, Hinzufügen, Löschen, etc.) Zeitspannen sparen die es Sinnvoll machen den Aufwand eines eigenen Forums auf dieser Basis dafür zu betreiben.


    Vielleicht würde die entstehende Zeitersparnis den zusätzlichen Zeitaufwand übertreffen, dann wäre es sinnvoll.


    Dann fällt mir noch eine Software ein die es mehreren Benutzern erlaubt gemeinschaftlich Inhalte über das WWW zu bearbeiten, leider finde ich derzeit weder den Link noch den Namen.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • @ Papillon


    Du kannst mir nicht zufällig den Weg zum nächsten Fettnäpfchen zeigen?
    Eines hab ich ja nun Zielsicher gefunden. :)


    Wegen Software die es mehreren Benutzern erlaubt gemeinschaftlich Inhalte über das WWW zu bearbeiten bin ich bisher leider auch nicht weitergekommen.
    Es mangelt mir wohl an passenden Stichworten bei meiner Suche.



    Gray

    "Arzt? Ja. Aber erst geh ich zum Klempner."


    Sowas denkt sich niemand aus, sowas erlebt man nur Spontan: "Also moderne Hülsen die waffenlose Munition verschiessen?"

  • "BoneGray" schrieb:


    Wegen Software die es mehreren Benutzern erlaubt gemeinschaftlich Inhalte über das WWW zu bearbeiten bin ich bisher leider auch nicht weitergekommen.


    Ich weiß nicht, wie mächtig es ist, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass docs.google.com für Dokumente mit mehreren Nutzern ganz praktisch ist. Selbst ausprobiert habe ich es allerdings nicht.


    hth.

    apple zu SOTA-Regeln:
    Ich spiele Shadowrun, nicht Verwaltungsrun.

  • Zitat

    Wegen Software die es mehreren Benutzern erlaubt gemeinschaftlich Inhalte über das WWW zu bearbeiten bin ich bisher leider auch nicht weitergekommen.


    Ich glaube ihr meint Wikis - die Software die z.B. bei Wikipedia benutzt wird. Die läuft aber nicht ohne weiteres auf einem Forum-Server, weil da PHP-Datenbanken eingebunden sind und die oft nicht unterstützt werden.

  • Die Prophezeiung fragt sich, nachdem SR4A nun schon eine Weile da ist und es doch einige Quellenbücher gibt... gibt es Pläne für Joe 2070?

    In Übereinstimmung mit der Prophezeiung!
    Blau! Weiss! Blutrot! Asphalt Cowboys München!


    Die Shadowhelix - das deutsche Shadowrun-Wiki
    SR4A Limited Edition - 0478/1100

  • Aus verschiedenen Gründen, aus denen ich nicht länger eingehen kann, darf und möchte, ist derzeit keinerlei Joe 2070 von meiner Seite aus geplant. Wer natürlich eines machen möchte, ist meinersseits natürlich herzlich dazu ermuntert (auch wenn ich bitten würde, einen anderen Namen zu wählen). :-)


    SYL