• >>> Wenn Du nach dem Koitus keine gewischt bekommen hast, dann war der Panther im Bett danach nur ein guter/schlechter Scherz/Mordversuch. <<< - Labjack

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>>Immer diese Exoten. Schon mal auf die Idee gekommen, es könnte einfach eine Magierin mit einem etwas schrägen Sinn für Humor sein? Gestaltwandlung ist kein so exotischer Zauberer (und wenn ich dran denke, was unser Magier so alles auf Lager hat, ist ein Panther noch harmlos).<<< Wilk

  • >>Mhh... nö, die Erkärung ist mir nicht eingefallen. Aber mit dem Spruchmumbojumbo kenn ich mich auch nicht so aus. Die Magierin mit dem schrägen Humor ist mir lieber. Thx Wilk ...
    ich denke diese Vorstellung ist besser für die Psyche.<<
    -- Ackley

  • Und Selbst wenn, dann war es eben ein GW, solange es euch beiden Spaß gemacht hat ist doch alles ok.


    Und dieses ganze hätte ich das vorher gewusst Gelaber ist doch totaler Müll.
    Oder kann einer von euch (Mages mal ausgenommen) mit 100% Sicherheit sagen ob die heiße brünette die er gerade abschleppen will, nicht:


    ne gechipte Nute mit internen Kom ist die dich nach der Nummer beklaut
    ein Mann war oder ist
    ein Geist in realistischer Form ist
    wirklich Norm, Elf oder Ork ist
    Ein Vampir mit Blutdurst ist
    ne Organhändlerrin die von deinen blauen Augen schwärmt ist


    oder einfach nur nen scheiden Pilz hat


    Also was solls, du hast überlebt, du bist gesund und du hattest nen guten Fick. Es Hätte viel schlimmer kommen können.


    -Tank

  • >>>Gute Einstellung. Deswegen mag ich's so gern virtuell: so ziemlich alle aufgezählten Punkte können dir egal sein, weil du die Wahrheit meistens nicht erfährst.<<<
    -Jack the Rigger

  • <<Volle Zustimmung, Sex mit Ehrlichkeit kann ich in'ner Beziehung haben, einfach so ist's mir doch egal, ob die Tussi einen Harvard-Abschluss hat oder ob sie aus dem Slum kommt oder ob sie eigentlich Havey Kansborough aus "Heile Herzen 7" liegt>>
    Bowser - fucking turtle

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • >>>Außerdem gib's keine geplatzten Kondome, keinen Nachwuchs (hoffentlich jedenfalls, wäre spooky wenn so AI's entstehen würden), keine Geschlechtskrankheiten (statt dessen Viren auf dem 'link) und dannach kann man schnell nach hause und muss nicht noch rumknuddeln, Frühstück servieren, sich von Angesicht zu Angesicht unterhalten...
    Wobei ich knuddel gerne und hab' auch gerne Frühstück. Außerdem seh ich den Leuten gerne an was sie grade Fühlen, und das finde ich in der Matrix schwierig.
    Schätze mal alles hat vor und Nachteile<<<
    --- Ackley

  • Hatte jetzt sex mit einer Menschin, komische Sache umso länger ihcunter euch weile und vor allem umso länger ich in der menschlichen Gestalt unterwegs bin umso mehr kann ich euch verstehen...
    -bären..ach bleiben wir bei bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Was hat das eine mit dem anderem zu tun??
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>Tha Anonymouz: Ich hab mir mal dein letztes halbes Dutzend Posts angeschaut. Wieso quasselt eigentlich jemand, der so wenig zu sagen hat und so schlecht schreibt wie du SO VIEL? :wink: <<< Wilk

  • :arrow: Diese Ironie…
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • <<< @ Wilk


    Dat frascht lieba meinen Therapeuten. De Chummer mei´t, soll so eine Art "Ant´agressionsdingbums" sein. Da dachtsch mia: "Dasch testescht mal aus .." Und .. 85% der Beiträg´kannst hia eh kniggn. Meinscht, da fall ich noch auf?! :P Und zum Thema ..


    Grillen und vermehren .. :D


    PS: Wenn iha hia so jede neue Chummer begrüzt, müssta euch auch net wundan..


    >>>


    - Tha Anonymouz

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Bitte verwenden Sie in Zukunft eine weiter entwickelte LunguaSoft und Korrektursoftware.
    Die Decodierung ihrer Nachrichten nimmt mehr Zeit in Anspruch, als der Informationsgehalt rechtfertigt.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • @Tha Anonymouz
    <<<Kanntma einn, der so gesprochn hat. Lundener Streetganga, 'n Dreadhead. Hat innah Bude gehockt, 'n Spliff gezogn und da Babylon verflucht, me Yout'man. Ziemlich cooler Arsch, vor allem, weiler in Wahrheit ein Englisch draufhatte, das für'n Oxforder zu hoch war. Oh ja, Nanny...>>>
    -Da Truth

  • *initialisiert LunguaSoft & Korrektursoftware*


    <<< @Da Truth
    Yo, Man. Ist bei den meisten bad bowys so. Aber vielleicht nicht das passende Thema hier für den Thread. Wenn ich so die Resonanz verspüre, very at steppa .. serious shit.


    Big up n much respect >>>


    - Tha Anonymouz

  • <<<Geld ist 'ne verfickte Idee von Babylon, Mann, die Menschen dazu bringt, furchtbares zu tun. Sex, echter Sex, ist Liebe und Liebe ist die Wahrheit. Liebe ist alles, Geld is'n Scheissdreck.>>>
    -Da Truth