Beiträge von -Spooky-


    Klingt für mich eher nach NCIS, CSI, X Files und Konsorten. Guter Ansatz hier zu: Quellbuch Fronteinsatz. Dort enthalten Aufgabengebiete, wie ich sie für so eine Gruppe verstehe (leite selber eine Söldnergruppierung).


    PS: Vielleicht habe ich einfach ein "falsches" Bild von tatsächlichen Geheimdiensten (sabotieren, infiltrieren, Falschinformationen streuen etc.). ;)

    Zitat

    Ich habe ohne zu lügen so gut wie gar nicht in irgendeinem Buch geblättert (gar keine Lust zu, ich bin da viel zu bequem zu, wenn ich spielleite, weil ich spielleiten und nicht blättern).


    Es gibt aber auch Leute, die mögen halt den ganzen Lore drum herum - mich eingeschlossen. Eine Runde durch das Almanach geblättert und schon hat man wieder x100 Ideen .. und ja, nur Seattle ist mir einfach zu wenig im Gesamtkonzept. ;)

    Zitat

    Critical Magician's Studies (lies hier: Entsprechung zu "Critical Whiteness Studies" und "Men's Studies"; sprich: Wer wirkt Magie, in welcher geselslcahftlichen Struktur ist das eingebtettet und welche Konsequenzen hat dies für eine nach Gleichheit strebende Geselslchaft? ; ist eher ein selten angebotenes Fach)


    Klingt wieder nach so einem Randgruppenzweig wie z.B Meeresbiologie - Fachrichtung Tiefseeforschung ;)

    Zitat

    WENN das so wäre, wärs doch auch mal lustig, wenn ein Char schwer verletzt wird, dass ich als SL entscheide,d ass dem jetzt mal die Nieren versagen. Ab sofort muss er alle 2 Tage einen Würfel würfeln, wenn er kleiner als 6 Würfelt muss er für 5 Stunden an ein Dialysegerät. Wenn der SPieler sich beschwert, hat er halt Pech, weil ich bin ja der SL und ein Nierenversagen kann bei schweren Verletzungen durchaus im Rahmen des Möglichen liegen.


    WENN das so wäre, würde sie / er schneller unter dem Messer liegen als S gesagt wird. ;)

    Zitat

    Wenn sie eine gute Rollenspielerin ist wird sie die Tatsache, dass sie schwanger ist berücksichtigen und glaubhaft darstellen können ohne einen Würfelwurf.


    Jup, sehe ich auch so. Stelle mir gerade vor, wie eine Runnerin mit ihrem Kind in eine Schießerei gerät. Dann noch Mutterschutz Instinkt und div. andere Anfälligkeiten einer "frischen" Mutter. Schwer zu beurteilen, irgendwie.


    "Yoo Chummer, muss mal gerade mein Kind stillen!" - "Ey sag mal, biste nicht ganz bei Trost .. " *hehe*

    <<< Geht mal Kaffee kochen, Jungs.

    "Wordsmith" schrieb:

    Mit den Deutschen und ihrer Sprache ist es aber auch nicht besser bestellt.


    Was bitte verlangst du seit der Aufteilung der ADL? Hochdeutsch in allen Schichten? Na, das versuche mal den Westphalen durch zu geben. Wenn es nach ihnen gehen würde, dann würde man überall nur noch Latein reden. 8)


    PS: Was hat das alles hier mit dem Thema zu tun? >>>
    - Tha Anonymouz

    *initialisiert LunguaSoft & Korrektursoftware*


    <<< @Da Truth
    Yo, Man. Ist bei den meisten bad bowys so. Aber vielleicht nicht das passende Thema hier für den Thread. Wenn ich so die Resonanz verspüre, very at steppa .. serious shit.


    Big up n much respect >>>


    - Tha Anonymouz

    <<< @ Wilk


    Dat frascht lieba meinen Therapeuten. De Chummer mei´t, soll so eine Art "Ant´agressionsdingbums" sein. Da dachtsch mia: "Dasch testescht mal aus .." Und .. 85% der Beiträg´kannst hia eh kniggn. Meinscht, da fall ich noch auf?! :P Und zum Thema ..


    Grillen und vermehren .. :D


    PS: Wenn iha hia so jede neue Chummer begrüzt, müssta euch auch net wundan..


    >>>


    - Tha Anonymouz