[ST] Was bevorzugt ihr für Waffen, Chummer?

  • >>Klingt ganz nett für ne Faustfeuerwaffe. Aber wenn Du noch ein besseres Gasventil einbaust, brauchst Du noch nicht mal die nervige Schulterstütze ausklappen, und wenn's ein ganz langes Gefecht wird, kann man auch eine in jede Hand nehmen. Ein bisschen frickelig wird es, wen Du den Schalldämpfer weiter nutzen willst.


    hey redrave, was machst Du denn, wenn jemand nicht in ein paar Metern Entfernung ist. Schwerter schwingen wie in den Samurai-Trids ist vielleicht cool, aber mit nem Dutzend Vollmantelgeschossen im Leib, geht das schon schlechter.


    So jetzt muss ich wieder für nen Kunden so ein superleises Flüsterpistölchen zusammenschrauben. Das macht keinen Spaß, aber die Kohle stimmt. Vielleicht schenk ich ihm ein magazin voll ExEx dazu, damit er es mal krachen lassen kann.<<
    -Dakka Dakka

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • <<<Hatte da mal ein Problem mit 'n paar Marine-Scouts. Waren mit Colt Cobras bewaffnet, gekürzter Lauf, Gas-Vent 3, Smart, angepasster Griff, Vordergriff und Nahkampfverstärkt. Dazu noch 'ne Sniper und du bist für fast alles gewappnet.
    Ich selbst bevorzuge die AK. Billig, gut, verbreitet und gut aufmotzbar.>>>
    -Boom-Man

  • <<<Да, автомат калашникова самое лучшое оружие.>>>
    <<<Gregor>>>

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()

  • >>> Да, за двадцать лет не один раз не заклинила. Как хорошая жена: Тебе нада трахнуть - а она всегда готова. <<< - Весельчак У

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

    2 Mal editiert, zuletzt von Credstick ()

  • <<<Получить боеприпасы везде, и оружие просто хорошим. Ничего против M23, но с большими отверстиями 7,62-мм тяжелее, чем жить просто с 5,56 в ширину. Тот факт, что оружие немного тяжелее, и не весь дом в связи с изменениями, стоит. Добавьте к этому преимуществ, перечисленных выше.>>>
    -Подрывник (Boom-Man)

  • >>>Эй, ну, наконец, вернуться родной звучит! Похоже, вы слышали что-нибудь новое из России? Я ничего не имею против русских, но я думаю, мы сделаем все остальное в пользу, если мы в ... Более общие говорить языком. Если да, мы можем винить не один, мы бы грубым ^ ^


    für die Deutschen hier: Hallo Landsleute, deutsch bitte. <<< - Dozor


    OOC: kann selber kein russisch und das klingt zurück-übersetzt halt seeehr holprig... hier mein Text:

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • >>> Danke, aber jetzt weiss ich, dass Eure Russisch-Sprachsofts unbrauchbar sind. <<< - Весельчак У


    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • >>>Ich habe kein Problem damit, es ging nur darum, allgemein diesen Nexus für die verständlich zu halten, für die er gedacht ist. Ich kann dir aber auch gerne Links zu russischen Pendants schicken, wenn du dich da wohler fühlst (wobei du die wahrscheinlich besser kennst als ich).<<<
    -Jack the Rigger

  • >>>Heh, ich als Pole verlange ja auch nicht, dass man MEINE Sprache anwendet. Und ich gehe davon aus, die meisten hier können kein russisch, also nehmt Rücksicht auf diese Unwissenden (ich habe es natürlich gelernt, war doch die Sprache unserer Verbündeten und Kameraden, und ich habe mich auch später im Exil gut mit einigen Russen verstanden). Ich stimme aber zu - die AK in ihren verschiedenen Varianten (ich bevorzuge die Fallschirmversion mit Klappschaft und gekürztem Lauf, da sie unauffälig ist) und mit ihren "Verwandten" ist eindeutig zu empfehlen. Schon, weil man in fast jedem Land Ersatz kriegen kann und die Waffe akustisch und optisch einfach weniger auffällt (weil so viele Leute sie einsetzen). Man muss sich natürlich in Acht nehmen, wo die Knarre herkommt, gerade einige der Klone sind etwas heikel...<<< Wilk

  • :arrow: Nicht schon wieder dieses "unauffällig" und "Ersatzteil"-Gelaber. Die AK ist vor allem eines: Effektiv überall leicht & günstig zu bekommen.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • >>>Ach, stört sich der kleine CYN dass nicht jeder seiner Meinung ist. Ich verstehe eben einfach nicht, warum ich auf die Wahrheit verzichten soll, nur weil irgend so ein Typ sie nicht gerne hört. Es stimmt doch was ich sage - Ersatzteile gibt es überall, und außerdem setzen sehr viele Typen das Modell ein. Also warum dieses Rumgejammer?<<< Wilk

  • <<Weil es diese Diskussion hier im Knoten bereits gefühlte 198.133.456.781 mal gab...>>
    Bowser - enerved turtle

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • >>>Also, es würde sie kein zweites oder drittes Mal geben (deine Gefühle liegen aber ganz schön weit neben der Wirklichkeit :lol: ), wenn CYN nicht gleich rumgeflennt hätte. Wenn er natürlich gleich ein Faß aufmachen muss... :wink: Soll ich mein Verhalten danach richten "weil CYN" oder jemand anders "will nicht"? Ich verlange ja auch nicht von anderen, dass sie sich nach MEINEN Wünschen richten.<<< Wilk

  • "Wilk" schrieb:

    Es stimmt doch was ich sage - Ersatzteile gibt es überall […]


    :arrow: Der "Vorteil" ist immer noch kompletter Unsinn – man findet schneller eine Ganze, Neue statt durch den Trödel zu ziehen um genau das Teil zu suchen… es rentiert sich einfach nicht bei dem Preis.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld