Catgirls

  • würde ACK auch eintreten, aber würde Katzenmenschen auch auf gesurgte Nächtliche erweitern !
    denn wir hatten etwas ganz komisches bei uns, eine nächtliche die zur einen katzenmensch gesurgt ist , so gesehen... mit noch etwas längeren haaren iieeehh

  • "Spy" schrieb:

    gibt es eigentlich überhaupt männliche Katzenspieler?).


    Ja hier,mich (2 x sogar, 1x als Fetter Albino Nightone Katzenschamane
    und 1x als Tigerposer.)
    Dafür hatte ich bei RIFTS einen Dogboy
    als Ausgleich sozusagen.


    der-mit-Hunden-und-Katzen-tanzt
    Medizinmann

  • Katzenmenschen? Naja, welcher Spielleiter läßt denn Surge bitte aussuchen? Surge ist eine spontane Mutation, das einzige was da aussucht sind bei mir die Würfel oder der schlechtgelaunte Spielleiter (also ich)... "bitte, bitte, liebe Mutation, laß mir Krallen und längere Haare wachsen... und Katzenaugen!". :roll:


    Wer der Meinung ist, ihn machen Katzenmenschen Spaß, bitte, Shadowrun bietet für fast jeden was. Ich selber habe mir auch mal einen Alienverschnitt gebastel (Balanceschwanz, KidStealth, Cyberschädel, Giftdrüse etc.), allerdings muß man auch mit den Konsequenzen leben: Rassismus pur, vor allem wenn die Charaktere nicht mehr wie normale Metamenschen aussehen sollte es richtig derbe werden. Viele Johnsons werden solche Runner nicht anheuern, wenn dann nur mit schlechter Bezahlung, auf der Straße wird man ständig dumm angemacht und die Sicherheit schaut immer zweimal nach, von höheren Preisen in vielen Läden ganz zu schweigen... auch macht sich Schikane immer gut, also aufgeschlitzte Reifen, zerkratzter Lack, zerstörte Wohnungseinrichtung und so weiter (für irgendwas müssen diese Policlubs doch gut sein).

  • "Medizinmann" schrieb:

    Fetter Albino Nightone Katzenschamane


    Mit Weltherrschaftsambitionen? :lol:


    Sorry, da konnte ich nicht widerstehen. Die ganze Diskussion erinnert mich zu sehr an den Film Cats & Dogs :wink:

  • Hab mal nen alten Char meinerseits ausgegraben:
    Ein Wolf der goblinisiert ist zu einem Wolfsmenschen.
    Charisma sehr schwach (Menschen und ihre Schauermärchen vomgroßen bösen Wolf)
    Starb als er zu nem Run mit nem geklauten Fahrrad fahren wollte. Blöde das ne Ork Gang meinte ihn über dem Kamin aufhängen zu wollen.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • erinnert mich irgendwie an die op-optionen die man bei Cyberpunk hat.
    Gab Leute in der Gruppe die irgendwann angefangen haben darauf zu feuern ( :roll: ).


    sonst is nur einer meiner charas besitzer eines erwachten iltis.

    A torturous lesson in physical terms
    The only way some people learn


    CC

  • Nicht nur bei Cyberpunk gibts das auch bei Rifts und bei GURPS.
    die haben eine eigene Variante von SR Rausgebracht(eine Welt in der seit 1943(durch Atombomben Tests) die Magie wieder zurückgekommen ist.
    ...oO(Kombinierte Flieger/Drachenstaffel der US-Navy, Antarktis wird von erwachten Pinguinen erobert,Succubi verführen die Komandaten der Lunaren Raumstation,Werwölfe machen Jagd auf Dämonen und Mensch-Tier-Hybride,die sich von der Magie "ernähren")


    mit magischem Tanz
    Medizinmann

  • Technomancer ist durchaus n interessantes Szenario und spielenswert. Mal sehen ob ich n Sourcebook ergattern kann...


    Aber das es von Shadowrun abgekupfert ist oder gleich Cyberpunk ist würd ich net sagen...

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Hab gar nicht behauptet,dasTechnomancer von SR abgekupfert hat ,oder das es Cyberpunk ist


    Nicht nur bei Cyberpunk gibts das auch bei Rifts und bei GURPS
    bezog sich auf CatPeople


    SR war jetzt nur ein Begriff für Mix aus Science-Fiction&Magie


    mit Technomagischem Tanz
    Medizinmann

  • Einer meiner liebsten chars ist auch nen Katzen Shamane, das macht einfach nur spass zu spielen und alles mit illusionen in die Absolute verzweiflung zu treiben.
    Inzwischen hab ich ihm auch sonne Kritter Katze gekauft. (Die die Beeinflussen koennen). Ich hab da kein prob. mit und mein Vertrtauter (auch ne katze) auch nicht. Nur nen Sammie aus unser gruppe hat die Katze in die die Verzweiflung gertrieben, der hatte nur Willenskraft 2......Das war nen Spass :D :D :D
    Irgendwann hat der dann auf die Katze geschossen, nachdem er sein Konto fuer den besten Fisch Seattles gereraeumt hatte....naja auf jeden Fall hat er nicht auf die Kritter Katze sonder auf meine anima geschossen , ja sie sehen sich aehnlich aber im astalen merkt man das sofort....die hat der dann auch braf verdraengt. Gut die war nen bissel wuetend (und ich auch) auf jeden Fall hab ich der auch beeinflussen beigebracht. :twisted: :twisted: :twisted:
    Ich glaub der Sammie hat dann irgendwann selbstmorg begangen.

    Ich hoffe fuer euch ihr muesst nie an ner Griechieschen Tastertur schreiben. Erstens ist die nen bisschen seltsam beschrifftet zweitens liegen auch einige Tasten an anderen stellen......

  • Manchmal... also manchmal frag ich mich echt warum ihr am maulen seid...
    Ihr habt das "nur" bei euren Rollenspielen, ich hab nen Kumpel der machte sowas ne zeitlang in RL. Gut es ist ein ulkiger Anblick wenn einer in der Disse wie ne Katze rumstreunt ... aber nicht wenn die andern mitbekommen das DER mit DIR hergekommen ist. :roll:



    VA

    Wenn du mich suchst
    komm in die Schatten
    und ich werde dich finden

  • Wenn du jetzt von dem redest von dem ich denke dass du redest... *kicher* dann hast du da allerdings recht ;) Hab mir aber sagen lassen dass er mit der Masche sogar recht erfolgreich gewesen sein soll...

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning