Beiträge von Chuck

    Ich hatte mal einen Chara der Angst vor Schmetterlingen hatte. Das ganze war insofern lustig das dieser Chara meistens mit einer Schrotflinte unterwegs war (und wenns nur ne Desperado war) und nicht einen Moment gezögert hat den Schmetterling zu erschießen. Sowas kann zu enormen Problemen führen wenn man auf der Straße unterwegs ist.

    Ich habe für morgen etwas besonderes vor, meine Helden werden, nachdem sie das uhrsprüngliche Urban Sprawl Team mit ner autobombe gekillt haben als Kämpfer in einem Tunier antreten das ganze besteht wenn sie immer gewinnen aus 3 Kämpfen. Um das ganze Spielbar zu halten und die NPC's gering zu halten wird die Größe eines Teams auf 2-3 Mann (jenachdem wieviele Spieler kommen) reduziert. Außerdem habe ich noch einige spezielle Schauplätze geplant (Fahrender Zug und Schwerelosigkeits Simulator)


    Jetzt habe ich die Frage mit was für Bandagen bei Urban Brawl nun gekämpft wird. Sind Sprengstoffe und Sprengkörper erlaubt, sind Spruchzauberer erlaubt (normalerweise nein, da aber ein verbot für kontrollmanipulation besteht denke ich das der Rest erlaubt ist) und sind Adepten erlaubt?


    Ich werde die Regeln zwar eventuell sowieso anpassen damit die Gegner cooler werden aber es wäre trotzdem mal intressant zu wissen was nun tatsächlich erlaubt ist.

    Könnten wir mal zurück zum Thema finden? Es geht hier um das generieren oder Steigern eines Mundanen Magierjägers und nicht darum welche Vorteile Magier gegenüber normal Sterblichen haben und umgekehrt.


    Wer jetzt meint das diese Frage bzw. Diskussion mit dem Thema zusammenhängt richtig, aber ihr verliert euch gerade in Kleinigkeiten und schweift ab.


    Also ich denke als Magierjäger sollte man erstmal die Bewaffnung im relativ großen Rahmen auf Munitionstypen umstellen die Elementareffeckte verursachen um gegen Geister besser zu sein. Meistens sind diese Munitionstypen auch besonders schmerzhaft für Menschen (Brandmunition ist böse).


    Die hohen Werte wurden ja schon oft genug erwähnt. Man solllte sich überlegen Granaten zu verwenden, in einem hohen Bogen geworfen kann man sie je nachdem wie die magische Bariere gewirkt wurde drüber werfen.


    Rauchgranaten sind auch einen nicht zu verachtende Option, es gibt wenige Zauber die auf Sichtlinie verzichten können. In Kombination mit IR oder Ultraschallsicht kann man so auch gegen Unsichtbarkeit halten.


    Bleiben Haftgranaten eigentlich an einer magischen Bariere haften? wäre doch mal eine intressante Idee.

    Muss dir zustimmen. Habe heute Versucht 2 Treads zu lesen und nach Seite 2 war bei beiden keine Spur mehr vom Anfang der Diskussion übrig. Vorallem das man hier dann gerne alte Diskussionen über Grundsätze aufwärmt und dann auch noch knall hart durchzieht ist eine Sache die einem das Lesen echt vermiest. Ist es denn so schwer einen Post zu einem Thema zu verfassen ohne sich gleich in winzigkleinen Teilen der Diskussion zu verlieren die dann über 3 Seiten ausdiskutiert werden?

    Ich bin gerade einen Run am entwickeln der die Runner mal auf andere Wege führen soll, allerdings habe ich da eklatante Wissenslücken um das ganze gut auszuarbeiten. Das ganze soll grob so ablaugfen. Zuerst werden die Runner für ne kleinigkeit angeheuert, sie sollen nur zwei Autobomben installieren und bekommen dafür recht wenig Johnsen sagt die Kisten gehören ein paar Mafiosi die ihm auf den Schlipps getreten sind. Das stimmt allerdings nicht ganz. in Wahrheit waren das die Fahrzeuge einiger Urban Sprawl spieler (so heißt doch dieses extrem Gotcha oder?). Lediglich der Kopf des Teams hat das ganze überlebt und ist noch dazu in der Lage morgen zum Spiel zu erscheinen. Um seine Verluste auszugleichen ruft er bei einem Bekannten an der ihm noch einen Gefallen schuldet von seinen Ehemaligen Runnerzeiten, z.B. den Schieber von einem der Runner, der versucht dann die runner als Ersatz zu arangieren. Je nach Verlauf und Zeit des runns habe ich dan verschiedene "Arenen" vorgesehen. Ich habe jetzt aber das Problem das ich absolut nichts über den Sport weiss. Wie sind die Regeln, wer sind die großen Namen des Sports, wie hoch sind Preisgelder usw.
    Ich hätte z.B. die Idee das die erste Schlacht im Seattel Stadkampfsimulator stadtfinden soll, die zweite Runde soll auf einer Nachgebauten Ubahnstrecke auf einem Fahrenden zug ausgetragen werden und die letzte in einem Weltaum simulator in dem Schwerelosigkeit herscht. Das wäre mal die Idee.

    Also ich sehe mich dann auch gezwungen hier nochmal nachzufragen.


    Was ist denn jetzt? Hast du kein Inet mehr oder bist du anders verhindert?
    Geht es hier überhaupt noch weiter oder kann ich mich getrost einem anderen Run umsehen?


    Wenigstens ein kurzes Statment wäre nett.

    Lisa


    Ich schaue Jaq über die Schulter während er die Daten durchsieht.


    "Ich bin Steel. Ich denke mal das ich dann wohl eher für die nötige Feuerkraft sorgen werde. Wenns drauf ankommt und hier sonst keiner damit zurecht kommt kann ich noch ein bisschen Elektronik zusammen- oder auseinanderbasteln."

    Es kann sein das ich irgendeine Regel übersehen habe, aber normalerweise lege ich doch selber fest wie hoch das Schadensniveau meines Zaupers ist oder etwas nicht? Ich habe den Zauber auf Stufe 4 und ein Magie Attribut von 6, sollte irgendwas dagegensprechen das ich den Zauber auf 20 T sprechen kann sagts mir. Mein meister meinte nur das es dann körperlichen Entzug macht sobald das Schadensniveau die Spruchstufe übersteigt.

    Heute hatten wir auch wieder einen schönen doppel tot, der Chara wurde beim erstenmal wiederbelebt und dann nochmal gekillt. Also, wir haben die Harlequin Kampange gespielt und einer unserer Spieler ist ein Golbin wobei das bei uns eine selbsteingeführte untergruppe von Orks ist. Er hat auch immer ein paar Pilze dabei die er zum Zaubern futtert und dann in den meisten Fällen nen Würfel mehr für die Probe bekommt. Wir waren also durch das Portal dieses schlecht zahlenden Clowns gegangen nachdem wir auf der Metaebene von so ein paar riesen Dingsdas angegriffen wurden. Als wir dann im Mittelalter landeten und nach ein bisschen rumgerede als die heldenhaften Retter der unterbelichteten Ritter galten war eigentlich alles ok. Unser Goblin hatte es allerdings nötig mir ein paar seiner Pilze ins essen zu michen, die mich dann auch fast aus den Latschen gehauen hätenn. Ich nehme also Kurzerhand seine Tasche mit den Pilzen und bevördere sie aus dem Fenster richtung Burggraben, wir waren im dritten STock. Er springt direkt hinterher, fängt die Pilze im FLug und schlägt dann in den relativ niedrigen Burggraben auf und stirbt. Nachdem wir ihn dann stabilisiert und getackert hatten war er wieder halbwegs in ordnung, aber noch Bewustlos. Ich und unser Ki hauen uns was aufs Ohr und er wacht dann auf und unternimmt den Versuch mich abzustechen während ich schlafe. Leider hat er unseren Ki aufgeweckt der ihn direckt als verräter beschimpft und versucht ihn aufzuhalten. Resultat der Aktion war eine Leichte Wunde an meinem Bein und ein per Todeskralle in die ewigen Jagdgründe geschickter Gobbo.


    Kurze zeit vorher hatte mein Runner einen ziemlich heroichen beinahe tot. Wir haben auf der Metaebene gegen so ein paar ziemlich derbe Monster gekämpft und unser Monster hat langsam die Gruppe auseinander genommen. Als klar war das uns das Monster ohne nenenswerte Gegenwehr killt habe ich mich dazu entschlossen mich zu opfern. Ich setze also in einem Anfall von Heldentum und Schwachsinn einen Flammenstrahl mit dem wunderbaren Schadenscode von 20T auf das Biest an und verbrenne es zu einem Haufen Asche. Ich glaube ich muss nicht erwähnen das ich mich gegen einen entzug von 22T nicht wirklich wehren konnte und danch gestorben bin.

    So hier dann mal meine Charabeschreibung:


    Ich bin 1,78 groß, weiblich und sehe aus wie mitte 20.
    Ich trage meistens lange Jeans in dunkel Blau, eine schwarze Panzerjacke und darunter ein meist dunkeles Oberteil. Meine Augen sehen zwar auf den ersten Blick normal aus, aber wenn man genauher hinschaut fällt einem sofort auf das sie vercybert sind. Ebenso sind meine Hände aus blanckem Metall das auf passende Arme schließen lässt. Meine Beine schließen sich dem Arsenal an Cybergliedmaßen an. Ich habe etwas kürzer als Schulterlanges Haar das schwar ist. Meine Cyberaugen sind echten hellblauen Augen nachempfunden.

    Lisa


    Na toll, der Johnsonn hat uns nochnichtmal gesagt was wir machen müssen und dieser 'Jack' schnüffelt schon in meiner Aura rum. Immer diese verdammten Magier die sich für etwas besseres halten nur weil sie im Glücksspiel des Lebens den Hauptpreis gewonnen haben. Wahrscheinlich kommt irgendwann noch die Diskusion 'Was hast du deinem Körper nur angetan', wie viele meiner Ex Kollegen haben mich damit schon belästig?...4 oder 5 und keiner von ihnen hat je verstanden das der Stahl die Macht jener ist, die nicht das Glück hatten mit Magie gesegnet zu sein.


    Der Johnsonn beginnt uns den Auftrag zu erleutern, einer meiner Mitrunner fängt direkt an zu fragen. Nachdem er fertig ist ergänze ich ihn:


    Vierte Frage: Wer möchte das Ding außer ihnen noch haben beziehungsweise mit was für Problemen müssen wir rechnen wenn wir das Teil haben


    Ich nehme einen Schluck von meinem Wasser und warte gespannt auf die Antwort von Mr. J

    Ich nehme mal wieder eines der Fertiggerichte aus dem Kühlschranck und bereite es mir in erwartung eines weiteren kulinarichen Tiefpunkts mit der Mikrowelle zu. Nach dem teueren Essen gestern Abend zwar der reinste Dreck, aber immerhin schmeckt es diesesmal nicht ganz so schlimm wie der letzte fehlgriff aus dem Kühlregal. Nachdem ich mein Mittagessen diesesmal ganz gegessen habe schaue ich nochmal auf die Uhr und frage mich wie lange so ein verdammter Lieferservice braucht um meine Bestellung aus der Matrix beizubringen bevor ich mit dem Abwach des Geschirrbergs neben der Spühle beginne den ich in tagelanger Schwerstarbeit aufgebaut habe. nachdem ich ungefähr die hälfte vernichtet habe klingelt meine Tür. ich trockne mir schnell meine Hände ab bevor ich hingehe und nach einem kurzen Blick durch den Spion öffne. Auf der anderen Seite erwartet mich ein kerl in der Uniform von irgendeinem Lieferservice der so aussieht als wäre seine Pupertät 10 Jahre länger als die anderer jungs.


    wurde aber auch Zeit das der Kram ankommt, nächstes mal erledige ich es doch lieber selber.


    Ich nehme das Packet entgegen und lasse es von der zur Wohnung passenden SIN abrechnen bevor ich dem Boten ohne Verabeschiedung die Tür vor der Nase zuschlage. Wer so langsam ist hat kein Aufwiedersehen verdient.


    Ich packe das Packet aus und unterziehe alles einer Qualitätskontrolle.


    hhmmm, soweit ist ja alle passen angekommen, obwohl ich mier den Stoff der Jacke etwas rauher vorgestellt hätte, aber das ist der Preis von trockenem Einkaufen.


    Ich wende mich wieder dem Geschirrberg zu und arbeite diesen langsam zuende ab.


    Ein Blick auf die Uhr sagt mir das der Tag noch viel zu lang ist und ein Blick aus dem Fenster sagt mir das er auch viel zu nass ist.



    Hmm, in 4 Stunden muss ich erst los, das ist noch verdammt lange...


    Der Rest des Tages setzt sich aus dieversen Matrixaktivitäten und ein bisschen Trid zusammen, außerdem komme ich endlich mal dazu mein neues Buch: "Sie war ein käfer" zu lesen und schlage so 3 Stunden tot.



    Regen hat doch etwas positives, man kommt endlich dazu Dinge zu tun für die man sonst nie Zeit hat.


    Eine Stunde vor dem Treffen ziehe ich mich schnell um und lasse mich dann von einer Taxe zum Tribal fahren, ich will bei dem wetter nicht mit dem Motorrad rumgurken, das ist mir zu nass.


    Nachdem ich 15 Minuten lang das schlimmste Radioprogramm das es auf diesem planeten gibt ertragen musste steige ich aus und bezahle den Fahrer. Trinkgeld gibts keins, wer so Musik hört muss bestraft werden.


    Ich schaue mir den Laden kurz von Ausen an.




    Wau, was eine Hütte, das ist ja echt ein Teil der Luxusklasse.


    Mein Blick fällt auf die Trolle.


    Oh man, hoffentlich machen die keine probleme, sonst kann ich mir gleich noch den Kopf ersetzen lassen.


    Ich gehe in das Lokal


    Bei den Thürstehern angekommen grüße ich freundlich. Nachdem ich der Aufvorderung nachgekommen bin meine Waffe (Desperado) abzugeben setze ich meinen Weg ins Innere fort


    Das ist ja ein Luxus hier, ich wäre froh wenn ich die Kohle die die Eingangshalle gekostet hat hätte.


    Als ich weiter gehe tritt mir ein blonder Muskelberg im Anzug entgegen und strahlt mich an.

    "Ey,Dude.Hoi.Ich bin Steve.Mr J sitzt oben in der Bar,ich soll dich zu seinem Tisch bringen.Netter Fummel,den du da hast.Aber sag mal,ist das Wetter hier immer so lausig?"

    Außer einem


    "Ähh...Hallo"


    und einem laschen Händedruck bekomme ich nicht viel zustande. Als der Typ danach davon stürtzt bemühe ich mich schrittzuhalten was zwar etwas schwierig ist, aber trotzdem machbar.


    Die Schow auf der Bühne lässt mich eher kalt, viel mehr interesiert mich der Johnsonn der im gegensatz zu seinem Begleiter eher blass wirkt. Er ist vielleicht 20 jahre älter als ich wenn ich schätzen müsste, aber solange er gut zahlt ist es egal wie er aussieht.

    "Oh,schön das Sie kommen konnten.Bitte nehmen Sie Platz!Ich hoffe Steve hat Sie nicht zu sehr irritiert,er wirkt auf manche Leute komisch,aber bitte glauben Sie mir:Als Bodyguard ist er unschlagbar."


    Ich nehme am Tisch Platz und nach kurzem zurechtrücken meinses Stuhls habe ich eine bequeme Sitzhaltung gefunden.


    "Vielleicht darf ich ihnen etwas zu trinken anbieten,während wir auf die anderen Kollegen warten?


    "Danke, ich nehme ein Wasser."


    Ich mustere die anderen am Tisch kurz. :?:

    Was verräter in der Gruppe angeht haben wir gerade gut was zu tun. Unser Meister hatte für uns ein wunderbares Szenario vorbereitet in dem wir mitten drin stecken. Die Grundidee ist ganz harmlos. Die Gruppe wird in zwei Teams aufgespalten(soweit so gut), beide Gruppen bekommen das selbe Ziel und wissen das es eine andere Gruppe gibt (ganz schlecht). Durch Verspätung eines Spielers gibt es noch eine dritte Gruppe die als Ziel mein Ableben hat. Jetzt zu den Gruppen:
    Gruppe 1:
    Gobbo (Hobbgoblinschamane, Totem Ratte)
    Kenshin (ki-Adept)


    Gruppe 2:
    Pyro (Pyromanicher Aspecktmagier, das bin übrigens ich)


    Gruppe 3:
    Tigerclaw (Ein extremer Missbrauch der SURGERegeln der aussieht wie eine Katze, soll mich umpusten)


    Das Szenario war das wir uns das Vertrauen einer Arschäologin auf einer kreuzfahrt erschleichen sollten. Alles begann gut, durch einen kleinen Fehler von Gobbo konnte ich ihn nach 2 Stunden als Feind entarnen. 10 minuten später hing er bewustlos und gefesselt in meinem Koffer. 1 Stunde später am Landgang wurde ich dann von Gobbos kollegen verfolgte der dann darauf aufmercksam wurde das ich seinen Kumpel in meinem Koffer habe als selbiger aufgewcht ist. Der darauffolgende Kampf verlief dank mangelnder Nahkampfskills und Todeskralle äußerst schmerzhaft für mich. Als wir danach alles samt ziemlich einfach von den Bullen überwältigt worden (bei mir keine kunst, Gobbo war dank meiner vorhergehenden Behandlung 1 kästchen vor T Geistig und auf S körperlich. kenshin wurde von der Masse überwältigt) Ende des ganzen war das Gobbo dank gezielter Falschausagen und rassisticher Polizei zum tode verurteilt wurde, sein Kumpel Kenshin war da auch gut dran beteiligt. Momentan sind wir dann in einer Situation in der die gesamte Gruppe permanent darauf vorbereitet ist sich gegenseitig zu zerfleichen. Na toll. Unser Meister registriert das nur noch nicht so ganz.

    @Meister
    Könntest du vielleicht mit einem @ Kennzeichnen welcher Spieler von deinem Beitrag betroffen ist? Wenn alle betroffen sind @all, könnte helfen Verwirunng vorzubeugen.

    Nachdem ich bei einer gemäßigten Fahrt durch den Schleier aus Regen endlich an dem Supermarkt ankomme steige ich erleichtert von meiner klatschnassen Maschine ab. Meine ganze Kleidung ist von oben bis unten von dicken Tropfen übersäht die schon langsam beginnen an der beschichteten Kleidung abzuperlen. Ich ziehe meinen Helm aus und fahre mir nochmal kurz durch die Haare bevor ich den Markt betrete um meine Ernährung für die nächsten paar Tage zu sichern.


    Hmm, was brauche ich den so...eigentlich nur wieder den ganzen Soyfertigpamp von dem ich mich fast ausschließlich ernähre und was Kaffee.


    Ich wandere durch die Regalreihen des Supermarkts und bleibe vor dem reichhaltigen angebot an Fertiggerichten stehen. Nachdem ich mir den Arm mit allen möglichen und unmöglichen Packungen von Fertigsoys bepackt habe wanke ich weiter in Richtung SoyKaffeepulver.
    Verdammt, wiesd hiole ich dumme Nuss mir eigentlich nie einen Einkaufswagen?


    Der Kaffe wird auch noch oben auf dem Stapel an Einkäufen postiert bevor ich das ganze Zeug in Richtung der Kasse balanciere. Nachdem ich das ganze Zeug bezahlt habe wanke ich wieder in diesen unangenehmen Regen der mich leider viel zu schnäll anfängt zu durchnässen. Ich versuche die Einkäufe irgendwie in meinem etwas zu kleinen Rucksack zu verstauen und nachdem ich es zum fünften mal versucht habe, habe ich endlich Erfolge zu verbuchen und ziehe mir meinen Helm über die mittlerweile nassen Haare.


    Wieso habe ich nur so einen verdammten Steinzeitkühlschranck, es gibt doch so ein paar neue Geräte die einem alles nötige nach Hause liefern lassen. Ich sollte mir alleine für so ein ****** Wetter mal einen zulegen.


    Ich fahre wieder durch diese Nasse Hölle nach Hause wo erstmal ales verstaut wird bevor ich mir die Nasse Motorradkombi ausziehe und sie in die Dusche zum Abtropfen hänge. Danach föhne ich mir erstmal die Haare .


    Nachdem ich endlich wieder trocken bin kann ich mich weiter um den Run kümmern. Ein letzter Blick auf meine Garderobe die ich schon rausgelegt habe lässt mich ernsthafte Zweifel bekommen ob dieser Anzug wirklich angebracht ist und ich gehe an mein Matrixterminal um mich erstmal etwas über das Tribal zu informieren.:idea:


    Nachdem ich in weiss was das Tribal für ein Klub ist ordere ich mir in der Matrix schnell noch ein paar neue Klamotten. Der olle Anzug genügt nun wirklich nichtmehr meinen aktuellen Ansprüchen. Ich entscheide mich nach kurzer Suche und einem Blick in ein aktuelles Modeforum für eine Jeans, ein passendes Top und eine leichte Lederjacke für Trüber, das ganze natürlich nur vom feinsten, es soll ja was aussehen. Gut das man heutzutage einkaufen kann ohne dabei auf den Straßen zu ertrinken, soll die Post sich doch damit rumschlagen.


    So, das sollte zumindest genug vorbereitung fürs Treffen mit dem Johnsonn sein.


    Ich schalte das Trid ein und lasse mich etwas vom aktuellen Weldgeschehen berieseln während ich in meiner Mikrowelle eines der Fertiggerichte auf Temperatur bringe bevor ich dieses schmackhafte mal zu mir nehme.


    Bäh, diese Soypampe ist wirklich nichts was ich verdient habe, ich muss wirklich mal mit meinem Geld haushalten damit ich mir nicht dauernd diesen wiederlichen Fraß kaufen muss sondern mir endlich mal wieder was echtes leisten kann.


    Ich stochere noch etwas lustlos in der roten und braunen Pampe rum die wohl Tomatensoße für Nudeln sein sollen die in der Mirko etwas ihre Form verloren haben. Nachddem ich die hälfte des Tellers runtergewürgt habe landet der Rest im Müll.


    Weg mit diesem Schweinsfraß, das habe ich wirklich nicht verdient. Außerdem brauche ich sowieso mal wieder eine Diät, von dem ganzen Daheim rumhocken in letzter Zeit habe ich schon angefangen zuzunehmen.


    Ich werfe einen Blick aus dem Fenster


    Immer noch dieses verdammte Sauwetter. Wenns wenigstens aufhören würde zu regenen, dann könnte man viel besser was unternehmen und es wäre viel leichter wehn zu finden der mitkommt. Aber zumglück habe ich die Chance das mich der Johnsonn irgendwo hin schickt wos warm ist. Da fällt mir ein, wenns nach auswärts geht sollte ich vielleicht schonmal meine Koffer packen, man weiss ja nie wohins geht und vorallem für wie lange.


    Ich ziehe aus der nieche zwischen Wand und Schranck im Schlaberreich meinen alten Reisekoffer den ich immer auf Runs verwende. Die Grundausstattung ist noch drin. Eine Zahnbürste sowie ein paar andere Hygieneartikel ohne die man nicht aus dem Haus gehen sollte wenn man nicht weiss wos hingeht. Schnell werfe ich noch einn paar klamotten ind den Koffer, meine Panzerung und ein paar Schuss Munition wandern in die Innentasche. schnel noch die kleine zusammengerollte Tasche mit dem elektrischen Werckzeug oben drauf geworfen und das wars. Ich bekomme den Koffer sogar noch ohne Probleme zu. Die Gasmaske lasse ich mal lieber hier, die sollte ich wohl nicht brauchen.


    Nachdem ich auch den Koffer gepackt habe kehrt sie wieder, die Langeweile. ich werfe mich auf die Kautsch und lasse mcih etwas on der Glotze berieseln. Nachdem ich mich durch einige Kanäle gezappt habe bleibe ich bei einem Musiksender hängen und drehe den Ton etwas lauter so das ich die angenehm dumpfen Schläge des Bases schon körperlich spüre.


    Ah, das ist schon besser. Ich glaube ich gehe heute Abend mal was besser essen, bevor ich mich schon wieder von desem Schleim ernähre der in meinem Kühlschranck liegt gebe ich doch lieber die paar ¥ aus und genieße dafür mal wieder was richtiges zu essen.


    Ich telefoniere noch etwas unter meinen Freunden rum, aber wie zu erwarten hat keiner besondere Lust mich zu begleiten. Verdammtes mist Wetter. Dann gehe ich halt alleine, auch wenns peinlich ist.


    Ich nehme mier so gegen 20:00 Uhr ein Taxi zu meinem lieblings Italiener und suche mir dort eine schönen Tisch für zwei Personen den ich dann ganz alleine Besetze.


    Ich habe wirklich tolle Freunde.


    Als der Kelner meine Bestellung aufnimmt bestelle ich mir einen Teller echte Pasta mit Pesto. Es ist zwar extrem teuer, aber was solls, bald kommt ja wieder Geld in die kasse und das kleine Abendessen hier kann ich mir gerade noch so erlauben ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. Die Nudeln schmecken wie zu erwarten köstlich. Kein vergleich zu dem billigen imitat das ich mir heute Mittag aufgewärmt habe. Nachdem ich diese köstlichkeit ausgiebig genossen habe bezahle ich noch schnell die horende Rechnung und setze mich wieder in ein Taxi richtung Heimat wo ich mich direkt ins Bett haue und nach ein paar Gedanken über den bevorstehenden Run auch einschlafe.


    Gegen 11:00 Uhr reißt mich mein Wecker mit einem schrillen Piepen aus meinem so angenehmen Traum von der Sonne.


    Ich verpasse dem Wecker einen etwas härteren Klaps auf die Austaste.


    sch... Wecker. Warum stelle ich mir das Mistding überhaupt?


    Ich schlurfe richtung Kaffee machine und mache eher den Eindruck eines lebenden toten als den eines lebendigen Menschen und werfe erstmal die Maschine an. Kriechend langsam ergießt sich ein dünner Strahl aud Soyka langsam in die Kanne und es dauert quälend lang bis endlich genug für eine Tasse zusammengekommen ist. Ich wanke rüber zum Schranck, nehme mir einen meiner alten hässlichen kaffeebecher und gehe zurück zur Kaffemaschine wo ich mir meinen besten Freund den Soykaf eingieße. Vorsichtig an dem Becher nippend schlurfe ich in richtung Stuhl wo ich erstmal sitzen bleibe bis die Tasse halb leer ist.


    Ahhhhhhhhhh, das habe ich gebraucht. Jetzt erstmal Frühstücken.


    ich schnappe mir zwei Scheiben Soytoast von der Anrichte und begrabe sie erstmal unter einer dicken Schicht Schokoladencremeimitat bevor ich sie esse und dabei langsam meinen Soykaf leertrinke. Nach einer halben Stunde bin ich endlich soweit wach das man mich als Wesen der menschlichen Gattung anerkennen kann. Ich gehe ins Bad wo ich im Spiegel mein verschlafenes Gesicht betrachte. Mein Haar ist wild in alle Richtungen zerzaust, aber ich habe auch nichts anderes erwartet. Ich springe schnell unter die Dusche und drehe das Wasser auf.


    Ahhh....verdammte Rationierungszeiten. Das Wasser ist ja zum erfrieren kalt. Ich muss mir echt mal angeöhnen früher aufzustehen, nur 30 Minuten oder so. Brrr.


    Nach einer blitzwäche bin ich absolut Wach und mache mich dann schnell fertig für den Rest des Tages bevor ich die Zeit bis zum Mittag in der Matrix totschlage wo ich mich in ein paar Foren mit Leuten über Vor und Nachteile des Zeiss Augen Systems streite.


    Ich schaue kurz aus dem Fenster. :idea:


    :arrow:

    Ich lese mir die Nachricht durch.
    was ein Glück, endlich kommen ein paar ¥ auf meinen mittlerweile etwas dünn gewordenen Stick und es geht sogar weg von hier, weg von dem Regen und den Straßen voller Abschaum. Wie schön wäre es jetzt im Süden zu sein, irgendwo in der Sonne, einfach daliegen und die warmen Strahlen auf meiner Haut genießen, weg vom getrommel des Regens.
    Ich reiße mich von meinem Traum los und kehre in die Realität zurück.
    Es muss noch ein bisschen was erledigt werden bevor ich heute Abend zum Treffen mit Mr. J gehen kann.
    Ich werfe noch einen kurzen Blick aus dem Fenster auf die nassen Straßen bevor ich zu meinem Kleiderschranck gehe um mir was passendes für heute Abend rauszusuchen.

    Die Auswahl ist ja echt nicht prickelnd. Das meiste reicht ja gerade um am Tührsteher von irgendeiner 0-8-15 Disco vorbeizukommen, aber für was gehobenes bleibt mit ja nur mein guter alter Nadelstreifenanzug. Dazu nehme ich am besten noch die weisen Handschuhe, man weiss ja nie wie die Türsteher auf zuviel Metall im Körper reagieren.
    Ich lege die Sachen auf mein Bett bevor ich mit einem weiteren Blick aus dem Fenster zu meinen Kühlschranck gehe um zu sehen was noch an Lebensmitteln da ist und stelle fest das mein kühlschranck kaum noch etwas Essbares enthält.
    Verdammt, ich muss wirklich bei dem Wetter raus um einzukaufen, sonst verhungere ich heute Mittag.
    Ich ziehe meine Motorradkombi an, packe meinen Helm und werfe mir meinen Rucksack über die Schulter bevor ich durch die Tür verschwinde mit dem Reiseziel: Supermarckt.