Beiträge von Chuck

    Ich hatte dir meinen Chara doch schon als Wordfile und als PN geschickt. Aber ich werde das ganze dann nochmal absetzen. Hast du den Hintergrund noch oder soll ich den auch nochmal schicken?

    Mein Exemplar von Catfetich in der Gruppe ist durchaus männlich, jedenfalls steht das so in seinem Ausweis. Sein Katzenteil da ist auch ein Kerl

    Mit dem Forum kann man keine Anhänge verschicken, könntest du mir deine Emailadresse so per PN mitteilen, das Forum will die mir nicht verraten. Habe das ganze jetzt nochmal als Exeltabelle aufgearbeitet.

    Ich habe eigentlich nichts gegen unseren Katzenrunner. Der bekommt durch sein Aussehen die Portion Rassismus die er verdient hat ab und das nicht zu knapp. Warum er sich zur riesen katze mutiert hat? Er ist ein totaler Katzenfan. Er liebt die Biester abgöttich. Das merckt man auch im Rollenspiel. Egal welchen Chara er spielt, keiner von denen bringt es auch nur fertig ne katze zu treten, kann aber locker 200 Leute wegsprengen und danach noch ruhig schlafen.


    Edit: Was muss ich ausfüllen oder wen muss ich umbringen um der ACK beizutreten??

    So unser letzter Run ist Freitag über die Bühne gegangen und es gab mal wieder ein paar relativ lustige Situationen.


    Wir haben uns ind einen Wohnkomplex eines leivht gesicherten Konzerns als Pizzaboten eingeschlichen und sind dann indem wir einfach Wahllos geklingelt haben ins Wohngebäude. Auf der Treppe begegnet uns dann eine Person die tatsächlich eine Pizza bestellt hatte. 8O .
    Ich:" Ich bin vonr Max's rasendem Pizza Service, hier ist ihre Pizza."
    Person:" Hatte ich nicht bei Bertos Pizzaboten bestellt?"
    Schnelle Ausrede meinerseits:"Ja, aber wir höhren denen ihre Leitungen ab und liefern dann schneller und billiger an denen ihre Kunden, den kerl von Bertos können sie dann einfach wegschicken.
    Person:" Das ist ja cool, danke."
    Danach wurde er mit Gelmui umgepusted.


    Spieler hat sich per SURGE Effekten einen Katzenrunner gebastelt und will mit ihm in eine Bar. Leider gibt es da dann ein kleines Problem mit den Thürstehern und der Spieler entscheidet sich um reinzukommen zur teilnahme an einem Spiel namens Double Ping Pong. Spielprinziep ist das der Betroffene gefesselt wird und seinen Kopf als Übertragungsmedium für Kopfnüsse zwischen den Trollen dient. Das erfuhr er aber erst nach dem Festbinden. Nachdem zweiten Schlag war er schon kurz vor dem sterben und konnte nur durch magiches eingreifen Meinerseits gerettet werden. Danach ergab sich folgender undeutlicher Dialöog da dem Runner fast alle Zähne fehlten, ein paar konnte er noch aufheben.
    Er: Wau, vielen dank du hast mir das leben gerettet...
    Ich:Nimms nicht persönlich, ich kanns nur nicht mitansehen wenn Tiere gequält werden.
    Er: :evil:


    Ein Kiadept aus unserer Gruppe wurde direkt nach seiner Erschaffung aus seiner Mietswohnung geschmissen, Begründung wareb besser zahlende Nachmierter. Die Wohnung wurde dann auch verlassen, allerdings nicht ohne eine Anti-Personenmine unter dem Fußabdreter zu verstecken, die WOhnung stand danach wieder in der Zeitung zum vermieten
    sind zwar nicht übermäßig lustig aber vielleicht muss der ein oder andere ja doch lachen. :twisted: