Catgirls

  • "Japan001" schrieb:

    Na ja, ich find die Idee witzig! :D Wobei ich als SL wohl eher Surgen lasse, aber ich hatte vor einen SC in so ein Wesen verwandeln zu lassen........


    Ach ja, natürlich nur den SC des Spielers der es nicht so mit Katzen hat. :D
    Und kann man eingentlich nen Männlichen Elfen in ne Weibliche Katzenform mutieren lassen? :twisted:


    Ja. Wie unheimlich witzig :roll:

  • "Credstick" schrieb:

    Und? Laß doch jeden das spielen, was er mag.


    Tu ich auch. Auch wenn zweidimensionale Klischees für mich nichts sind, außer als Con-Charakter(vorausgesetzt ich würde meine Zeit auf Cons damit verschwenden ausgerechnet SR zu spielen :P ).

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • Erfahrung zeigt, daß gerade diese angebliche zweidimensionalen Klischees mehr charakterliche Tiefe auswiesen, als die 'tiefgründigen' stillen Wasser - die meist einfach nur... still sind.


    ..gab es dazu nicht einen eigenen Thread?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Nicht zu vergessen die fiese Säure und andere sogenannte "rollenspielerische Herausforderungen" - Catgirls, zum Beispiel.


    Und wieder beim Thema :P

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • Einer meiner Spieler hat sich ein Cyber-Catgirl entworfen, komplett mit Cyber-Balanceschwanz, -Ohren und andererpassender Cyber- und Bio-Ware.
    Er hat nichts drin, das nicht zu einer Katze passen würde, insofern konsequenter als viele Sammies, die das Beste aus allem nehmen, ohne sich irgendwie zu spezialisieren.
    Die Vorgeschichte ist auch ganz nett und erklärt die teure Ware und das Katzen-Posertum.


    Bisher läuft es ganz nett, auch wenn sie noch neu ist.
    Ich finde den Ansatz jedenfalls gut umgesetzt und besser als Surge-Catgirls.
    Hab mich in YotC noch nicht reingelesen (gibts noch andere Surge-relevante Bücher?), aber ich bezweifle dass eine Art neue Goblinisierung durch Anstieg im Mana-Niveau (als was ich mir Surge-Verwandlungen aus den Infos die ich habe zusammengereimt hab) Rücksicht auf den Spieler und quasi Mutation auf Bestellung liefert.
    Daher würde ichs wohl bei mir nicht zulassen.
    Ist aber natürlich Geschmackssache.

    My psychiatrist called me a murderous psychopath, so I killed him. I hate liars!

  • Läßt ACK eigentlich auch Bibermenschen als Mitglieder zu?


    Man bedenke nur die Vorteile: Gegen ihre SURGE-Biberzähne werden die Barrierenstufen von Holz halbiert, außerdem erhalten sie 3 Bonuswürfel auf Taliskrämerei und Verzaubern, wenn es darum geht aus Kräuter-Telesma Zahnpasta herzustellen.
    Auch die Default-Ausrüstung einer Unterart des Bibermenschen, nämlich des homo biberiens obi, bestehend aus dem Victory-Industrious-Bauarbeiterhelm und Kettensäge, ist nicht zu verachten.


    Klingt doch nach der perfekten Waffe gegen Catgirls, die sich in die Baumhäuser von Drakes flüchten, die dem Alecschen Imperium nachtrauern, würde ich sagen. Man muß nur noch die Bibermenschen auf den Baum selbst loslassen, und sollten die Insassen den Fallschaden von (Höhe in m) T wider Erwarten überleben, können sich die Hundemenschen darum kümmern.

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • "Skyrock" schrieb:

    Läßt ACK eigentlich auch Bibermenschen als Mitglieder zu?


    Nein.


    "Skyrock" schrieb:

    [...] und sollten die Insassen den Fallschaden von (Höhe in m) T wider Erwarten überleben [...]


    Second Edition is dead.

  • "Toa" schrieb:


    Nein.


    Und was geschieht, wenn sich aus Opposition die Biber den Catgirls anschließen? Man sollte ja niemals den Ast absägen auf dem man sitzt, und bei Bibermenschen könnte das wörtlich gemeint sein 8O

    "Einer muss der Bluthund werden, ich scheue die Verantwortung nicht!" - Gustav Noske

  • Wie schmecken Biber eigentlich?

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Catgirls sind doch doof...


    Als SL hab ich mal eine erlebt. Da hab ich "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" geleitet. (Schönes Abenteuer)
    Sie war ganz gut darin, auf der Teamparty für Ablenkung zu sorgen.. ;)


    Jeder wollte sie mal hinterm Ohr krauln... :silly:


    ps. wen das Abenteuer interessiert:
    https://www.google.de/url?sa=t…iKA&bvm=bv.83829542,d.d24

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Also in unserem Seattle (dass auch stark Japanophil ist) Sind die Catgirls (Catboys fast gar nicht) sehr beliebt auf parties... es gibt sogar eine Animeserie namens "Ninjakitty" (inklusive ü18 version) und gerade in den entsprechenden Etablissements der Japanischen Minderheit (wo natürlich auch andere hingehen) hat man häufiger solche "Unterhaltungskünsterinnen" ;)


    Die müssen nicht mal gesurget sein, reicht ja schon Ohrenmodifikation (Kosmetisch oder Cyber) inklusive Cyberschwanz und ggf. Katzen oder Anime-Augen...

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"