Probleme? Fehler?

  • Alle Jahre wieder beim Öffnen der Inbox:

    Zitat

    Allgemeiner Fehler
    SQL ERROR [ mysql4 ]


    Got error 28 from storage engine [1030]


    Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.


    EDIT: Geht wieder (ab 11am)

  • Hallo, Papillion, im Shadowiki ist ein akutes Problem aufgetreten: ich habe einen Artikel für die Shadowtalkerin [srwiki]/dev/grrl[/srwiki] angelegt, und nun schmeißt mich das Wiki ständig raus, wenn ich versuche, den Artikel aufzurufen. Bei mehrfachem Zwischenspeichern, während ich an dem Artikel geschrieben habe, gab es überhaupt keine Probleme. - Könntest Du als Admin bitte mal gucken, woran es liegt, und es ggf. auch beheben?


    Edit: von hieraus komme ich problemlos auf den Artikel.


    Außerdem haben sich unglaublich viele Löschanträge angesammelt, vor allem für Falschschreibungen und unbenutzte Kategorien, die ich leider nicht abarbeiten kann, weil ich ja kein Admin bin.

  • Ich kann meine PN nciht abrufen.


    Fehler:


    Allgemeiner Fehler
    SQL ERROR [ mysql4 ]


    Got error 28 from storage engine [1030]


    Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

  • Heute morgen gegen 8 wollte er bei mir auch nicht, jetzt wieder ok. Als ambitionierter Leser dieses Diskussion bin ich mit der Thematik ja bereits hinlänglich vertraut. ^^

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • :!: Vandalismus im Shadowiki: Ein neuer User der sich mit dem Usernamen "Stuttgart" angemeldet hat, zerstört den gleichnamigen Stadtartikel [srwiki]Stuttgart[/srwiki]. (Siehe Versionsgeschichte). Bitte diesen User DRINGEND und Infinite sperren. :!:

  • dito
    habs auch als screenshot (grad aber nix zum hochladen...)

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Auch bei mir der gleiche Fehler. DoS-Angriff aufs Board? Nicht das wir so was ähnliches nicht schon mal hatten (Defacement der Startseite) :idea:

    Ich mag die Goten, vielleicht mache ich aus denen mal eine Jugendbewegung !

    - Luzifer in seinem Tagebuch im Jahre 400 A.D.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ob Luck oder Skill... Kill ist Kill

  • Die letzten 2 (oder 3?) Tage war das Forum nicht zu erreichen. War ich der einzige mit dem Problem?


    :edit: Danke sehr, Warentester. Hab ich doch glatt übersehen ;)

    Die Winde flüstern Hugin, wenn sie meinen Namen rufen!

    Einmal editiert, zuletzt von deleted ()

  • wenn ich die suchfunktion bemühe und dann rechts auf "Rufe den Beitrag auf" klicke, gelange ich auf die seite 1 des threads anstatt direkt zum post. war das früher auch so? bilde mir ein ich bin früher direkt zum von der sufu angezeigten post gekommen. wenn ich mir das nur einbilde, wärs nicht trotzdem möglich, das so zu handhaben? wäre praktisch.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.