Probleme? Fehler?

  • Die Suche spring bei 'Rufe den Beitrag auf' nur an den Anfang des Threads, nicht auf die passende Stelle.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Wenn die Standardschriftgröße 12 ist, dann ist irgendwie
    10


    viel zu klein. Das Augenpulver da oben ist die Zahl "10".

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

    • [strike]Pagination innerhalb des Threads bei längeren Threads über das "..." hinaus liefert falsche Seitenzahlen[/strike]
    • PopUp
    • Links zum letzten Beitrag in oberster Forenübersicht :?:
    • [strike]Links zum letzten Beitrag in Threadübersicht[/strike]
    • [strike]Link "Erster ungelesener Beitrag" im Thread selber[/strike]
    • Benutzerberechtigungen sind merkwürdig teilweise
    • Links in EMail-Benachrichtigungen
    • Links in der Suche
  • "Tycho" schrieb:

    oben Rechts gibts schon Button damit kannst du es größer und kleiner machen.


    cya
    Tycho


    Wird leider nicht besser. Kann man im Browser auch umstellen, das ist ja gar nicht das Problem - wenn das hier:


    12


    Schriftgrad 12 ist, dann ist Schriftgrad 10 proportional viel zu klein. Kann sein dass ich mich irre oder mir irgend etwas entgeht?

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • "Unplugged" schrieb:

    Wird leider nicht besser. Kann man im Browser auch umstellen, das ist ja gar nicht das Problem - wenn das hier:


    Also wenn das durch den Link oben rechts bei Dir nicht größer wird, dann ist wohl was bei Dir kaputt.
    Aber abgesehen davon poste das doch einfach einmal im Vorschlagthread, dann habe ich das passend gesammelt. Ein Fehler ist es jedenfalls nicht. (Glücklicherweise... *g* )

  • Der Test ist fehlgeschlagen. In der Benachrichtigung sind keine links zum thema, nur für's Einstellen der Benachrichtigungen.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • So, rein theoretisch sollte die Email-Benachrichtigung auch funktionieren...


    • [strike]Pagination innerhalb des Threads bei längeren Threads über das "..." hinaus liefert falsche Seitenzahlen[/strike]
    • PopUp
    • Links zum letzten Beitrag in oberster Forenübersicht (leider immer noch. ok... werde es nochmal neu versuchen.)
    • [strike]Links zum letzten Beitrag in Threadübersicht[/strike]
    • [strike]Link "Erster ungelesener Beitrag" im Thread selber[/strike]
    • Benutzerberechtigungen sind merkwürdig teilweise
    • [strike]Links in EMail-Benachrichtigungen[/strike]
    • Links in der Suche
  • "SCARed" schrieb:

    also bei mir funzt die mailbenachrichtigung schon seit anfang an (bis auf die sache, dass er nur an den anfang des threads springt, nicht zu dem neuen post ...


    Ja, aber genau das springen zum richtigen Post sollte halt nun funktionieren...

  • Ah, externe Links...



    Leute, es ist gut wenn Ihr Fehler meldet, aber bitte macht es euch und mir doch einfacher in dem ihr genau sagt was wo nicht funktioniert, damit ich eine Chance habe den Fehler zu reproduzieren. Denn ohne das kann ich ihn nicht beheben.

  • "karl_k0ch" schrieb:

    Die Suchfunktion findet momentan scheinbar nur Threads, die nach dem Forenupdate erstellt wurden.


    Ich habe den Suchindex neu erstellen lassen, und nun sollte die Suchfunktion auch alte Threads finden.


    Dauert übrigens ganz schön lange bei einer 260MiB-DB.

  • "Count zero" schrieb:

    Hallo,
    Ich habe das Problem, dass der Text nicht zu dem Hintergrund passt und auch überlappt.


    Moin,
    das klingt nicht schön. Magst Du mir einmal einen Screenshot und die Angaben über den verwendeten Browser sowie Betriebssystem per Email an die Adresse im Impressum schicken?