Wie kamt ihr hierher?

  • Hey Chumskies,


    Dies hier ist mein 100. Beitrag :smilecolros: nach dem grossen Crash, davor warens schon ein paar mehr...
    Ich nehm das mal als Anlass zu fragen:


    Wie seid Ihr auf dieses Forum gestossen?
    Bei mir war´s Meister Zufall, der mich mit dem Google Taxidienst hierher gefahren hat. 8) Irgendwie bin ich dann kleben geblieben...

  • Ich bin beim Surfen auf "Papillons Page mit den Sprüchen" gestoßen und danach ist mir das Forum aufgefallen.


    Vor dem crash warens so ca. 50 Beiträge, danach gabs meinen Account nicht mehr :D

    SR3 + SFD + SR2-Ini


    "My loony bun is fine Benny Lava!"

  • Ich bin über Mundpropaganda vor dem Crash hier angekommen.


    Ich hatte nur ein paar Beiträge, deshalb tat mir der Crash nicht allzu weh. :D

  • Bin auch irgendwie über nen Link hier gelandet. Der verlust meiner Einträge vor dem Crash ist allerdings kein bisschen Schmerzhaft, obwohl es ne Menge waren. Schade ist das so viele Themen wo man sich viel mühe gegeben ist verloren gegangen sind.
    ...
    Nieder mit der CIA!!! :wink:

    Kriech is die Hölle, aber der Sound is geil!
    ...
    Bis auf Rigger sind mein Stand meist die 2er Regeln. Daher bitte ich um Nachsicht.

  • Hallo, mein Name ist Toa, und mir sind beim Crash 600 Beiträge und die Erinnerung verloren gegangen wie ich hierher kam. :roll: Homogene Masse der Anonymen Crashopfer: "Hallo Toa!"


    Hmm, aber vermutlich bin ich auch über Papillon's Seite im Nexus gelandet. :-k

  • Bei mir wars sowohl Google als auch Links zwischen den dutzenden SR-Seiten. Hab schonmal beim Googeln nach bestimmten Themen ein paar Einträge aus diesem Forum angezeigt bekommen. Angemeldet hab ich mich dann, als ich (wild durchs web klickend) auf der Suche nach Abenteuerideen war und dann plötzlich hier hängengeblieben bin. Neue Abenteuerideen hab ich an dem Tag zwar keine gefunden, aber dafür genug andere interessante Themen. :wink:


    Durch den Crash sind leider auch meine ersten Posts (ca. 250) verloren gegangen... :cry:

  • Hm, Link über irgendeine andere SR-Seite schätze ich mal, ist aber zu lange her dass ich das noch so genau sagen könnte *g*

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Ich habe keinen blassen Schimmer mehr. Ich mach den Scheiß schon so lange, daß ich nicht mal mehr weiß, ob ich hier oder im FP-Forum mich immer mit diesen ellenlangen FJ-Posts auseinandersetzen mußte. Das die Dinger äußerlich aber auch immer so gleich aussehen müssen :lol:

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • ich weis es noch recht genau..
    ich war auf der suche nach einer truppe in meiner nähe und
    bin auf der sprüche-page gelandet.. ^^


    nachdem ich dort alle ( in worten: alle ) geschichten gelesen hatte,
    bin ich mal den anderen links gefolgt und hier gelandet.. :D


    Papillon :
    veni, vidi, configuri ;)

    ___________________________________
    Never change a running system..


    If you can dream, you're a genius..

  • "Claw" schrieb:

    ...Das die Dinger äußerlich aber auch immer so gleich aussehen müssen :lol:


    Jetzt wo du`s sagst....ich hab auch das Gefühl, dass sehr viele Foren auf das BurnBoard setzen (iss doch das BB oder?).


    Vorteil:
    Man brauch sich nicht ständig umgewöhnen
    Nachteil:

    "Claw" schrieb:

    ...Das die Dinger äußerlich aber auch immer so gleich aussehen müssen :lol:


    Frage an dich Papillon:
    Waren`s bei dir auch die üblichen 7 Tage? :lol: