[IP] HTR-Team

  • Iwan blickte zur Treppe und sah dort noch einen Hammer liegen, zoomte mit den Cyberaugen heran, machte ein Foto und lud es ins Team Netzwerk hoch.


    << Verstanden Nicole. Mir gefällt das nicht... Mila, KE soll sich den Unfall Hergang ansehen und den Hammer überprüfen, auf Spuren.>>


    Dann blickte er zur Ehefrau, sprach Sie an.


    " Ms. Meyer, wir werden Ihren Mann ins Krankenhaus bringen. Bitte gehen Sie auf Abstand das wir unsere Arbeit machen können. "


    Iwan gab seine Waffe an Dimi weiter und ging zu Nicole und Patch, hielt Sich an die Anweisungen der Beiden um den Patienten sicher zurück zum Krankenwagen zu bringen.


    << Dimi, Mila, bitte Absicherung. >>


    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Patchs Blick zu Dimi ist tödlich, aber er wird hier nicht herumstreiten. Nicht jetzt. Aber man merkt, dass das nicht gegessen ist.

    Stattdessen schluckt er seine Wut runter und schließt das Medkit an. "Wir haben Problem mit der Lunge," teilt er Nicole mit.

    "Intubieren, Stiffneck, Vakuumatratze. Nach der Lunge schauen, und dann Load and go?" fragt er bei Nicole nach.

  • Dimi tötet so schnell nichts... schon gar keine Blicke... Er nimmt’s gelassen. In seiner alten Einheit in Griechenland hab’s nur einen Sani und der brauchte auch nur selten Hilfe. Hier sind’s zwei... Na was soll’s? Einer hasst ihn jetzt, der andere nickt ihm zufrieden zu. Er konnte es also nur einem recht machen. Immerhin das geschafft.


    Und ob die Frau nun ihrem Mann den Hammer übergezogen hat? Is ihm auch egal, wenn Bonzen sich gegenseitig umhauen... was soll’s? Wenn sie ihn umbringen wollte wärs aber dumm n HTR anzuhalten. Die Mediziner hier sind gut! Schnell bockig, aber gut!


    Naja Befehle gehen ein. Dimi soll aufpassen, also passt er auf. Als Nahsicherer für das nun doch 3-Mann-Starke Sani-Team

  • Der Beamte lässt die Scheibe wieder runter


    "gerne, wir helfen immer einem HTR-Team"

    damit wenden sie schnell und Stellen sich an die Seite um dann aus zu steigen und die Umgebung im Auge zu behalten. Milas Drohne scannt derweilen weiter die Umgebung und findet nichts auffälliges. Ein paar spielende Kinder 2 Straßen weiter, den langsam einsetzenden Feierabendverkehr, ein Pärchen das gerade in eure Straße einbiegt, und zwei neugierige Nachbarn die aus den Häusern gekommen sind und das ganze von ihrer Eingangstür beobachten.


    Die Frau Meyer ist immer noch sehr aufgeregt. sie Stellt sich so hin das sie euch nicht im weg ist aber alles beobachten kann....

    "ich fahre aber mit ins Krankenhaus"

    meint sie etwas trotzig

  • Dann macht Patch genau das, beobachtet auch das Medkit was es macht und so ausgibt. Atemwege hatten nach dem ABCD-Schema Vorrang, also kümmert er sich erst um die. Und das eben je nachdem was das Medkit so über die Lunge sagte. Spannungspneu oder ein anderes Problem. In der Situation den Kopf zu überstrecken und in die Seitenlage zu gehen, war auch nciht so einfach, am besten vermutlich intubieren.

  • Na dit entscheidet er da Ma‘am...

    Meint Dimi sein-charmant, deutet auf Iwan und entledigt sich damit der Aufgabe dazu etwas zu sagen. Er hält Iwans Waffe locker vor sich und schaut weiter grimmig aufmerksam in der Gegend herum

  • Mila lächelt, wenn man an offiziellen oder zumindest legalen Aufträgen arbeitet kann die Zusammenarbeit mit polizeilichen Behörden so nett sein.


    "Danke Jungs."


    Diese Diskrepanz hat ihr Leben in Hamburg stehts begleitet, "tagsüber" saß man zum Teil im selben Boot und "nachts" musste man sich vor denselben Leuten fürchten. Seltsam so ein Doppelleben. Aufregend, aber seltsam.


    Sie riggt sich wieder in ihre Drohne, lässt 'den Blick' schweifen und genießt im übertragenden Sinne den Wind in ihren Haaren während sie Iwan antwortet.


    >>KE bleibt für uns in Bereitschaft. Hier draußen ist aber alles ruhig.<<

  • Iwan konzentrierte sich auf Nicole und Patch, setzte sich dann mit den Dreien - den Patient auf der Trage stabilisierend - in Bewegung zum Fahrzeug.


    "Ms. Meyer, das ist leider nicht möglich, wir haben im Fahrzeug weniger Platz durch Kampfausrüstung, Munition, Bergungsgerät und Drohnen. Ich kann Ihnen ein Taxi rufen. "


    Damit war für Ihn die Angelegenheit erledigt.


    << Ich hoffe Sie kommt nicht auf die dumme Idee uns aufzuhalten..>>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Wenn Patchs Blick Richtung Dimi schon tödlich war, war er doch harmlos im Gegensatz zu den blick den die Dame Iwan zu wirft. Iwan würde instand tot umfallen.....


    "wie können sie es wagen......."

    sie Betrachtet Iwan ausführlich und ihr blick wandert auf seine Brust wo seine ID von DW hengt..... Aber sie macht keine Anstalten euch auf zu halten


    Patch hat in derzeit auch das Medkit angeschlossen. Dieses gibt Erstmal eine Warnung aus Das das Penicillin gesperrt ist. Der Scann dauert auch nicht lange...... Es stell die selben Verletzungen wie Nicol fest. Dazu Punktierte Lunge, noch nicht Kollabiert. Sauerstoffversorgung erreicht Kritische Werte, Es empfiehlt eine leichte Dosierung von Adrenalin.


    Die beiden KE Beamten machen keine Anstalten in das Haus zu gehen. Sie warten ab bis ihr das Haus verlasst und beobachten die Gegend um sofort eingreifen zu können sollte etwas passieren. doch kennen sie die Gegend auch gut genug um recht entspannt zu bleiben. Auch die beiden Fußgänger die dem Krankentransport immer näher kommen scheinen sie nicht zu beunruhigen. Eher im Gegenteil sie scheinen den beiden Freundlich zu zu nicken...... Ob die sich kennen?!

  • Sie soll den KE also sagen das es hier Ungereimtheiten geben könnte und gleichzeitig alles im Auge behalten. Na mal gut, dass sie sie ist.


    Also nochmal raus aus der Drohne und Routinen laufen lassen, die Auswertung und das Bild der Sensoren in den oberen Sichtbereich gelegt damit ihr nichts entgeht und dann den Kopf aus dem Fenster gehängt.


    "Mister, mein Boss lässt ihnen ausrichten, dass er die Unfallumstände fragwürdig findet und er empfiehlt das sie sich das mal anschauen, wenn wir weg sind."


    Iwans Befehlston reicht sie mal nicht weiter, wäre sie nämlich die, würde sie ihm allein deswegen den Stinkefinger zeigen.


    Das Paar das in ihre Richtung schlendern behält Mila natürlich auch im Blick, ist ja schließlich ihr Job. Aufällig findet zumindest sie hier allerdings absolut nichts.

  • "wie können sie es wagen......."
    Dimi muss innerlich schmunzeln. Ja wie kann er es wagen...

    Er is der Boss Ma‘am. Wir passen gut auf ihn auf. Keine Sorge. Is halt auch wirklich voll son HTRV.
    Die Bezeichnung hat er sich gerade ausgedacht. High Threat Response Vehicle... passt doch?!

    Ganz froh darüber, dass er die Dame nicht körperlich von dem Zutritt abhalten muss, weil sie sich einsichtig zeigt. Er wird als letzter den Wagen betreten...

  • Iwan beobachtete die allgemeine Vertrautheit und Freundlichkeit die von KE gezeigt wurde, eher besorgt. Mit Mühe versuchte er es nach Außen zu verbergen, aber es stellten Sich Ihm alle Nackenhaare auf.


    << Das müssen wir in Zukunft anders lösen. Ich bin kein 2. Sanitäter. Es ist taktisch eine Katastrophe.>>


    Er unterstützte Patch und Nicole weiterhin hochkonzentriert.



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Patch unterdessen versucht sich langsam den ganzen Problemem mit Nicole zusammen anzunehmen und man merkt, dass ihn so eine Situation nicht stresst.

    "Ich würde eine Bülau-Drainage setzen, nachdem wir intubiert haben, die Sauerstoffsättigung ist bedenklich," meint er und würde dann genau das machen oder Nicole assistieren.

    <<Wir brauchen das Spineboard mit den Fixierungen. Mir egal, wer die Sachen holt, aber ohne gehen wir hier keinen Meter weg. Und schnell wäre gut. Und um das klarzustellen, bevor der Doc nicht sagt, dass wir transportfähig sind, bewegt der sich hier keinen Milllimeter. >>

    Das Herumgeheule von Iwan ignoriert er. Das waren Rettungseinsätze immer und bei einem Poli waren zwei Sanis einfach zu wenig, vor allem wenn die anderen beiden lieber gefährlich aussahen.

    "Mam, wir werden ihren Mann mitnehmen müssen," meint er nebenbei zu seiner Frau. "Und es könnte gut sein, dass er ein paar Tage in der Klinik bleiben muss. Könnten sie schon einmal ein paar Sachen für ihren Mann richten. Dasmit würden sie uns sehr helfen."

  • Die werte bleiben vorerst Stabil während Nicole den Stifneck anlegt.

    Die Dame scheint sich erstmal wieder etwas zu beruhigen und tritt ein Stück zurück


    Die beiden KE Beamten schauen sich kurz fragend an doch dann macht sich einer der beiden auf den weg ins Haus. Er achtet Darauf den eigentlich Einsatz nicht zu stören und nickt allen freundlich zu. dann wendet er sich an die Dame

    "Komm Sabrina lass sie ihre Arbeit machen das ist das beste für frank" dabei nimmt er sie etwas zur Seite und sie beginnt erstmal zu heulen. Er setzt sie dann erstmal auf einen Stuhl etwas Abseits

    "du kannst bei uns mit Fahren und wir folgen ihnen ins Krankenhaus ok?" sie nickt und beruhigt sich weiter. Dann steht er auf und geht mal über eine andere seite nach oben und schaut sich die Unfallstelle etwas genauer an.


    unterdessen erscheint eine Weitere Drohne auf Milas Sensoren.............

  • Nicole bleibt konzentriert

    die aussagen von Iwan ignorierte sie

    jeder konnte zum Teil helfen und manchmal werden auch alle helfen müssen


    Nicole nickt zustimmend zu Patchs Worten

    >>ich intubiere, Patch gib ihm eine Dosis Adrenalin<<


    sie war so glücklich das Patch wusste was er tat und keine unnötigen Angaben brauchte.


    >>Je nach Zustand wägen wir die Drainage ab. Iwan einer kann das Spineboard vorbereiten.

    Mila bitte den wagen vor die Tür fahren, der Transportweg muss so klein wie möglich sein<<

  • Dimi hält sich raus, wenn nichts weiter passiert und er keine weiteren Anweisung von Iwan bekommt, dann guckt er sich halt um und passt auf. Die Befindlichkeiten werden schon noch diskutiert werden. Mit nem bisschen Glück, in ner Kantine?!

  • Noch ist Mila entspannt, dennoch wird die unbekannte Drohne einmal unter die Lupe genommen um ganz sicher zu gehen, dass sie den Einsatz nicht stören kann.


    //vermutlich ein ätzend neugieriger Nachbar//


    Denkt Sie so bei sich als Nicoles Nachricht eintrudelt.


    "Wird gemacht Doc."


    Gesagt getan, Sie manövriert die große Doppelflügeltür vor den Eingang.