[IP] Olga's Teehaus

  • Sie schaut kurz nach oben zur Decke und schüttelt lachend den Kopf. "So würde ich das nicht sagen. Ich war nur einige Zeit nicht hier, da gab es ein paar ... unerfreuliche Konflikte und ich habe mir die letzten Jahre ein wenig die Zeit in good ol' Europe vertrieben. ADL, russische Republik... Ganz anders als hier, aber doch auch spannend. Und ein paar alte Kontakte haben gemeint, dass man hier wirklich echtes russisches Essen bekomme. Ich vermisse ja nicht alles, aber Essen hatten sie wirklich großartiges. Golubtsi oder Pelmeni..." Sie dreht sich etwas zu ihm und reicht ihm die Hand. "Ich bin Maria."

  • Envoy reichte Ihr die Hand und drückte kurz spürbar.


    " Angenehm. Envoy.


    Internationale Runnerin. Cool. Ich war bisher nur in 'Jersey' und in den 'NAN'.


    Aber mir reichen die Geschäfte in den Städten. Ich bin ein Stadtkind. Draußen fühl ich mich nicht so wohl. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Ihr Händedruck ist auch ziemlich fest und er ist sich fast sicher, dass deren Kraft nicht nur auf langem Training beruht.

    "Runnerin? Wer sagt denn so etwas? Das wäre doch illegal. Freischaffende Beraterin für Sicherheitsfragen, Ausbilderin für Selbstverteidigung und Schusswaffengebrauch..." Sie muss selbst ein wenig Schmunzeln bei der Aussage. "Naja ich in ehrlich gesagt auch lieber in den Städten, aber St. Petersburg oder Moskau sind wirklich sehenswerte Städte, ganz zu schweigen von den ADL. Was ist denn dein Spezialgebiet?"

  • Envoy zog an der Zigarette, musterte sie aufmerksam von der Seite. Zeigt mir freiwillig sofort ihr elfisches Erbe. Ziemlich redselig für eine Gilette. Ihr ist vermutlich ziemlich langweilig. Vielleicht auf Jobsuche .. ? Höchstwahrscheinlich.


    " Ich bin Unterhändler. Ich bin Geschäftsmann. Ich bringe Leute zusammen..oder auseinander. Je nachdem was gewünscht ist. Ich erweitere stetig mein Netzwerk. Ich habe Beziehungen in unterschiedliche Bereiche. "


    Wieder einen Schluck Whiskey. Kurz schaute er durch den Raum.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Die Tür geht auf und eine große Gestalt steht in der Tür. Als die Gestalt eintritt, erkennt man einen Ork, eindeutig Amerindianer mit sehr dunkler Haut und mit über 2m und breiter Statur auch für seine Rasse groß und massig gebaut.

    Er trägt feste Jeans, ein einfaches Leinenhemd und darüber eine offensichtlich gepanzerte Jacke aus echtem Leder. Seine Füße stecken in robusten Stiefeln, die gut eingetragen aussehen. Unter seinem Hemd sieht man etwas Schmuck auf seiner Brust.

    In seinen silbernen Augen ist eine Pupille nur bei genauem hinsehen zu erkennen und das breite Grinsen mit gebleckten Hauern könnte unheimlich wirken.


    In der Hand trägt er eine große Reisetasche und er steuert direkt auf eine der Orkkellnerinnen zu.


    "Hey Dianna, länger nicht gesehen. Wird mal wieder Zeit für ne Party bei uns. Aber Flint sagt dir dann eh Bescheid."

    Er grinst noch breiter bevor er fortfährt.

    "Bin gerade erst wieder in Seattle gelandet. Bringst du mir was zu Essen? Reichlich bitte und ein Bier und ne Flasche Vodka, vom Guten. Werd vielleicht abgeholt, mal sehen. Aber erstmal was Essen und den Durst löschen."


    Er grinst noch einmal breit und schaut ihr hinterher, als sie Richtung Küche verschwindet. Olga nickt er immer noch grinsend zu und schaut sich dann etwas genauer im Teehaus um.


    Dabei fischt er eine Zigarette aus seiner Jacke und als seine ganze Hand in Flammen gehüllt aufleuchtet, zündet er sich die Kippe daran an.


    Dann steuert er die Bar an, lässt seine Tasche davor fallen und macht es sich auf einem der Barhocker bequem. Den anderen Gästen an der Bar nickt er grinsend zu und leert das erste Bier, was vor ihm abgestellt wird zur Hälfte in einem Zug.



  • Sie probiert etwas von dem Tee nachdem er genügend gezogen hat, verzieht dann allerdings etwas das Gesicht. Gut, der mag gut sein, aber Tee wird nicht meines werden.

    Nach einem kurzen Wink, hat sie einen Wodka vor sich stehen, der dem Gesichtsausdruck nach deutlich eher ihrem Geschmack entspricht.

    "So jemanden kann man fast immer gebrauchen. Selbst noch aktiv oder inzwischen hinter den Kulissen?"


    Als der Ork eintritt dreht sie kurz den Kopf zu ihm, nickt ihm zu, wirkt aber sonst recht entspannt.

  • Envoy zieht an der Zigarette und mustert den erwachten Ork vorsichtig. Dann schaute er die Elfe freundlich lächelnd an.


    " Ich bin aktiv. Sehe ich so alt, das du das fragst ? Ich bin schockiert. "

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Sie muss ebenfalls lachen. "Das nicht, aber was heißt das heutzutage schon. Allerdings muss ich auch zugeben, dass die meisten meiner Kollegen, die dein Arbeitsfeld hatten sich eher früher als später zur Ruhe gesetzt haben und dann eher die Deals verhandelt haben. Ein wenig ungefährlicher, ein wenig lukrativer, dafür um Längen langweiliger, wenn du mich fragst. Aber jedem das seine."

    Sie nimmt noch einen Schluck vom Vodka.

    "Was würdest du vorschlagen. Ich bin seit ein paar Jahren zum ersten Mal wieder hier? Was hat sich verändert, was sollte man sich ansehen?"



  • Zügig schlängelt sich die schlanke schwarze Sportmaschine durch die Straßen Seattles. Der Fahrer scheint von Geschwindigkeitsbegrenzung nicht viel zu halten. Aber warum auch? In der Gegend schert das sowieso keinen.

    Sich ein letztes Mal gemeinsam in die Kurve legend, erreichen Fahrer, Beifahrer und Maschine den unscheinbaren Parkplatz von Olgas berüchtigtem Teehaus.


    Der Sozius sitzt trotz des Tempos lässig hinten drauf. Eine Hand locker an die Hüfte des Fahrers gelegt, bemüht sich die andere Hand alleine einen Joint zu drehen, was natürlich nur mäßig und äußerst unvollständig gelingt. Viel fällt herunter. Cool ist eben selten effektiv.

    // n bisschen Stoff für die Ratten... wenn dies nich nötig haben, wer dann?//

    Kurz bevor sie anhalten, springt er einfach kurz hoch und bleibt hinter dem Motorrad zurück. Der Fahrer kann den Gewichtswechsel locker handhaben...

    Ein zwei Ausgleichsschritte und schon dreht er nochmal, diesmal beidhändig, einen weiteren Joint. Den ersten, eher halbfertigen, hält er grinsend der Fahrerin hin.

    Hier Schwesterherz. Soll ja niemand sagen ich kümmer mich nich um Dich.


    Weitaus weniger akrobatisch aber dennoch in einer fließenden eleganten Bewegung schwingt die Fahrerin sich von der Maschine, zieht sich den verspiegelten Helm vom Kopf und schüttelt lässig den Pferdeschwanz zurück der dabei in Unordnung gerät.

    Den Helm unter den Arm geklemmt geht sie, in einer teurer wirkenden Kombi aus enger schwarzer Lederhose und Bikerjacke, auf den abgesprungen Sozius zu um den ihr hingehaltenden Joint skeptisch zu betrachten.

    "Echt jetzt?! Wie soll man denn das rauchen?"

    Na...

    Er überlegt kurz.



    Na wie ne Kippe eben.

    Grinst er frech. Kurz wartet er noch, ob sie sich drauf einlässt.

    Aber eigentlich ahnt er jetzt schon dass sie sich sowieso den Guten teilen werden, bevor sie reingehen.


    Jane lacht herzhaft und grinst ihren Bruder an. In einer flinken Bewegung, der er wahrscheinlich eh ausweicht, schlägt sie ihm den Joint aus der Hand und schlägt den Weg zum Eingang ein.

    Sie schüttelt noch mal ihre Mähne. Lacht ihm zu und geht rein. John steckt beide Joints weg und folgt grinsend.

  • Envoy nickte.


    " Hinter den Kulissen die Fäden zu ziehen das wäre irgendwie auch nichts für mich. Dafür trainiere ich zuviel für den Nah- und Fernkampf.


    Puh, Maria. Ich kenn dich seit 10 Minuten. Du könntest Tarislar einen Besuch abstatten, bist schließlich eine Elfe. Ein bisschen Heimatgefühl.


    Ich kann mir gut vorstellen, das du Urban Brawl magst. Die Seattle Screamers haben zur Zeit wieder ein Hoch und spielen ganz oben mit.


    Zum Feiern geh ich gern ins Equilibrium, aber das ist Geschmackssache. Für dich als Profi wäre das Dantes Inferno sicherlich die erste Wahl.


    Im Grunde kann ich jedoch keine gute Empfehlung für dich aussprechen. Ich war hier in den letzten Jahren und Neues fällt mir nicht so schnell auf wie dir. "


    Damit leerte er seinen Drink.



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • John zeigt drinnen sofort seinen unwiderstehlichen Charme

    Bier!

    Ruft er zur Bar und zeigt sehr deutlich, dass er das nicht böse meint. Er grinst breit und schaut sich interessiert um.

    Seine Blicke bleiben kurz bei jedem hängen. Am längsten verweilen sie allerdings auf den Bedienungen, die genau für diesen Zweck gekleidet sind... na wie sie es nun mal sind.


    Schnell checkt er das Wichtigste bei... kurzer Blick aufs Namensschild... "Aurora"! Er setzt das charmanteste Lächeln auf, dass er hat...

    Und Du... wieviel würde mich deine Gesellschaft kosten?


    Dann schaut er rüber zu Envoy und Maria und mischt sich ein

    Ooooder Du willst erleben wie echte Menschen Party machen und kommst mit uns nach Touristville, da schauen wir uns bisschen um, trinken was und lassen die Sau raus.

  • Maria kann bei den erwähnten Aktivitäten nur nicken, sie scheinen sie jetzt nicht wirklich zu überraschen. Wobei ihm bei zwei Lokalitäten etwas andere Reaktionen auffallen. "Das Euilibrium kenne ich nicht, das ist neu oder?"

    Bei Tarislar schüttelt sie nur etwas den Kopf. "Auch wenn das bei manchen der Nobilis so ist, so sind doch wirklich nicht alle in den Tirs oder solchen Enklaven aufgewachsen. Das ist nicht unbedingt Heimat, so wenig wie alle Trolle," sie nickt zu Olga, "ins Trollkönigreich ziehen."

    Bei den Screamers muss sie schmunzeln. "Da war ich schon. Ein paar alte Bekannte besucht. Die habe auch gemeint ich sollte mal hier vorbeischauen. Nicht der schlechteste Tipp," meint sie und will gerade weiterreden, als die beiden anderen hereinkommen.

    Und ihr zwei seid? fragt sie schmunzelnd nach.

  • Der Ork leert seinen ersten Vodka und grinst selig.


    „Er hat auf jeden Fall recht mit Touristville. Ne Menge Clubs, Bars, Pubs, essen was du willst, Imbisse und Restaurants an jeder Ecke und ein so bunter Mix an Metas, dass selbst Freaks oft genug unter gehen.“


    Er prostet mit dem 2. Vodka den anderen zu.


    „Und mir hilft auch immer, dass einer aus meinem Team dort nebenbei als Türsteher jobbt. Ist sonst gar nicht so leicht in die Guten Clubs zu kommen, wenn man schon einen im Tee hat.“


    Er kichert grollend und trinkt den 2. Vodka.

  • Man hört einen Wagen draußen vor fahren, die Tür geht kurz auf und dann wieder zu. Der Wagen fährt dann auch weiter.


    Als dann die Tür aufgeht tritt eine kleine Gestalt herein. Sie mag gerade mal sowas um die 1,60m sein.

    Den Mantel zieht sie dann auch aus woraufhin man sie erst erkennt . Den Mantel hängt sie am Haken auf und schlendert mal zur Bar.

    Dort setzt sie sich auf einen Hocker und schaut in die Karte

    Die Ohren zucken neugierig und auch der puschelige Schwanz schwingt hin und her

    "ich nehme den hier"

    meint sie zu der Trollin

    die nur gelassen nickt und mit der Zubereitung beginnt,

    dabei schaut sich die Gestalt mal neugierig im Raume um und bleibt an allerhand Leuten kurz hängen

  • Grinsend erklärt John an Maria gewandt.

    Ich bin John, das ist Jane und...

    Dann läuft die Kleine neu dazugekommene an ihm vorbei

    ...Nein! Ist das niedlich.

    Meint er so, dass es alle hören können.

    Einen Moment bleibt sein Blick an dem puscheligen Mädchen hängen, als der Indianerork ihm bei der Wahl des Turfs Recht gibt.

    Mit ausgestrecktem Arm zeigt John auf ihn und meint grinsend.

    Sehr ihr? Der Mann kennt sich aus!

  • In einer fast tadelnden aber doch überwiegend amüsierten Geste streicht Jane John mit der flachen Hand über den stoppligen Schädel und grinst ihn an.


    "Wir sind mal wieder sooo dezent!"


    Jane lächelt Maria und Envoy fröhlich zu und steuert die Bar an.


    "Jup... wer es wirklich krachen lassen will sollte nach Touristville und ganz ohne unbescheiden wirken zu wollen ich glaube mit uns kann man da sogar noch mehr Spaß haben."


    Sie zwinkert den beiden zu bevor sie sich ans Personal wendet.


    "Ein Moskau Mule bitte."

  • Auch Fires Gesichtsausdruck ist erst einschätzend, dann jedoch wechselt er auch in Richtung süß, was das kleine Katzenmädchen angeht.

    Süß, was aber nicht heißt, dass sie nicht Krallen hat...

    Sie dreht sich so, dass sie die meisten anschauen kann, was wohl bedeutet, dass sie jetzt mit dem Rücken zur Bar steht. Erstaunlicherweise hat sie es in den 5 Minuten seit das Essen gekommen ist es geschafft eine ganz ordentliche Portion Plemeni zu verdrücken.

    "Nun etwas zu essen könnte ich tatsächlich noch vertragen. Und um die Clubs würde ich mir keine Sorgen machen, wenn du Damen dabei hast," meint sie zum Ork. Wobei Dame jetzt bei den Anwesenden doch nicht unbedingt die erste Beschreibung ist, die einem in den Sinn kommt.

    "Ich bin Maria. Dann hat sich Touristville ja auch nicht verändert. Es ist schön zurückuzukommen und festzustellen, dass alles beim Alten ist."

  • Die Trollin macht sich auch wie gewöhnlich an die Bestellungen

    und verteilt das gewünschte


    Die kleine Gestalt würde man so ca auf anfang 20 schätzen, die Kleidung ist recht gut, mind. Mittelschichtniveau aber auch etwas außergewöhnlich.

    Sie schaut in die Karte und überlegt

    "mh noch was süßes wäre toll" meint sie grinsend

    und die Trollin stellt etwas passendes zum Tee dazu, woraufhin sie freudig mit den Ohren zuckend das leckere pappig süße Zeug verspeißt





    # Chephren wenn du was mit Critterwissen hat würfel doch mal....zum Thema Katze ^^

  • John gibt sich weiterhin cool.

    noch was süßes wäre toll

    Muss ich aber auch sagen, meint er zweideutig und grinst die kleine an. Dann bestellt er schnell was Süßes um nicht zu aufdringlich zu sein und den Anschein zu erwecken, er könnte wirklich was zu essen gemeint haben.

    Jetzt erklärt er vorwitzig

    Guck mal Jane, ich hab uns n Date beschafft. Wir machen nachher Touristville unsicher. Und wir haben Begleitung durch...?
    Fragend schaut er zu Maria, denn diese hat ihren Namen noch nicht erwähnt.

    Dann kommt ein Indianer mit, der heißt...?

    Nun schaut er auf den Indianer.

    Vielleicht auch noch dieser gut aussehende Gentleman, Mr. ...?

    Meint er zu Envoy

    Und mit ein bisschen Glück, das Süßeste Mädchen, da ich je gesehen hab.
    Meint er augenzwinkernd zu der kleinen.

    Er fühlt sich definitiv charmanter als er ist. Seine Aufdringlichkeit scheint er gar nicht zu bemerken.

    Zu seiner Schwester meint er

    Und Du sagst, ich kann nicht mit Menschen. Püh...