[IP] Olga's Teehaus

  • Oniko stellt ihr Glas ab und mustert kurz den Neuzugang.


    Schnell wirft sie auch einen Blick auf die anderen Gäste, versucht abzuschätzen ob dieser alleine ist und bringt sich gleichzeitig in eine Position die ihr einerseits erlaubt anstehende Aggressionen aus welcher Richtung auch immer zu begegnen gleichzeitig aber auch weder TG noch Olga in der Schußlinie zu stehen.


    Ganz besonders Olga. Sie hatte die große Trollfrau noch nie in Aktion gesehen, aber manche Geschichten über sie waren fast schon....legendär.

  • Sakura hingegen bleibt ganz entspannt stehen, vollkommen bar jeder Aggression, während sie seitlich zu der Frau schaut. Nur wer sie sehr genau beobachtet, sieht dass sie ihr Körpergewicht etwas verlagert und sie sehr schnell reagieren könnte. Sie schaut zu TG und der Frau.

  • Mayas Auftreten schien gefährliche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Diesen Abend waren mehrere potentielle Runner und weitere verdächtige Personen anwesend.


    Das Verhalten der Nyrtaki wirkte wie das eines Troublemaker. Vielleicht wirkte das aber auch nur so...

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Nachdem die Person offenbar alleine hier ist beschließt Oniko die Sache in die Hand zu nehmen um nicht noch mehr Aufmerksam auf sich und die anderen zu ziehen.


    "Sind Sie ein Fan? Oder warum fragen Sie?"

    sagt sie in einem ruhigen Ton.


    "Solchen Aufnahmen von zweifelhafter Herkunft würde ich nicht allzuviel Beachtung zukommen lassen."


    "Denn mit solchen Behauptungen wäre ich etwas vorsichtiger. Sowas etwas kann einem schnell Ärger einbringen."

  • Maya muss herzhaft lachen und schaltet dabei das Video ab.


    "ein Fan? ......von ihr?"

    Dabei deutet sie mit dem Kopf Richtung TG

    "Ich kenn sie ja nicht mal. Nein eher ein Fan von der Nacht ........"


    sie grinst und geht langsam mit dem Gesicht etwas näher und haucht in einer Mischung aus leisen Worten und Alk-fahne


    "oder wie ihr ihn nennt Yoru"


    bei diese Worten wirkt sie auf einmal total nüchtern..... naja bis auf die Fahne. Dann Lehnt sie sich wieder zurück und wartet wie ihre Worte wirken. Sie spricht etwas gedämpfter weiter so das nicht gleich jeder alles Hören kann. Jetzt wirkt sie wieder wie der Alkie der sie wohl ist oder vorgibt zu sein.


    "woher weist du das meine Quellen zweifelhaft sind? und warum gleich so Aggressive und drohend?"


    sie hebt abwehrend die beiden sichtbaren Hände


    "Aber hei die Maya weis ja nichts und Stress machen will ich auch nicht ....... aber wenn du Teile aus dem Wrack kaufen willst hab ich vielleicht was"

  • Sakura bleibt entspannt stehen. Das soll die Oni klären. Unauffällig schaut sie kurz nach Waffen bei Maya und nach INteresse im Laden. Oder vielleicht mischt sie sich doch besser ein. "Ich denke es wäre angebrachter so etwas draußen zu besprechen..."

  • Oniko blickt Sakura an und dann nochmal die seltsame Frau.

    Mit einem Kopfnicken signalisiert sie beiden, dass es wirklich besser wäre das ganze nach draußen zu verlagern.


    Kaufen will sie nichts. Aber woher die Frau diesen Namen aufgeschnappt hat würde sie dann schon gerne wissen.

  • Maya nickt und grinst. Danach ext sie ihren Tee mit Doppelschuss..... eigentlich schade so ein Getränk einfach runter zu Stürzen aber was soll man machen. Vielleicht winkt ja sogar etwas Bares.... zumindest für das eine Teil aus dem Wrack....


    Sie lässt den beiden Damen den Vortritt und folgt dann...... Sie scheint recht entspannt und zündet sich draußen erst einmal eine Kippe an

  • Sakura geht entspannt nach draußen, wobei man das GEfühl hat, dass sie auch instinktiv weiß, wo sich die Frau hinter ihr befindet, fast als hätte sie Augen im Hinterkopf.

    Draußen angekommen schaut sie zu Oniko, während sie in ihrer Tasche den White-Noise Generator aktiviert. Sie wusste wenig von der Aktion, das muss sie verhandeln.

  • Wie so oft hat es den gesamten Tag geregnet und auch jetzt fällt ein leichter Nieselregen. Ein seltsamer Wagen, welche an ein auf der Seite liegendes Ei erinnert fährt auf den Parkplatz von Olgas Teehaus. Der Wagen verfügt über sehr große Fenster welche leicht getönt sind.


    Aus dem 2 sitzigen Wagen steigt ein schlanker Mann in einem schwarzen Mantel aus. Auffällig sind seine markanten auffälligen schwarzen Hörner. Seine langen schwarzen Haare fallen wie ein Wasserfall über seinen Rücken und reichen ihm bis an die Nieren. Die Spitzen Ohren lassen und seine Körpergröße von um die 1,80m lassen auf einen Elfen schließen. Ein weiteres sehr auffälliges Körpermerkmal sind seine beiden Knochendorne, welche nahe den Oberarmgelenken aus dem Schlüsselbein heraus ragen. Der Mann hat extra Löcher in den Mantel gemacht, dass er diesen überhaupt tragen kann. Zudem hat der Mann einen recht langen, mit schneeweißen Haaren versehenen Schwanz dessen Spitze in einem spitzen, schwarzen Stachel endet. Seine Hände würde der geneigte Betrachter eher als Klauen betrachten. Der Mann trägt keine festen Schuhe sondern offene Sandalen, da seine Füße ebenfalls mit Krallen versehen sind. Unter dem offen stehenden Mantel trägt er ein einfaches helles T-Shirt und eine Jeanshose.


    Um nicht unnötig lange im Nieselregen verweilen zu müssen, geht der Mann zügig zur Teestube hinüber, nicht dem Türsteher zu und greift zur Klinke.


    "Mach keinen Unsinn. Du kennst die Regeln."


    Grummelt der Türsteher und lässt den Mann passieren. Nach dem der Mann das Lokal betreten hat, schaut er sich einmal im Gastraum um. Dan geht er zur Theke hinüber, wo Olga wortlos eine Plastikkiste auf den Tresen stellt. Ohne zu zögern beginnt der Mann damit sämtliche Taschen zu entleeren. Und das scheinen einige zu sein. Sein Mantel scheint mehr Taschen zu haben als ein schweizer Käse Löcher. Sein Com und einen Credstick nimmt er wieder an sich, nach dem Olga zustimmend genickt hat.


    "Ich nehme 2 herzhafte Piroggen und ein Bier."


    Nach dem er seine Bestellung aufgegeben hat, setzt er sich an einen freien Tisch mit dem Rücken zur Wand.


  • Der Mann bekommt das gewünschte und kanns ich einen Platz suchen.


    Gerade ist das teehaus einigermaßen leer und nur die üblichen hafenarbeiter sind heute zu sehen.


    Doch nach einiger Zeit geht die Tür auf und eine junge Norm schiebt sich hinein.

    Sie zieht den Bikerhelm ab und auch die Lederjacke. Als Hose trägt sie ebenfalls Leder. und ein bauchfreies Top.

    "Hallo Olga machst du mir einen mmh... einen schwarzen Tee welchen genau überlass ich dir danke"

  • Loki schaut natürlich interessiert hoch, als die Bikerin zur Tür rein kommt.


    //Hm, gut sieht sie ja aus. Bei den engen Klamotten wird sie kaum etwas in den Taschen haben, falls die überhaupt Taschen haben. Bis auf die Ohrringe, das Bauchnabelpiercing und das Armband trägt sie keinen Schmuck. Die Ohrringe scheinen Stecker zu sein. Die sind immer etwas schwieriger.//


    Nach dem Er die Bikerin nach ihrem potentiellen Wert beurteilt hat, widmet er sich wieder seinen Piroggen. Die sind wie immer lecker. Ab und an trinkt er auch einen Schluck von seinem Bier.

  • Natürlich schaut sich Loki auch die Hafenarbeiter an.


    //Das einzige was man von deinen bekommen kann sind dreckige Finger und Schläge. Beides ist nicht gerade erstrebenswert. Der Unterhaltungswert ist noch geringer als die Aussichten von ihnen ein Paar Münzen zu ergattern. Aber wer weiß. Der Tag ist noch nicht zu Ende und vielleicht kommt noch jemand mit etwas größeren Taschen.//


    Loki isst erst einmal in Ruhe auf.

  • Loki schaut kurz zur jungen Frau hinüber um festzustellen, ob sie jemanden speziell gemeint hat.


    "Meinen Sie Mich? Ich warte hier auf niemanden. Aber vielen Dank für die Info. Darf ich ihnen dafür ein Bier ausgeben?"


    //Kann ja nicht schaden eine angenehme Unterhaltung zu führen. Ist ja sonst nichts los hier.//

  • Ein weiterer Wagen fährt vor. José führt noch ein Telefonat als er aussteigt.

    Ja genau. ASAP. Nein das muss funktionieren. Dann kümmere Dich drum. Okay, was brauchst Du?
    Er überlegt, rechnet herum.

    Okay ich schick Dir Díaz und Gringo. Die Sorgen dafür, das man Deine Botschaft auch versteht. Alles klar. Bis dann.


    In geschäftlichem Tonfall lässt er seinen Fahrer durch das Fenster wissen

    Ich weiß nicht wie lange es dauert. Wenn Diego sich meldet, teile ihm mit, dass es zu spät ist. Er kann sich dann direkt an mich wenden.


    Als er durch die Tür tritt, ist sein Wohlstand weder dezent, noch vorgetäuscht. Dieser Mann trägt ihn mit einer Selbstverständlichkeit, die die meisten in dieser Gegend nicht haben. Er protzt nicht. Aber er versteckt auch nichts. Seine Armbanduhr ist zwar ebenso ein Unikat, wie die beiden Ringe und seine Kleidung. Er ist jedoch reich genug um damit nicht mehr offensiv angeben zu müssen, sein Outfit wirkt locker, ist für den Kenner aber vermutlich maßgeschneidert. Er hat einfach gelernt Qualität zu schätzen.


    Er sieht sich kurz um und lächelt dann gezielt die Bedienung an als er sich der Bar nähert.

    Hi

    Meint er und ist schon mit diesem Wort unglaublich charmant.
    Ich hätte gern einen Assam, mit ein wenig Milch, Hafer wenn sie haben. Und mein Fahrer da draußen, überraschen Sie ihn doch mit einem Karamell-Frappé. Die liebt er.

  • Die junge Frau sieht zu dem Mann am Tisch bei ihr in der Nähe und lächelt

    "ja sie sahen so suchend aus"

    dabei nickt sie aber

    "ein bier klingt wirklich gut. Aber nur eines ich bin mit dem Bike da. Ich weiß ja bei dem wetter ist das nicht so schlau"


    dann sieht sie zur Tür als da noch jemand herein kommt

    //bei olga kommen echt alle Arten von Leuten an//

  • "Suchend? Ich, nein ich suche niemanden."


    Loki gibt der Bedienung ein Zeichen und bestellt, als die Bedienung an den Tisch kommt, ein Bier für die Frau ein paar Tische weiter. Als der reiche und gut gekleidete Mann durch die Tür kommt wird er von Loki ebenfalls abgecheckt.


    //2 Ringe, eine Armbanduhr, ein Armreif, ein Einstecktuch aus ... hm Ist das Seide? Und was ist das da für eine Kette? Das Com hat er noch in der Hand. Mal sehen ob er kurz nach seinem Credstick schaut, wenn er bestellt hat.//


    Mit einem Auge behält er den Mann noch etwas unter Beobachtung, während er sich wieder an die Frau wendet.


    "Ich kann nicht verstehen wie man in dieser Stadt überhaupt ein Motorrad fahren kann. Es regnet hier häufiger als es Sonnentage hat und in einigen Gegenden ist man hinter Panzerglas oder solidem Stahl sicherer als auf einem Bike. Nichts gegen sie versteht sich. Zudem haben Pkw's heutzutage recht gute Autopiloten die einen dann auch schon mal nach Hause fahren, wenn man selbst nicht mehr so ganz fahrtüchtig ist."