[IP] Berlin

  • Die zweite Granate sitzt, der Tank fährt so schnell nirgedns hin, mit einer rasselnden Kette knallt die hintere Luke auf den Boden, sofort strömen Ganger heraus.
    Der ideale Moment um auch diese Drohne in Sicherheit zu bringen. Ein Feuergefecht könnte mit Schaden behaftet sein.


    Das Bodenteam hat wieder die beiden Optionen durch den Wachposten zu wollen, welcher inzwischen auf höchster Alarmbereitschaft ist oder den Maschendrahtzaun.
    Bei letzterem könnte man mit dem richtigen iming unbeobachtet durch oder man schnappt sich die zwei-Mann-Patroullie.
    Auf astraler Ebene sind hier ein paar Watcher zu erkennen, welche den Zaun patroullieren. Klar sie sie dumm, aber ihre Aufgabe ist wohl eindeutig.


    Offenbar will man vermeiden das jemand unbemerkt das Gebiet verlässt

  • Während Zwo also ebenfalls das Weite sucht und sich dabei in entgegengesetzter Richtung der Fliehenden vom Kampfplatz entfernt, versuche ich mit dem Späher das Timing sinnvoll abzupassen, damit das Team durch den Zaun kann. Nichtsdestotrotz gebietet es meine Auffassung meiner Aufgaben Molly über die gesamte Situation, so wie sie sich für mich darstellt, zu informieren.


    "Molly ihr habt wieder zwei Optionen. Da ist ein Durchgang mit Posten in der Nähe, aber wahrscheinlich sind die in sehr hoher Alarmbereitschaft. Möglich ist es auch durch den Zaun, wenige hundert Meter von euch zu schlüpfen, wenn ihr die Möglichkeit habt, diesen zu zerschneiden. Da laufen gerade zwei Kreuzritter lang, aber da kann ich euch sagen, wann die weg sind.



    Ansonsten ist der Panzer bewegungsunfähig und die verbleibenden Gegner ersteinmal verwirrt. Es sieht auch erstmal nicht so aus, als würdet ihr gerade aktiv verfolgt werden."



    //Wobei wir das natürlich weiter schön im Auge behalten werden. / Klar doch! / Gut. / Eins und Zwo zu den Sammelpunkten? /Genau. Aber erstmal Distanz und Höhe, bitte. / Verstanden. //

  • Molly hört Fuchs zu und nickt. ~Dann der Zaun, Billy kann den zerschneiden.~


    Sie teilt dem Team das Vorhaben mit. Vorsichtig wird zu der Stelle geschlichen, damit Fuchs den Zeitpunkt abpassen kann, wann sie durch können.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • //SOOOO LAAAANGEEE!!! / Geduld mein Lieber, geduld. / Ja aber die anderen... / ... sind derzeit in Sicherheit und wenn sie nicht gerade eine Schießerei anfangen, dann bleibt das auch so. //



    "Die Patroullie nimmt ihren Job offenbar ernst und schlendert nur langsam. Nach derzeitigem Tempo sind die in etwa in vier Minuten durch. Lasst euch also bitte Zeit und bleibt auf jeden Fall ungesehen. Bisher ist weiter nichts davon zu sehen, dass ihr verfolgt werdet."

  • ~Verstanden Fuchs. T-4 Minuten. Halten uns bedeckt.~


    Molly gibt die Info weiter. Die 3 Überwältigten werden versteckt und dann geht auch Molly in Deckung.


    "Kitty, behält diese Wächter oder wie die heißen im Auge. Laut Fuchs ist die Patrouille in 4 Minuten außer Sichtweite. Billy, wie geht es Theo?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Molly passt die Zeit ab, achtet genau auf die Infos von Fuchs und Kitty. Dann gibt sie das Zeichen zum Vorrücken. Sie nimmt Billy Theo ab, damit Billy den Zaun durchschneiden kann. Die Umgebung wird weiter im Auge behalten, die AK ist bereit.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Billy rückt auch vor um dann den Zaun zu zerschneiden.
    seine sporne sind mit dikote beschichtet und damit bietet der Zaun wenig widerstand.


    Er hält für die anderen erst einmal wache damit Kitty für Molly den weg bereiten kann.
    Am ende schlüpft er selbst hindurch und nimmt seinen Patienten wieder entgegen

  • Problemlos kommt ihr durch den Zaun, kein mundanes Wesen entdeckt euch bis der Watcher, der viel zu schnell patrouilliert, als dass ihr ihn abpassen könntet, euch entdeckt und sich sofort ein paar
    Meter weiter manifestiert und höllisch Polizeisirenen imitiert. Die beiden Wachen der Patrouille wenden sich dem Lärm zu und auch beim Wachposten muss das zu hören sein.

  • Ich verstehe nicht genau, was da passiert, aber ich beschließe, das für mich offensichtliche doch weiterzugeben.


    "Molly da kommen auf einmal gaaanz gaaanz viele Personen in eure Richtung. Keine Ahnung was ihr gemacht habt, aber ihr solltet dort verschwinden. Mein Wagen ist auch gleich da."


    Damit springe ich in den Ford, der eigentlich noch in der Nähe an einem Straßenrand steht, starte den Motor und fahre schonmal, wenn auch noch gemächlich, in die entsprechende Richtung.

  • ~Verstanden Fuchs.~



    "Billy, bring Theo und Kitty zu Fuchs' Wagen. Ich geb euch Rückendeckung durch Sperrfeuer. Sollten wir getrennt werden, kann mir Fuchs sicher helfen, eine Route von hier weg zu finden."


    Sie klingt, als würde sie keine Widerrede zulassen. Dann nimmt sie ihr Sturmgewehr, sucht sich eine gute Deckung und wartet, bis die Kreuzritter nah genug für Sperrfeuer sind.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)