[IP] Berlin

  • Billy nimmt dann Theo auf die schulter im Rettungshaltung dabei nehme ich in die freie Hand das Sturmgwehr und sichere die anderen


    ~dann sollten wir verschwinden wenn wir Gewissheit haben. Drohnen wir rücken ab in T-5 Minuten wie sieht es draußen aus? Katze sicher nach oben ab~


    er scheint über Funk extra keine Namen zu nennen

  • Kugeln sausen an mir, also meiner Drohne, vorbei. Wieder durchfährt mich ein gewaltiger Adrenalinstoß und ein mulmiges Gefühl macht sich in meinem Magen breit, da ein Teil von mir das Waswärewenn antizipiert.
    Ein anderer Teil reagiert mit Verständnis und fast schon ... Mitleid. Wieder ein anderer visiert den einen Schützen erneut an und feuert eine weitere Salve ab.

  • @ Molly
    Nebenan liegt ein arg zusammenschnittener Troll auf einem Tisch, sein abgetrenntes rechtes Bein hat man so neben ihn gelegt, dass er es sehen kann. Die Arme sind mehrfach gebrochen, auf Brust und Bauch erkennst du unzählige Schritte. Hohe Konstitution kann bei Folter auch ein Nachteil sein. Dieser Mann hatte unzählige letzte Stunden zu leiden. Einen Norm suchst du aber vergeblich.


    @ Kitty und Bily
    Grad nich viel zu tun für euch, wenn es andere Feinde gibt, dann halten sie sich versteckt.


    @Norrn
    Den Schützen reißt es nach hinten, alle Kugeln treffen, der Mann ist hinüber.
    Der zweite nutzt sein halbautomatisches Gewehr um 2 mal zu antworten. Ein schmerzerfüllter Schrei lässt dich erahnen, dass die beiden wohl mehr als der Job verband...

  • ~Der Typ ist tod. Lass uns.~


    Ich schlucke ob des Anblicks, der so manchen Horrofilm armselig aussehen lässt.
    Dann verlasse ich den Raum, um mit Billy, Kitty und Theo das Gebäude und den Turf der Kreuzritter zu verlassen.


    ~Fuchs. Wir verlassen gleich da Gebäude. Kannst du uns vom Gelände lotsen? Kanalisation nur als letzte Option, die Zielperson könnte da verrecken.~

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ich schaue mich immer mal um
    warte bis Molly wieder da ist
    der Geruch von Blut ist hier so verdammt deutlich dass es mir die Nackenhaare aufstellt


    "was war denn da drinnen? das stinkt ja"


    frage ich mal nach


    "hast du ne Mülltüte gesehen? das wir Theo reinstecken und er nichts weiter abbekommt?
    Oder nen Fluchtwagen?? Wenn wir nicht durch den Kanal können? Sieht Fuchs ggf was?"

  • Wieder zwei Schüsse, wieder weiche ich aus. Da Eins nun definitiv zu sehr ins schlingern geraten ist, um einen sinnvolle Gegenreaktion starten zu können, lasse ich die Drohne kurz auspendeln und visiere den verbliebenen Schützen an. Drei Schuss verlassen kurz darauf den Lauf eines der Sturmgewehre.


    Dann springe ich in den Späher und versuche eine schnelle und geschütze Route zu finden, welche das Team wieder aus dem Kreuzritterbereich herausführt, ohne dasss sie dabei sehr vielen Kreuzrittern begegnet. Als weiteren Bonus lasse ich bereits meinen Ford America in die entsprechende Richtung fahren, damit er im Fall der Fälle in Reichweite für eine Aufnahme der Gruppe ist.


    An Molly antworte ich nur kurz:


    "Bin dran."

  • Auch dieser Schütze sackt in sich zusammen, er scheint noch zu leben, aber er hat nicht mehr die Muße sich weiter mit der Todesdrohne anzulegen.


    In der Späherdrohne erkennst du selbstverständlich mehrere Routen... keine davon ist schnell UND sicher.
    Die Ganger sind alle sehr wachsam. Es sind viele Patroullien unterwegs, offenbar ist die Gang tatsächlich ziemlich militärisch organisiert.
    Du erkennst mehrere Sturmgewehre und sogar ein leichter BMT(ohne Geschütz) rast auf deine Verbündeten zu.
    Er wird wohl in 4-5 Minten da sein. Wahrscheinlich ist, dass er Sturmgewehrfeuer etwas entgegenzusetzen hat.


    Offenbar bewerten sie mehrere Explosionen in ihrem Gebiet als ernst zu nehmende Gefahr. Die Patroullien sind aufmerksam und jeweils 4-8 Mann stark.
    Die bekannte 8-Mann Truppe ist auf auf etwa 7 Minuten heran.

  • Molly reagiert nicht auf Kitty. Sie geht wieder vor, sichert den Bereich vor sich.


    "Kitty, du kümmerst dich um Theo und sicherst magisch. Billy, nach hinten sichern und zur Not Kitty unterstützen."
    ~Fuchs, verstanden, kommen jetzt raus.~


    Ich seufze und hoffe, dass irgendeiner der unzähligen Götter und Totems und Geister uns hold ist und dafür sorgt, dass uns nicht zufällig mehr von diesen Deppen übern Weg laufen. Jeder Kampf mindert unsere Chancen, Theo hier rauszuschaffen.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • //Öhm ... da ist ein... / Habs gesehen / Schön... / Ja. / ... / Und was machen wir jetzt dagegen?/ Ick hab zwee Ideen.//



    "Molly. Die Dachschützen sind weg, aber hier rollt gerade ein gepanzertes Kettenfahrzeug in eure Richtung. Sehr alt und ohne Geschützturm, aber halt ... gepanzert. Ist in ca. 4 Minuten da."


    //Sehr guter Ausdruck. / Hey wir sind gerade mit etwas Gewaltausübung beschäftigt! / Nagut... //


    Ich brauche einige Sekunden, bis die Synapsen wieder in Strategieplanung eingesetzt werden.


    "Ich habe zwei Ideen. Erstens: Ich versuche eine Kette abzusprengen, dann haben wir sowas wie eine Straßensperre. Zweitens: Wir warten bis das Ding hier ist und entern das Gerät, dann habt ihr auf jeden Fall gute Chancen, den Verwundeten sicher aus der Gefahrenzone herauszubringen. Die Jäger schaffen auf jeden Fall die Kette und/oder die ausbootenden Kreuzritter auszuschalten. Um die vorhandene Besatzung müsstet ihr euch kümmern."



    //Wie weit ist Zwei weg? / Wir bräuchten ein wenig. / Und ich bräuchte eine genauere Info, wie lange ihr bräuchtet.//

  • ~Drek. Moment, Fuchs~



    "Fuchs meint, ein Kettenpanzer kommt auf uns zu. Älteres Modell ohne Geschütz. Ausschalten oder übernehmen? Ich würde übernehmen bevorzugen."


    Dabei gehe ich weiter, wieder Deckung ausnutzend.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • // Also Zwo Minuten und Vierzig. /?? / Ganze Sätze, bitte. / Entschuldigung, ich dachte, es ergibt sich aus dem Kontext. / Was? / Na die Zwei Minuten und Vierzig. / Kontext? / *Stöhn* Also die Drohne wird in Zwei Minuten und mittlerweile sechsunddreißig Sekunden hier sein. / Welche Drohne? / Zwo ... / ... Minuten und blabla schon klar, aber... / Vielleicht sollte ich die Drohnen doch mit Namen markieren. / ...??... ACH SO! / Zwo Minuten dreißig. //


    Nach diesem Gedankenspiel springe ich erneut in den Späher und versuche vorherzusagen, wo der Panzer eventuell entlangfahren und/oder die hintere Mannschaft ausladen könnte.


    // Die größte Verwundbarkeit ist beim Be- und Aussteigen eines solchen Fahrzeuges.// Dies hatte ich schon bei meinen großangelegten Matrixspieleerfahrungen selbst erleben dürfen. Also ist der Plan, sich so in Stellung zu bringen, dass man dieses Manöver ausnutzen kann. Mit etwas Glück gelange ich womöglich sogar direkt hinter das Fahrzeug und erwische mit Sperrfeuer vielleicht noch die Fahrzeugbesatzung.


    //Dann müssten die anderen nur noch einsteigen./ Das wäre schön./ Vor allem für den armen Theo. / Auf jeden Fall!//


    Um größtmögliche Flexibilität zu gewährleisten, lasse ich Eins auf das Dach des Lagerhauses fliegen, dabei achte ich zunächst darauf, ob beide Schützen wirklich tot sind. Wenn ich dem entgegen Bewegungen wahrnehmen solte, bleibe ich zunächst wachsam und würde, so gut es geht, mit der Drohne auch darstellen, dass weiterer Widerstand mit weiterem Beschuss entgegengewirkt wird.


    Währenddessen versucht ein anderer Teil von mir, die vorher bereits in Ansätzen erarbeitete Route für eine Flucht zu Fuß weiter auszudifferenzieren. Sozusagen als Plan B.


    // Mal schauen, was die anderen sagen. / Das dauert bei denen ganz schön lange. / Kann ja nicht jeder in Gedankenschnelle sein gesamtes Team um dessen Meinung bitten. / Allgemeine Zustimmung mit einigen Erkenntnisseufzern. //

    Ich bin ein Stein.


    SL Fe

    SL Operation: Goliath

    Einmal editiert, zuletzt von Norrn ()

  • "Ok, dann kapern wir den Panzer."


    ~Fuchs. Panzer wird nach Möglichkeit durch uns übernommen. Wo sollten wir am besten lang?~


    Dabei gehe ich nach vorn sichernd und Deckung nutzend weiter.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)