[IP] Berlin

  • Schnell und fließend bewege ich mich auf den geblendeten Typen zu und hau ihm den Kolben meines AK gegen den Kopf um ihn schlafen zu schicken.
    "Kitty, sicher das Ziel. Billy, filz die Typen."
    ~Fuchs, wir haben Theo. Status?~

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Ich gehe auf den Typen zu immer noch mein Sturmgewehr in der Hand "ok junge du kennst das anscheinend mach mir den Adler, Gesicht zur wand und keine Tricks"
    Wenn er sich ruhig verhält verzichte ich vorerst auf Handschellen und beginne ihn zu filzen.
    Meine Waffe habe ich dabei mit dem Gurt auf dem rücken gelegt und achte darauf ihn unter Kontrolle zu haben. Es scheint nicht meine erste Person zu sein die ich Filze und dabei sichere jeder Cop wäre neidisch.


    //Theo hat nicht mehr viel zeit es sieht nach der Hauptschlagader aus die getroffen wurde so wie das Blut pumpt.//

  • Da alles gesichert ist renne ich zu dem stark blutenden
    "Wir sind da Theo"
    Sag ich mit weicher Stimme und lege meine Hand auf die Halswunde nachdem ich den Handschuh auszog
    Mit leichtem Druck um möglichst zu verhindern dass er noch mehr Blut verliert
    Meine Hände sind dabei so tastempfindlich dass ich die betroffene Ader sofort finde


    "Sani "
    Ruf ich kurz mit einer Stimme die erahnen lässt, dass ich weiß das er weiß dass er kommen muss

  • Molly knüppelt erfolgreich jeden Widerstand aus dem blinden Schützen. Der zweite kniet sich nieder und fängt tatsächlich an zu wimmern, lässt sich aber abtasten. Billy findet ein Kampfmesser bei ihm.


    Theo reagiert absolut gelassen, er ist weiter in Ohnmacht, sodass, sollten Kittys Worte durchdringen, keine Reaktion zu erkennen ist.
    Eure Einschätzung, was seinen Zustand angeht scheint aber korrekt zu sein. Auch wenn Kitty eine pumpende Wunde am Hals abdrückt, so existieren noch diverse weitere offene Schnitte und eben die Einschüsse im rechten Bein.
    Spike verhält sich wie ein Profi, der weiß wann er verloren hat. Billy findet eine Pistole und Munition für beide Wafen. Er wirkt wie Ex-Militär, was Billy und Molly aufgrund der eigenen Vergangenheit schnell erkennen. Dennoch bringt seine Leibesvisitation Theo auch nicht näher an die Stabilisierung. Hier verstreichen wertvolle Sekunden


    "Eins" fliegt gekonnt durch die Flure des Hauses. Geschickt wird Vorsprüngen und heraushängenden Türen ausgewichen, allerdings findet "Eins" leider nichts von Interesse.
    Erkennbar sind deutliche Verschleißspuren im Gebäude und auch ein zwei andere Räume wirken wie lange nicht benutzte Zellen.
    "Zwei" nähert sich ihrem nächsten Ziel, einem LKW.
    Schnell erkennt Fuchs hier aber mindestens drei Bewaffnete, welche wohl auf eben diesen Truck aufpassen. Sie wirken aufmerksam und suchen sowohl Himmel als auch Boden nach Angreifern ab.
    Offenbar ist man inzwischen alamiert.
    Zusätzlich kann der Späher die Truppe von 8 Mann ausmachen welche vorhin jemanden verfolgt haben. Sie kommen auf das Lagerhaus zu.
    Die beiden Schützen auf dem Dach des Lagerhauses drücken sich weiter in ihre Deckung und suchen ihre Umgebung ab.
    De Kreuzritter sammeln ihre Kräfte...

  • Ich fliege der Treppe entgegen und schwenke in elegant hartem Manövern das Treppenhaus hinunter. Dritter Stock: Ich durchsuche, finde aber nichts. Zwischenzeitlich melden sich die anderen Drohnen und ich erkenne, dass es nun richtig lustig werden könnte...


    //Die Frage ist nur, für wen... / Taktischer Anflug von Zwo empfohlen. / Späher hält Höhe. / Eens sollte schonma drausssän in Stellung jen, wa? //


    Ich ändere also mit Eins die Flugrichtung und begebe mich wieder in den vierten, um dort durch meinen geschaffenen Ausgang wieder ins freie zu gelangen.


    "Verstanden. Chaotischer Alarmzustand ist dann hergestellt. Ich sehe, dass die acht wieder zurückkommen und fliege mit Eins wieder raus, um euch den Rücken freizuhalten. Meldet euch wenn ihr rauskommt."


    Ich sortiere kurz meine Gedanken.


    "Und sagt auch WO ihr rauskommt."



    //Zwo könnte sich zwischen den Gebäuden annähern, kurz luken und nur mit einer Waffe feuern. / Verstanden. So machen wir das. Sonst irgendwelche Bewegungen. / Noch nicht. / Wir behalten es im Auge. //

  • Da der eine Typ nicht mehr wild rumballert, sondern k.o. ist, kann ich die Sicherung des Raumes übernehmen.


    "Billy, ich sichere, übernimm das Ziel. Kitty, lausch, ob sich Gegner nähern. Billy gibt da Go, sobald das Ziel transportfähig ist."


    Ich fessele die beiden Gefangenen mit Panzertape die Hände auf den Rücken und auch die Füße werden bedacht. Dazu kriegen beide ein Stück Tape auf den Mund. Mit dem Bewusstlosen verfahre ich ebenso.


    ~Verstanden Fuchs. Sind mit Ziel im Keller und melden, wenn wir ausrücken. Bitte Meldung, sollte Ziel 2 gefunden werden.~


    Dabei fällt mir was ein. Ich gehe zu Soldat und spreche ihn an. "Weißt du, wo der zweite Gefangene ist? Nicken für ja, Kopfschütteln für nein. Wobei ich bei nem nein ungehalten reagieren könnte. Grad, wenn es nicht ehrlich gemeint ist."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Meine Waffe noch auf dem Rücken geschnallt ist wende ich mich nach Mollys Aufforderung sofort Theo zu und öffne den Gurt vom Gewehr um den Rucksack besser abstellen zu können.


    Während mein blick über die Wunden schweift nehme ich blindlings das Medkit aus dem Rucksack, ein fotografisches Gedächtnis und meine Packliste ist mir dabei wie immer behilflich.


    //diverse Schnittverletzung am Torso... stufe C..... Schusswunde am Bein ... B und die Verletzung am Hals ...A//


    neben her schließlich ich das Medkit an und stelle eine endgültige Diagnose um die entsprechenden Gegenstände bereit zu halten

  • ich stelle mich nähe die Tür um meine Sinne wirken zu lassen
    Auch schau ich immer wieder astral um auch da sicher zu gehen


    Meinen Gefühl entgeht nichts so schnell und ich bin für alles bereit


    Die Waffe in der Hand und die andere Hand von Blut an meiner Kleidung befreiend zieh ich dann auch den Handschuh wieder an dazu sind meine Hände sonst zu empfindlich

  • @ Molly
    Der Schütze nickt, er weiß wies läuft


    @ Billy
    Deine Diagnose bescheinigt, dass Theo ohne deine Hilfe innerhalb der nächsten zwei Minuten stirbt. Also Action: Hauptschlagader, scharfes Trauma, da bleibt hier in dieser Situation nicht viel anderes übrig als sie provisorisch abzudichten. Immerhin nicht durchtrennt. Die drei Kugeln sind schnell rausgeholt, Kompresse drauf, passt. Ebenso verfährst Du mit zwei anderen großen Schnittwunden. Alles andere muss warten...


    @ Kitty
    Ein Watcher durchfliegt die Räume und schaut was hier los ist. Als er dich astral wahrnehmen sieht, stockt er überrascht.


    @ Fuchs
    Späher sieht, das die Schützen von dem Lärm von "eins" aufmerksam werden. Während einer in Deckung bleibt kommt der zweite vorsichtig an die Dachkante.
    (Ini)


    Zwo dagegen fliegt elegant an nutzt Deckung und wird zwar gehört aber nicht gesehen bis sie um die Ecke kommt. 4 Gewehre sind ungezielt in die Richtung gerichtet wo das Geräusch herkam. (Ini)

  • ~Billy, Status des Ziels?~
    ~Fuchs, Status?~
    "Kitty, Status magisch?"


    Dann reiße ich Snipertyp das Klebeband runter. Besonders freundlich bin ich nicht dabei.


    "Ok. Wo ist er? Und denk gar nicht erst dran, uns zu verarschen. Du kommst nämlich mit und zeigst uns den Weg."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • "Sieht nicht gut aus er muss so schnell wie möglich hier raus die schlimmsten blutungen konnte ich Stoppen das mus erstmal reichen aber er mus dringend richtig behandelt werden..."


    dabei wirft er noch eine einwegspritzte nach benutzung weg


    "Aber erstmal ist er bedingt Transportfähig"

  • Ich spanne mich etwas an
    Hoffend dass das Ding zu doof ist
    "da isn Watcher der mich ansieht. Frag schnell wie weitd zu dem Typen ist und ob er noch lebt sonst müssen wir erst Theo hier raus bringen "


    Dabei behalte ich ihn weiter im Blick
    An sich sind die Dinger leicht zu erledigen nur habe ich da keine Möglichkeit zu so einem Mittel zu greifen.

  • Das Herumsausen durch die engen Flure bzw. das Anschleichen an den nächsten Checkpoint erfassen das Gro meiner Konzentration.


    // Ich glaube Molly will was. / Mh?? Ach so.//



    "Ich nehme Eins aus dem Gebäude. Die Acht von draußen kommen wieder und die Schützen sind noch auf dem Dach. Da habt ihr noch etwa zehn Minuten. Versuche mich drum zu kümmern. Zwo versucht weiter Panik zu schüren. Wie weit seid ihr?"

  • @Norrn
    Offensichtlich haben die Typen zwo zwar nicht genau orten können, aber die Geräuschkulisse sorgte wohl dafür, dass sie dir Richtung richtig abgeschätzt haben.
    Die 4 legen die Waffen an und wollen sich in Deckung bewegen, oder auf zwo schießen oder beides... aber du bist schneller


    Eins dagegen fleigt aus dem Gebäude und der Schütze auf dem Dach will definitiv auf sie schießen... aber auch hier bist Du schneller


    @ Molly
    Er erträgt das Abbreißen wie ein Mann.
    Hey Lady, niemand hier will sie verarschen. Ich weiß nur von einem anderen Gefangenen, der liegt nebenan. Aber ich glaub nich, dass er noch lebt.




    @ Kitty
    der Watcher verschwindet schnell...


    @ Billy
    Der Gedanke Theo durch die Kanalisation zu bringen erscheint Dir hinsichtlich seines Zustandes als unklug. Viele Wunden sind unbedeutend, aber eben offen

  • Molly überlegt.


    ~Ich geh eben rüber und seh nach Theos Kumpel. Macht ihr euch für den Abtransport bereit.~


    Zu Gewehrtyp meine ich.
    "Sind da drüben Wachposten?"

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • //Na dann Tanzen wir mal...//


    Ich bringe mich mit ein wenig ausgedachter Viervierteltaktmusik in Stimmung, springe dann in Zwo, als diese die letzte Ecke des Gebäudes erreicht. Irgendwie finde ich es fast ein wenig gemein. Ich kann die Jungs ja deutlich erkennen und dank meiner ganzen Einbauten und diesem Wunderwerk der Technik reicht tatsächlich nur der Bruchteil einer Sekunde um...


    *Fump*


    ... und wieder zurück.


    Aus der Vogelperspektive sehe ich noch einen leichten Streifen, den die Granate bei ihrem Flug hinterlässt bevor es dann am LKW direkt eine Explosion gibt. Zwo ist bereits wieder zum nächsten Punkt unterwegs.


    Bei Eins ist die Sache schon etwas kniffliger, aber eigentlich nur, weil das Flugmanöver ein klein wenig extravagant sein muss. Da ich weiß, dass es einen Schützen auf dem Dach gibt, der mich erwartet, muss ich etwas tricksen und den Jäger zum pendeln bewegen, damit ich den richtigen Winkel einhalten kann. Dazu brauche ich Geschwindigkeit, also komme ich mit Volldampf aus meinem selbstgebauten Einstieg herausgesaust und biege erstmal gleich nach passieren des Balkons hart rechts ab, um dann nach wenigen Metern eine Vollbremsung hinzulegen. Dadurch hebt sich der gesamte Rumpf nach vorne bzw. oben und ich kann ihn samt der Waffen durch eine leichte Drehung, ebenfalls nach rechts, auf den Schützen ausrichten.
    Drei Kugeln verlassen den Lauf eines Colt Sturmgewehrs. Der Drohnenkörper fällt wieder der Schwerkraft entgegen und ich nutze den Schwung aus, um sofort in die andere Richtung zu fliegen.
    Über den Späher versuche ich zu beobachten, ob ich getroffen habe.

  • @ Molly


    der Typ sieht dir in die Augen und meint
    Hey Lady, ich hab kaoiert wies läuft. Sie müssen nicht alles nachfragen und mich dabei zu ertappen wie ich etwas verschweige.
    Da sind keine Wachen, der Typ ist, glaub ich, hinüber und ich verarsch euch nich.


    @Kitty
    noch ist astral nichts weiter zu entdecken


    @ Billy
    alles safe


    @ Fuchs
    Wie geplant geht der LKW in die Luft. Das Führerhaus wird ausbrennen. Drei der Vier Gestalten waren tatsächlich so unclever bei dem Truck Deckung zu suchen. Der übrige schafft es zwo eine Salve hinterher zu schicken, welche aber nicht mal annähernd gefährlich wird.
    Bei eins sieht das Ganze schon anders aus... Die Salve trift zwar aber der Schütze kann dennoch zurückfeuern. Auch sein Kumpel nähert sich der Häuserwand und gibt einen Schus auf die Drohne ab.
    Die beiden scheinen ein eingespieltes Team zu sein. Beide sind relativ diszipliniert und erwarten Verstärkung.