[IP] Berlin

  • Ich spühre den Luftzug und das Vibrieren, höre das Surren als die beiden Geschosse am Späher vorbei ziehen.


    //Das war knapp! / Weiter an Höhe gewinnen und Abstand zum Lagerhaus herstellen. / Aye. / Das hätte tatsächlich übel werden können... //


    Derweil inspiziert ein anderer Teil meines Hirns die vorher verschlossene Kammer.


    // Überseht mir nichts! / Sieht aus, wie eine Zelle... / ... deswegen sollt ihr ja gründlich suchen... //


    Zwo fliegt weiterin Richtung seines nächsten Ziels.

  • Ich schieße auch die beiden Kerle vor mir, treffe sie auch. Aber die sind zäh und bleiben stehen. Dann zischt an mir eine Kugel vorbei und durchdringt das Auge des einen, der sofort tot zu Boden geht.


    Der andere schießt auf mich, aber ich kann mich soweit wegducken, dass er nicht trifft. Ich beantworte den Schuss auf mich mit einer weiteren Salve.


    Ansonsten lausche und schaue ich, ob nahebei weitere Gegner sind.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • @ Fuchs
    In dem Raum, der als Zelle gesehen werden könnte erkennst du leicht unter der MAtraze verborgen einen kleinen Zettel, scheint ein Zeichnung zu sein. Was drauf sein soll aber nicht zu erkennen.
    Vielleicht ein Baum oder ein Trollbein?


    Die beiden Schützen auf dem Dach suchen Deckung hinter den Aufbauten des Daches. Sie suchen den Himmel ab, scheinbar haben sie die Drohne verloren.
    Einer der beiden spricht in ein Funkgerät


    @ Kellerteam


    Auch der zweite bricht unter Mollys Salve zusammen, es scheint kein Leben mehr in ihm. Alle drei können hören wie einen Raum weiter geflucht wird. Ihr könnt zwei Stimmen ausmachen. Was nicht heißt, dass da nicht noc mehr sind und das Maul halten.


    Scheiße, die reißen uns den Arsch auf klingt es ziemlich aufgeregt
    Halts Maul... kommt es deutlich ruhiger, fast gelassen zurück.
    Wir halten durch bis Hilfe kommt

  • Ich steuere Eins wieder aus dem Raum und mache mich daran, das nächst tiefere Stockwerk zu erreichen.


    Mit dem Späher halte ich weiter das Einsatzgebiet im Auge.


    Zwo kommt bald an seinem nächsten Punkt an.

  • Ich rücke zum Raum vor. Dabei versuche ich, die im Raum befindlichen Personen einzuschüchtern.


    "Es wird nur keine Hilfe kommen. Ist ausgeschaltet oder anderweitig beschäftigt. Besser für euch, ihr ergebt euch direkt und endet nicht wie eure Kumpel."


    Ich klinge dabei gewohnt kalt und aggressiv.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Die Anwort auf Mollys "Angebot" ist 20 Sekunden schweigen. Währen Bily nach hinten sichert können Kitty und Molly hören wie einer der Leute zweifelt...
    Boss? Was is wenn sr recht hat...
    Schnauze die weiß gar nix. Wenn ihr reinkommt töten wir den Typen hier...
    Versucht mal sein Glück.
    Während des Gesprächs konntet ihr sowohl den Raum ausmachen als auch leise vorrücken.
    Aufnehmen Dach hat derjenige, der ins Funkgerät sprach wieder sein Gewehr in der Hand. Der andere schießt erneut auf die Drohne und trifft die Taube die er dafür gehalten auch. Tonlos stürzt sie ab. Er bemerkt seinen Fehler, beide Suchen weiter.

  • Ich nicke Kitty und Billy zu und bedeute ihnen mit einer Kopfbewegung und Handzeichen, dass ich vorhabe, den Raum zu stürmen. Die Waffe habe ich bereit, damit ich sofort den Bosstypen erledgigen kann.


    "Ihr habt doch so oder so keine Chance mehr. Wer sich ergibt, bleibt am Leben." Dabei klinge ich weiter so bedrohlich und einschüchternd wie möglich.


    //Zumindest bleibt ihr unter Umständen vorerst am Leben. Selbst wenn wir euch nicht töten, eure Jungs werden das schon erledigen.//

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

    Einmal editiert, zuletzt von Chasey ()

  • Ich begebe mich mit zur tür und nicke molly zu als Zeichen das ich verstehe und ziehe mit der linken ein Flashpack in der rechten noch das Sturmgewehr.
    ich gebe molly das Zeichen das sie runter zählen soll und dann die Tür eintreten dann werfe ich das Flaschpack


    danach halte ich mich zum Sturm bereit.

  • Das Flashpack fliegt, ein fluchen auf der anderen Seite zeigt, dass die Jungs sehr wohl wissen, was das ist.
    Wie erfolgreich die Blendung ist, werdet ihr wohl erst sehen, wenn ihr stürmt. Es ist eine normal große Tür, mehr als einer kann hier nicht gleichzeitig eintreten.
    ( Ini )


    @ Norrn


    Eins hat die Wahl wieder raus zu fliegen, oder den Versuch zu Wagen durch das Treppenhaus zu navigieren, was auf jeden passen würde aber doch etwas Flugfertigkeit verlangt. Das Treppengeländer erschwert hier doch einiges.

  • Nachdem Billy und Kitty zustimmend genickt haben, trete ich die Tür ein. Billy wirft sein Flashpak. Da ich vorgewarnt bin, kann ich mich dagegen schützen.


    Sofort danach mache ich einen Schritt in den Raum nach links, damit die anderen beiden hinter mir rein können.


    Schnell schätze ich die Lage ein. 5 Personen, 2 sind aus dem Kampf raus, 1 ist unser Ziel und 2 sind bewaffnet. Den mit dem Sportgewehr schätze ich als größere Bedrohung ein und feuere eine 3er Salve aus meiner AK auf ihn ab. Das schüchtert die anderen hoffentlich noch mehr ein.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Durch meine Filter macht mir der Blitz auch nichts aus und ich trete direkt nach Molly durch die Tür damit Kitty aus der Deckung feuern kann.


    für mich ist Theo durch den MP-Typen in Gefahr und so richtet sich mein Lauf auf ihn und lasse zweimal kurz eine Salve auf ihn regnen

  • Der Gewehrschütze macht sich verdammt schmal, Mollys Salve scheint genau abzustecken, wie weit er eben noch stand. Nun löchert die Salve leider die Wand hinter ihm.
    Routiniert legt und visiert er kurz an, und gibt einen gezielten Schuss auf Molly ab. Zeitgleich ist Billy derjenige, der Theo das Leben rettet. Beide Salven treffen ins Ziel, der MP Schütze, bulliger als die anderen, verzieht seine Salve auf Theos Kopf und ergänzt die Wunden der (auch optisch erkennbar) angeschlagenen Geisel um drei kleine Wunden im Bein. Mann kann deutlich sehen wie dem Mann aus mehreren Schnitt- und nun auch Schusswunden das Leben stoßweise entweicht. Lange macht er das nicht mehr mit. Gnädigerweise lässt die Ohnmacht ihn seine Schmerzen nicht spüren. Alles in allem war es wohl gut den Schützen vorher zu blitzen.

  • Spike sollte hier beim Verhör aufpassen, dass nichts schief läuft. Eigentlich ist ihm sowas zuwider, aber Befehl ist Befehl.
    Seit einigen Tagen wird dieser Theo hier geschlagen, geschnitten und sonstwie gefoltert. Der Typ hält echt lange durch.
    Gestern hat er dann doch angefangen zu heulen, bald hätte der Scheiß hier fertig sein können. Dann fängt der an von irgendnem Fuchs zu phantasieren.
    Brüllt rum, dass der Fuchs kommt. Hat sich keiner was bei gedacht. Folter wirkt eben immer anders auf die Opfer. Doch dann kam die Explosion im oberen Gebäude.
    Er hörte Schüsse, dann machte was er gelernt hatte: Er schob sich seine mehrsensorische Brille auf die Nase, verzog sich in eine Ecke des Raumes und legte auf die Tür an.
    Der Schreihals von einem Truppführer brüllte seine Leute mäßig erfolgreich an. Dennoch ergab sich der erste gleich beim Angriff. Der zweite kommt nich auf den Flash klar. Hat eben keine Brille... feuert aber auf die Tür und trifft überraschenderweise gar nichts
    Der Boss stirbt gerade an dem Schuss der dritten Angreiferin. Im Prinzip war Spike der Einzige der eine Gefahr darstellte, das würden auch die Angreifer erkennen... Seine einzige Chance zu überleben, war die Aufgabe.
    Also zerbricht er seine Brille, denn die Priester mögen es gar nicht, wenn sowas in Feindeshand fällt. Dann lässt er das Gewehr fallen, hebt die Hände und und geht ruhig einen Schritt vom Gewehr weg.
    Damit habt zwei die sich ergeben, und einen der wild und blind um sich ballert