[IP] Berlin

  • Keine Verfolger, die fanatische Gang scheint genug Probleme zu haben.
    Selbst für Berlin war es hier heute recht unruhig und ein Kettenfahrzeg verliert man auch nicht jeden Tag.
    Jeder Kontakt mit den Eindringlingen führte zu eigen Toten. Vielleicht hat man beschlossen, dass es ungefährlicher ist sie einfach ziehen zu lassen.


    @ Kitty
    Das Elementar bleibt weiter unbweglich im selben Abstand

  • Da alle soweit in Sicherheit scheinen, schreibe ich kurz an Brak.


    Wir haben Theo, aber er ist schwer verletzt. Billy kümmert sich darum. Etwas Magisches beobachtet die Gruppe. Wie sollen wir weiter vorgehen?

  • Brak geht da ziemlich professionell ran und schickt Fuchs eine Route. Sie führt zu Braks Gang allerdings über einen Umweg


    Fahrt dort entlang. Greift das magische etwas euch an?
    Kitty soll mich kontaktieren, sie kann mir sicher besser beschreiben was das ist


    Billy dagegen gelingt es Theo weiter stabil zu halten. Hier in seinem Modul, ist er ziemlich sicher, dass Theo es schaffen wird

  • Billy nickt wieder zu Frieden noch mit blutverschmierten Handschuhen dreht er sich nun zu Molly um wären er die Handschuhe auszieht und achtlos auf den Boden wirft um seine Hände zu desinfizieren und sich ein paar neue anzieht.


    "so dann schauen wir mal nach dir"


    und damit beginnt er schnell Molly zu untersuchen und ihre wunden zu behandeln

  • Molly nickt und lässt sich von Billy behandeln.


    "Danke." Sie scheint es nicht gewohnt zu sein, dass jemand außer Jo sich um sie kümmert.


    "Billy, kannst du Kitty deinen Funk geben? Meiner ist eingebaut."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Check.



    "Molly, ich sende euch eine Route. Kitty soll mit Brak in Kontakt treten und ihm Näheres zu dem Magiewesen erläutern. Ich behalte euch von oben im Auge. Aktuell sieht alles ruhig aus."

  • Billy hatte Kitty die funke nach vorne gereicht sie ist zwar etwas Blutverschmiert aber das muss so bei einem Sanni während der Arbeit ist.


    Er puhlt unterdessen noch die Kugel aus Molly und verschließest die Wunde nachdem diese gereinigt ist.


    Dann behält er Theo weiter im Augen


    "Wenn jetzt nichts weiter passiert kommt er durch."

  • Mollys Körper ist gut traniert, die kann einiges ab.
    Narbenfreiheit kann Billy natürlich nicht versprechen...


    Tatsächlich kommt nichts feindliches hinter euch her.
    Euer einziger Verfolger ist das Erdelemtar


    Derweil bespricht Kitty mit Brak die Lage
    Brak klingt besorgt.
    Okay kleine, ich hab Fuchs ne Route geplottet.


    Er redet von irgendwas magischem:


    Was und wieviele?


    "da is ein Erdgeist der verfolgt uns nur und beobachtet.


    ich behalte den im Blick.


    bislang siehts gut aus"


    antwortet sie so cool wie ihre stimme immer ist

    Hmm okay. Ich treffe euch Leonorenstr/Charlottenstraße.


    Wenn er bis dahin nich weg is, mach ich ihn platt

    "du kannst das?"

    fragt sie doch echt verwundert
    schaut dabei nochmal richtung Geist


    "aber Theo ist soweit stabil, Molly hat ne kugel abbekommen"


    Kitty hört ein Durchatmen...Erleichterung?
    Ja kann ich baut jetzt keinen Mist. Kommt in Ruhe her...


    "natürlich alter Mann"
    kichert Kitty
    "wir wollen ihn doch sicher heim bringen"



    Der Treffpunkt ist etwa 7 Minuten Fahrtzeit entfernt.
    (OP: also etwa einen Post, falls niemand etwas machen will)

  • Molly bleibt - nachdem sie versorgt wurde - weiter wachsam und sichert, soweit sie kann. Für mehr ist sie zu erschöpft von den Ereignissen des Tages.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Als ihr an der Kreuzung ankommt, können Kitty und auch Fuchs Brak auf einem Balkon stehen sehen.
    Eine schwere Hellebarde in seinen Händen zeugt von aggressiver Grundeinstellung.
    Er wartet bis das Fahrzeug und damit das Elementar näher kommen. Für Fuchs sieht es n bisschen albern aus. Der riesige Troll springt aus dem ersten Stock und wirbelt seine Hellebarde herum. Im Flug dreht er sich, holt noch einmal aus und zerteilt wieder die Luft.
    Zugegeben die Schläge sind wuchtig und diese Luft wird sich wohl auch nicht mehr wehren.
    Aber seltsam aussehen tuts allemal.


    Kitty kann erkennen, das Brak das Elemtar spalten will. Er trifft auch, das Elemtar setzt aber dennoch zum Gegenangriff an. Mit einer zweiten wuchtigen Attacke entgeht der Trolladept aber dem Schaden indem er einfach zuerst austeilt.


    Mit einem krachen landet er auf dem bröckeligen Asphalt.
    Auf einem Knie, sich an der Hellebarde stützend hievt er sich hoch und geht zur Hintertür von Billys Wagen.


    Alles in Ordnung hier drin? brummt er tief.
    Dabei fixiert er Theo, konzentriert sich, als würde er durch ihn hindurch sehen.
    Was is mit dem zweiten? Irgendwas gesehen?

    Als er Mollys Wunden sieht, starrt er sie eine Weile an. Dann nickt er ihr langsam zu.
    <<Fuchs irgendwas zu sehen>>

  • Mit großen Augen und zuckenden Ohren schaut sie Brak zu wie er den Geist angreift
    er hatte echt Power
    sie war echt beeindruckt


    als er dann ran kam sah sie auf
    diese Frage wollte sie nicht hören


    sie legt die Ohren an
    "es tut mir leid sie hatten ihn schon umgebracht..ich wünschte wir wären schneller gewesen"
    er sah ihr tat es wirklich leid


    sie steckt jetzt auch die Waffe weg
    bei ihm fühlte sie isch sicher ,
    wie seit längerem nicht

  • Da Kitty schon auf die Frage geantwortet hat, bleibt Molly still.
    Dass Brak sie so mustert, gefällt ihr nicht. Leute, die das machen, wollen meist etwas von ihr.
    Bevor er sie nerven kann, steigt sie aus und zündet sich eine Kippe an. Sie seufzt wohlig, hatte schon viel zu lange drauf verzichten müssen.
    Ungeduldig wartet sie, was jetzt passiert. Schließlich ist der Job vorbei und Kohle kriegt sie ja eh keine.

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Billy bekommt von dem ganzen Trubel draußen nichts mit. doch als der Troll zur Tür kommt schaut er zu ihm


    "ja leider er war schon tot und wir wurden bedrängt deswegen konnten wir ihn auch nicht bergen. Theo ging vor"


    auch ihm macht es zu schaffen es wird normalerweise keiner zurück gelassen auch nicht tot aber die lebenden oder die noch eine Chance haben gehen nun mal vor


    "Theo braucht viel ruhe hast du nen Ort wo man sich um ihn kümmern kann? er ist soweit übern Berg und Molly wird auch wieder werden. Die kugel ist draußen und hat zum Glück nichts weiter verletzt"


    der Geruch der Kanalisation haftet immer noch an ihm


    "und ich brauch dringend eine dusche"


    dann steigt er aus und zündet sich erst mal eine Kippe an die hat er sich jetzt nach dem ganzen verdient

  • Offenbar landet der Van am Ende dort, wo er hin soll. Nichtsdestotrotz behalte ich das Ganggebiet im Auge. Auf Braks Anfrage hin meine ich nur


    "Viel gewusel, aber bisher noch keine stichhaltigen Hinweise darauf, dass da bald was in eure Richtung unterwegs ist. Ich bleib aber erstmal dran. Sind die anderen in Sicherheit bzw. benötigt ihr die Jäger noch?"



    //Status der Jäger? / Treibstoff reicht nicht mehr allzu lange und Munition wird auch knapp. / Status Kreuzritter? / Ein Kettenfahrzeug bewegungsunfähig, sechs Tote, mehrere Verletzte. / Was genau heißt mehrere? / Ich hab leider nicht die Zeit gehabt nachzuzählen... was hälst du von ... 13? / 13 klingt gut. / Meldung an den Grauen? / Noch nicht, aber alle Daten schonmal Sichern und vorbereiten. / Für den Ingenieur? / Natürlich. / ... //

  • Brak sieht sich um


    Drek! ich hatte gehofft mit dem Typen die Sicherheitslücke bei uns gefunden zu haben, aber wenn sie ihn gegeekt haben, dann wohl kaum...
    Okay Leute Abmarsch! Theo bringen wir zum Doc, das schaffen Billy Kitty und ich alleine.
    Molly...vielen Dank.
    Fuchs? wär cool wenn Du mir ein zwei Daten über Bewaffnung und Ausrüstung der Kreuzritter zukommen lassen könntest.


    Wer möchte kann morgen 16 Uhr der Beisetzung vom Chief beiwohnen


    Ohne viele Worte wendet Brak sich zum gehen, sein Wagen parkt weiter vorne