[ST] Wie viele Tage/Stunden arbeitet ihr im Monat

  • buenos noche,
    frage is schon im titel, wie viel arbeitet ihr so im monat? Als als profi-desperados?
    Ich tuh mir nicht mehr als so 50 stunden im monat im schatten an ungefähr.
    Ich hab aber auch noch meine Band und noch ein "Sonnenleben" das ich momentan aufrecht erhalte.
    Es fällt auch nur selten Arbeit an für die man mich anheuert die abseits vom Groben geholze ist, obwohl ich mehr kann und durchaus auch subtil vorgehn, aber einem Trogg traut man das wohl nicht zu...


    -cubaner


    yo ich bin vollzeit-gangster!
    THUGLIFE FOR EVER


    -grashüpfer

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>Das kommt ganz drauf an, wenn ein Job viel Aufwand und Vorbereitung braucht können es schonmal 200-300 Stunden werden.
    Wenn die Kasse gerade wirklich gut aussieht nehme ich mir aber auch mal 2.3 Monate frei, man braucht schließlich auch Spaß und Erholung für die sich der ganze Scheiß lohnt...<<


    -Riot

  • Ich habe ein paar dauerhafte Kundenaufträge, um die ich mich etwa einmal im Monat kümmere. Das macht insgesamt... hm... so ungefähr 30 bis 40 Stunden im Monat aus. Dazu kommen dann die irregulären Aufträge und natürlich die Betätigung im Schatten, was naturgemäß sehr unterschiedliche Zeitaufwände mit sich bringt.


    >Darkon


    Wenn ich im Restaurant aushelfe, sind das schonmal 20 Stunden in der Woche und mehr. Ansonsten kommen dann noch die anderen Geschäfte der Familie dazu und mein eigenes Zeug. Insgesamt bin ich länger unterwegs als so ein Konzernsklave, aber wenigstens macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß. :D


    >TingLing

  • <<Komische Frage, ich mache soviele Jobs wie ich angeboten bekomme und ab arbeiten kann, hab keine Kohle zu verschenken>>
    acid


    -----


    <<Nur wenn ein Auftrag interessant klingt, meiner Qualifikation entsprechend entlohnt wird und das restliche Team dazu passt....zur Zeit etwa 1 Job pro Monat, also meist 1 bis 2 Tage arbeit>>
    Surprise


    -----


    <<Da ich einen legalen Job habe der mir Spass bringt, versuche ich die "übrigen Aktivitäten" auf 30 bis 50 Stunden im Monat zu begrenzen...>>
    Brain

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • << Da fast jeder Kneipentalk mit den Freaks von der Straße psychologisches Geschick braucht, bin ich eigentlich immer am arbeiten... als Dauertherapeutin im Einsatz sozusagen. Mein Terminkalender hat mir ausgerechnet, dass ich letzten Monat 62 Stunden gearbeitet habe - SR's selbstredend. Als Sanologe (Heilmagier) steh ich den größten Teil davon aber meist in der hinteren Reihe und werde im besten Fall gar nicht erst aktiv. Die Leute mögen es trotzdem, wenn ich da bin. Ich muss nicht viel sagen und offenbar verbreite ich ein gutes Gefühl. 8)
    Den Rest der Zeit repariere ich Billigcyberware (ihr glaub nicht, was für ein crap sich die Leute manchmal einbauen lassen!), züchte neue Organe (rechte Nieren sind in letzter Zeit ziemlich begehrt, keine Ahnung warum) und gebe - zumeist freiwillig - allgemeine magisch unterstützte psychologische Beratung (z.B. beim Umgang mit Essenzverlust und damit einhergehenden dissoziativen Störungen).
    Was soll ich sagen? Ich lebe gut davon, aber mein Privatlabor verschlingt ja auch Unsummen.


    - Aliena A.

  • "Darkon" schrieb:

    Ich habe ein paar dauerhafte Kundenaufträge, um die ich mich etwa einmal im Monat kümmere. Das macht insgesamt... hm... so ungefähr 30 bis 40 Stunden im Monat aus. Dazu kommen dann die irregulären Aufträge und natürlich die Betätigung im Schatten, was naturgemäß sehr unterschiedliche Zeitaufwände mit sich bringt.


    >Darkon



    So so... Sarah ist also ein 'Kundenauftrag' für dich? :P


    >Raven




    Hältst du es für eine gute Idee, den echten Namen deiner Tochter auf so einem Board zu benutzen?


    >Celes

  • Kundenaufträge sind Hüter und dergleichen, welche ich aufrechterhalte und/oder nach dem Rechten sehe. Das ist sogar legitime Arbeit. So richtig mit bezahlter Mehrwertsteuer. Um Dein Töchterchen kümmere ich mich nebenbei auch. Und das öfter als nur einmal im Monat.


    Ein Schelm, wer böses dabei denkt, es geht hier um eine Ausbildung.

  • >> Kommt drauf an, womit man sich beschäftigt... Ich arbeite zwischen meinen Runs, die gerne mal fast 2 Monate auseinander liegen (bin noch nicht lange dabei), an Foki oder Spruchformeln. Ist nicht viel, aber als Hausbesetzerin in einer Z-Zone braucht man auch nicht viel.
    >> Cocoon


    >>Sieben bis acht Stunden am Tag ganz regulär in meinem Laden, plus das, was an Runs ansteht.
    >> Masada