Beiträge von BloodAngel

    >>Das kommt ganz drauf an, wenn ein Job viel Aufwand und Vorbereitung braucht können es schonmal 200-300 Stunden werden.
    Wenn die Kasse gerade wirklich gut aussieht nehme ich mir aber auch mal 2.3 Monate frei, man braucht schließlich auch Spaß und Erholung für die sich der ganze Scheiß lohnt...<<


    -Riot

    Für den Kampf mit einer Spritze(der Angriff soll also die Injektion beinhalten), welche Fertigkeit würdet ihr nahe legen.
    In meiner Runde laufen die Argumentationen auf Klingenwaffen oder Knüppel hinaus, aber irgendwie bin ich mit beidem nicht zufrieden, doch die zündende Idee fehlt mir.

    Hi,


    einer meiner Mitspieler sagte, er habe eine Regel gelesen, welche die Karmakosten beim Steigern hoher Fertigkeiten(8+) erhöht(über den normalen Multiplikator hinaus), kann mir aber nicht sagen wo er die gelesen hat.


    Weiß jemand in welchem Buch diese Regel steht? Möglicherweise habe ich sie übersehen, konnte sie aber im BB, Kompendium, SotA 63 und 64 nicht finden.


    Gruß Bloodangel

    Hi,
    wenn du eine SR3 Runde per Voicechat auf die Beine bekommst, wäre ich gerne mit dabei.
    Auf Chat-/Schriftbasis habe ich nicht so das große Interesse.
    Ich Spiele seit mehreren Jahren SR3, leider nicht so häufig, wie ich gerne würde.
    Vierte Edition habe ich auch ein paar mal "zur Probe" gespielt, aber mir gefällt das Dreier einfach besser.


    Gruß Marc

    Hey,


    wie mein Vorredner schon fragte, textbasiert oder Voicechat(Skype/Teamspeak)?
    Wenn es SR3 per Voicechat sein sollte habe ich Interesse.
    Habe mehrere Jahre Spielerfahrung, auch geringfügig als Spielleiter, wobei cih diese Funktion gerne umgehen würde.
    Solltest du noch nen Spieler gebrauchen können, weiß ja nicht ob du überhaupt schon was auf die Beine gekriegt hast, würde ich sagen wir klären alle weitere per Mail...


    Gruß Marc

    Zitat

    Einhändig geführte Zweihandwaffen: Würfelpoolmod. -2 und -2 auf Schaden, bei Trollen -1 und -1
    Arsenal s.169/170


    Ahriman : Du bist eben im 4er Regelwerk, geht hier um SR3... Außerdem hat das Arsenal 2060 nur 155 Seiten :wink:


    Nekekami : Nein, hast dich nicht geirrt. Der Begriff "große Waffen" hat mich dann auch auf die richtige Seite im Arsenal(S.128) gefüht, danke.

    Nabend Leute,


    einer meiner Spieler möchte mit seinem Troll ein No-Dachi einhändig führen(Mit der Begründung, ein No-Dachi sei quasi ein großes Katana und er sei ein großer (Meta-)Mensch). Regeltechnisch habe ich nur was zum Thema Trolle und Gewehre einhändig führen gefunden.
    Bevor ich jetzt selber was für meine Runde festlege wollte ich mal gefragt haben, ob in den Regelwerken irgendwas zu diesem Thema zu finden ist, hab ja auch nicht alle Bücher.
    Desweiteren interessiert mich aber auch eure Meinung zu dem Thema bzw. wie ihr Regeltechnisch damit umgeht...


    Gruß BloodAngel

    <<< also ich handhabe das ähnlich, 2-3 SINs parallel. eine privat, mit anscheind legalem einkommen, eine "berufliche" und mindestens eine mit der man schnell die stadt bzw das land verlassen kann...
    ich wechsele sie entweder ereignisbedingt oder nach einem gewissen zeitraum, jeh nach dem welche auffäligkeiten sich auf der SIN nachweisen lassen.
    die SIN im nachhinein löschen zu lassen hab ich auch schon in anspruch genommen, wenn es ereignisbedingt war, wenn sie sich mit der zeit verlaufen, werden sie nur sauber entsorgt...>>>
    -Riot

    <<< Scheiße, vorsichtig werde ich sein, war schwer genug mit dem Vieh fertig zu werden, da kanste ja draufrotzen ohne das was passiert, aber mit Neurostun schlief er wie ein Baby. Was das Verkaufen angeht:
    1. habe ich keine Vorstellung was mir ein auf Kampf vercyberter Gargyl auf dem freien Markt einbring.
    2. Hab in letzter Zeit ganz gut was verdient und kann mir gerade mal etwas mehr Freizeit leisten, daher wäre mir die Beschäftigung mit ihm eigentlich lieber...


    Snowcat : Danke, das hilft mir weiter. Werde mir die Läden in den nächsten Tagen mal Anschauen und mich schlau machen.>>>


    -Riot

    <<<An die Seattler unter euch,


    mir bzw. meinem Team ist ein Gargyl in die Hände gefallen(er wurde wohl für Kämpfe mit anderen Crittern abgerichtet, hat Kontrollimplantate, etc, kenne mich damit [noch] nicht so aus...).
    Gibt es in Seattle eine Art Critter-Kampf-Szene? Ich meine irgendwelche Hundekämpfe gibts ja häufiger mal, aber mit Critterkämpfen in diesem Sinne hatte ich bisher noch nichts zutun. Irgendwie hoffe ich dadrauf mit Wetten auf eben diesen Gargyl Kohle machen zu können...


    Wenn sich jemand damit auskennt, wären ein paar Infos über das Ganze ne schöne Sache...>>>


    -Riot

    Name: Riot
    Geburtsort: Seattle, Redmond Barrens
    Aufenthaltsort:Seattle
    Rasse: Elf
    Geschlecht: Männlich
    Alter: weiß ich nicht so genau, ca. 40
    Soziales Umfeld: aufgewachsen in den Barrens, auch wenn ich da nicht mehr lebe ists doch hängen geblieben
    Lebensstil: Von den Finanzen her gute Mittelschicht, was nicht unbedingt auf mein Umfeld zutrift
    Religion: Atheist
    Beruf: Runner/"Mobiler Geschützturm"
    Erwacht: Nein
    Cyberware: Jupp
    Bioware: Jupp


    Ja, Gewallt ist moralisch vertretbar(Aber ist Moral in unserem Geschäft vertretbar?). In welcher Art und Weise ist natürlich der jeweiligen Situation anzupassen.
    Aufgewachsen in den Barrens und geprägt durch mein Erlebnis in der Nacht des Zorns, bin ich sehr "freizügig" in der Anwendung von Gewalt geworden.
    Was diesen Quatsch mit keine Frauen und Kinder angeht: Frauen sind gleichberechtigt, positiv wie negativ. Mit Kindern ist das ne komplizierte Sache, aber in ner Situation als zwei Kiddies an ne Uzi gekommen sind und ihre "Gang" gegründet haben, meinten sie willkürlich Leute ausrauben zu müssen... Und naja, wenn ein Lauf auf mich zeigt frage ich nicht wer ihn hält...

    <<< Ich kannte auch jemanden der den Award verdient hätte... Folgende Situation:
    Bei uns war gerade nen Run(Anfang der 60er) schief gegangen, also keine Bezahlung. Mein Team hatte, in Aussicht auf Kohle, schon wieder alles verprasst, daher habe ich das Frustsaufen nach dem Run bezahlt.
    Wir sind in sonem Schuppen in den Barrents und an dem Abend fand da ein Käfigkampf-Tunier, mit sattem Preisgeld, statt. Die Orkklinge in meinem Team wollte erst mitmachen, hats sich aber anders überlegt als er nen wirklich großgeratenen Trog im Ring gesehen hatte...
    Naja, es wurde spät und wir wurden betrunken, das Tunier ging zuende. Gewonnen hat ein Gnom, scheiße schnell, ich schätze Move-By-Wire, und ist kurz darauf mit der Kohle abgehaun.
    Die Orkklaue hat das schnelle Geld gewittert, meinte nach den Kämpfen muss er ja angeschlagen sein und den würde er jetzt packen... Wir wollten es ihm noch ausreden...
    Später haben wir das was von ihm über war aufgesammelt und bestattet. Echt schade um ihn, war ein guter man, aber irgendwie dann doch selber schuld.>>>



    - Riot

    Hey Chummer,


    hab schon im ein oder anderen Thread gepostet und einen selber auf gemacht...


    Wir könnten noch 1-2 Spieler für ne unregelmäßige SR3-Runde( wenns hoch kommt 2 mal im Monat) in Wolfsburg Gebrauchen...


    Kurz zu uns:
    Spieler/innen sind zwischen 20 und 34 Jahre alt
    Alle mit mehrjähriger Spielerfahrung
    Diverse Charaktäre sind vorhanden(Wir suchen also nichts bestimmtes...)
    Haben einen "Haupt-SL", der wird aber auch mal abgelöst, damit er spielen kann
    Spielen meist an Samstagen ab 21 uhr mit open-end


    Joa, bei Fragen oder Interesse, meldet euch bei mir...


    Gruß bloodangel

    Hey Chummer,


    wo finde ich in SR3 Regeln bezüglich dem Erspielen von neuen Connections?
    Im Grundregelwerk und Kompendium finde ich nur Connection-Vorschläge und Regeln für Connections bei der Erstellung...



    Gruß Bloodangel