Foren Runs: Organisation

  • "DARKWATER" schrieb:

    Oh, mein Gott! Alles ist sinnlos geworden! :( Die ganzen Abenteuer weg!!!


    Ja, leider. Um die tut es mir besonders leid :(


    "DARKWATER" schrieb:


    Aber kann man wohl nix machen... Damit wieder Schwung in die Sache kommt, hier wieder der Organisations-Thread.


    Und damit der nicht untergeht ist der auch gleich auf "Wichtig" gestellt. ;)

  • Oh mann, das ist ja wirklich eine Tragödie :cry: :cry: :cry: :cry:


    DARKWATER
    Ich würde gern mit dem Jamaica-run weitermachen. Unsere Lage sollten wir ja soweit rekonstruieren können.


    Duke
    Für Die Pirateninsel gilt natürlich das Selbe.


    -> Muss man sich auch neu anmelden? Anscheinend :( .

  • Wenn ich Duke nicht total falsch vestanden habem geht der Run grade weiter - bessergesagt los, wir hatten ja genau die Vorbereitung abgeschlossen. ;)

    Face the facts. Then act on them. It's the only mantra I know, the only doctrine I have to offer you, and it's harder than you'd think, because I swear humans are hardwired to do anything but. Face the facts. Don't pray, don't wish, don't buy into centuries-old dogma and dead rhetoric. Don't give in to your conditioning or your visions or your fucked-up sense of… whatever. Face the facts. Then act.

    Quellcrist Falconer

  • Sooo war übers WE auf LAN, deshalb erst jetzt Antwort.


    Also, wie Snyder schon gesagt hat, der Run geht grade weiter.
    Ich werde morgen die Threads eröffnen und einen "Eröffnungsbeitrag" schreiben.
    Bis Dann

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • wollt mal fragen ob man sich da bei nem run noch anschließen kann???

    Derjenige, der zögert, alles und jedem zu glauben, ist sehr weise, denn der Glaube an ein einziges falsches Prinzip ist der Beginn allen Unverstands.

  • Ich würde ja meistern, so isses ja nich, :P
    Wäre aber mein allererster Forenrun, hab auch noch nie nen Chatrun, email run, ICQ run oder ähnliches gespielt,
    Ausserdem kann ich an Wochenden nich posten :(
    Und sonstigen Stress hab ich auch noch...
    Ausserdem bin ich mit der SR Storyline nich ganz so vertraut, da könnte es also zu widersprüchen kommen...


    Wer trotz dieser ganzen unds und wenns Bock auf mich hat, kann sich ja über die bekannten Kanäle melden :lol:

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.

  • So, dann hab ich bisher Chars von Cephren und Knuffeldoet, und warte / Hoffe noch auf chars von Down 2 Zero und Machnog- Morb(?sry wenn falsch!!! :oops: )


    Hieße also, da wär noch platz für einen 8)
    Der Run startet aber (leider) erst im neuen Jahr, da ich über Weihnachten und Sylvester im Urlaub bin, sry :oops:


    cYa


    edit: so, und dann noch Kingsize, damit ist voll. :P

    Ich bin nicht die Signatur.... ich mach hier nur Sauber.