Beiträge von Mike

    Dash


    Na Klasse, jetzt werd ich auch noch nass
    "Kannst dich ja mal bei mir melden. Ich werd erst mal zusehen ins trockene zu kommen. Soll ich dich vielleicht irgendwo absetzen?"


    ooc: ich poste weiterhin in farbe. Arteron nutzt ja keine und von daher finde ich es hilfreich dialoge auseinanderzuhalten.

    denke wir werden 'nebenherlaufen'. bzw einfach ein bisschen IP betreiben wenn Arteron nichts dagegen hat.


    PS: bin ab mittwoch bis freitag in einer woche unterwegs. werd vielleicht mal reinschauen, aber rechnet nicht damit

    -128-
    Eisenstein


    "Wohin müssen wir?"
    Ich lasse mich auf meinem Zeug nieder.
    "Setz dich. Festhalten wäre gut." Mit diesen Worten beschwöre ich einen Windgeist. Wenn Jup sich gesetzt hat, levitiere ich den ganzen Haufen in die Luft und bitte den Geist uns doch zu beschleunigen.


    ooc: geist kraft 4 und ich warte noch auf deine antwort artemis.

    Dash


    Ein Stück neben dem Eingang an meiner schwarz-roten Honda Banshee lehnend beobachte ich wie der Deutsche die Bar verlässt.
    ...
    "..Falls Sie mal wen brauchst, ich würd Ihnen meine V-Card geben."


    "Man nennt mich Dash. Feuerwaffen und anderes."
    Ich strecke ihm eine Karte entgegen auf der nur eine Nummer steht.
    "Mein Pager. Abfangsicher, zumindest momentan."
    "Was halten Sie eigentlich davon die da drinnen von weitem im Auge zu behalten? So wie das aussieht, geraten sie in Schwierigkeiten. Vielleicht lässt sich später was rausholen. Oder arbeiten Sie nur mit Kontrakt?"
    "Sieht in der Tat so aus, als wären sie in einer recht verzwickten Lage. Hast du Überwachungsdrohnen?"

    Dash


    "He, nicht so schnell!! Tun Sie mir mal den Gefallen und warten hier oder draußen. Ich komm nachher mal auf Sie zurück!"
    Gerade am Verlassen des Tisches drehe ich mich noch einmal kurz zum Sprecher um:
    "In Ordnung, du findest mich draußen."
    Sonst klaut mir hier noch einer der Punks das Motorrad

    Dash


    Ich muss echt mal ein Hühnchen rupfen mit jemandem. Erst mal weg hier.
    "Guter Dedanke, das mit dem Störsender. Aber an den, der die Rauschmaschine grad aktiviert hat: bitte vorher einfach mal Bescheid sagen. Ist besser für die Nerven deines zukünftigen Teamkollegen."
    "Nimm mir das nicht übel, aber das mit dem Teamkollege wird eh nicht eintreten."
    An den 'Auftraggeber' gerichtet: "Nun, ich weiß nicht inwiefern sie von diesem Geschäft Ahnung haben. Und ich weiß auch nicht welche Connections sie bemüht haben um mich hierher kommen zu lassen. Allerdings sollte ihnen klar sein, das diese Art von Bezahlung hinsichtlich des Auftrages und der unbekannten Opposition nicht angemessen ist. Viel Glück heil aus der Stadt zu kommen.
    An die restliche Runde: Wäre schade wenn ihr euch hier unter Wert verheizen lasst. Schadet unserem Geschäft. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
    Mit diesen Worten schalte ich den Störsender aus, erhebe mich und verlasse die Kneipe.

    Dash


    Ein Bodyguard Job also. Hoffentlich sind gute Magier anwesend.
    Ein Whitenoisegenerator nimmt seine Arbeit auf.[op: Stufe 9]
    Nun, das Rausschmuggeln aus Seattle sollte kein Problem sein, aber ich denke ein paar Details mehr wären schon angebracht. Ohne Informationen über die Gegenspieler und ihr Ziel werden wir nicht weit kommen.
    Mit diesen Worten lehne ich mich auf meinem Stuhl zurück und beobachte die Runde.


    "Der Ort liegt etwa 50 Kilometer ausserhalb von Seattle,mwhe kann ich dazu nicht sagen.Es gibt 3000 im Vorraus und wenn alles zu meiner Zufriedenheit erledigt ist 12000."
    Wer hat dem meine Nummer gegeben?

    Dash


    So, das Sinners. Warum müssen Johnsons sich eigentlich immer so Dreckschuppen aussuchen. Aber CR war ja der Meinung es wäre ein sauberer Job.
    Ein wenig Licht von einer Straßenlaterne fällt in die Kneipe als sich die Stahltür des Sinners öffnet und den Weg freigibt für eine recht große Gestalt. Der halb geöffnete Mantel weht leicht, als die schlechte Barluft in die Freiheit flieht, dann fällt die Tür wieder in den Rahmen und der Schwarzhaarige setzt seinen Weg in Richtung der Bar fort - unbekümmert von den sich prügelnden Punks. Zwar versucht einer ihn in die Prügelei hineinzuziehen, scheint sich dann aber doch eines besseren zu besinnen. Angesichts eines fast 2 Meter großen Orks der ihn missachtend anschaut sicherlich nicht die schlechteste Entscheidung seines Lebens.
    Mit gelassenen Schritten geht der Ork in Richtung Bar und nähert sich dem Tisch der Runner nachdem er vom Barmann mit einem kurzen Blick dorthin dirigiert wurde.
    Kurz davor bleibt er stehen und seine dunkelbraunen Augen mustern die Runde. Er macht den Eindruck eines Profis, vielleicht Ex-Militär oder Kon.
    Ohne ein Wort setzt er sich auf einen der noch freien Stühle.


    [op: Alle magisch aktiv wahrnehmenden bitte pm an mich, dann gibts mehr Infos]

    -122-
    Eisenstein


    "Allzeit bereit!Is dasn guter Freund von dir,sorry ich will nicht neugierig sein,bin nur vorsichtig"
    KARRE, Auto, Fortbewegnungsmittel. Nicht kNarre! Und jetzt hör auf damit rumzuwedeln. Naja, Freund würde ich sowas nicht nennen. Man kennt sich halt.

    -119-
    Eisenstein


    "Na dann lass uns endlich,ich wage mal zu vermuten das du hier'n par gute Quellen kennst"
    "Einige, doch lass uns am besten mal das Wiesel ausquetschen. Wenn der noch nix darüber gehört hat brauchen wir eh nicht weitersuchen. Ach so, lass dich von dem nicht auf die Palme bringen. Er ist sehr nervig, aber das er noch lebt spricht für seine Qualität."
    Gemächlich schaue ich dem abendlichen Treiben auf der Straße zu. André und Joe verschwinden mit dem Auto. Ach ist das gut wieder im Geschäft zu sein.
    "Du hast ne Karre?"

    -104-
    Eisenstein


    Dachte zum gefährlich aussehen wären Orks und Trolle da. Hey, nich so böse schaun - sollte ein Scherz sein. Aber das mit dem böse aussehen klappt recht gut, damit kann ich arbeiten. Ja - Jup könnte wirklich hilfreich in den hiesigen Straßen sein.
    Was hälst du davon, wenn wir uns für die Dauer des Auftrags ne kleine Absteige hier in der Gegend besorgen?

    -100-
    Eisenstein


    Es hat sich also doch gelohnt hierher zu kommen und sie mit der Musik weichzuklopfen
    ...Ihr zwei nehmt euch also die Polizei und Schmitts Partner vor? Eventuell könnt ihr uns bei den Wachdiensten ebenfalls behilflich sein oder es übernehmen...
    Welch Spitzenidee, der Hirni und ich, warum erschießt du mich nicht gleich André?
    Nun, die Bullen und ich hatten einige Mißverständnisse in letzter Zeit. Dementsprechend wäre es ungünstig, wenn ich dort oder bei den Wachdiensten auftauche. Jup und ich werden mal die Straßen abklappern und Infos sammeln. Du bist denke ich bei den Konfuzzies besser dran wie meiner einer André.
    Hoffentlich schluckt er das und hakt nicht nach
    Hat jemand zufällig einen Ort an dem ich meine Sachen unterbringen kann?
    Währenddessen versuche ich durch den Nebel zu erkennen, ob ein Waffenverkäufer im Laden ist.