[IP] Die Uschi-Situation

  • -98-
    Joe


    Gut. Soll mir recht sein. Wie lange braucht Ihr? Evtl. können Eisenstein und ich ja schon mal die Wachen befragen, anschließend könnten wir uns dort zusammen mal umsehen. Evtl. bietet das Gebäude auch Hinweise auf die Ökofreaks.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -100-
    Eisenstein


    Es hat sich also doch gelohnt hierher zu kommen und sie mit der Musik weichzuklopfen
    ...Ihr zwei nehmt euch also die Polizei und Schmitts Partner vor? Eventuell könnt ihr uns bei den Wachdiensten ebenfalls behilflich sein oder es übernehmen...
    Welch Spitzenidee, der Hirni und ich, warum erschießt du mich nicht gleich André?
    Nun, die Bullen und ich hatten einige Mißverständnisse in letzter Zeit. Dementsprechend wäre es ungünstig, wenn ich dort oder bei den Wachdiensten auftauche. Jup und ich werden mal die Straßen abklappern und Infos sammeln. Du bist denke ich bei den Konfuzzies besser dran wie meiner einer André.
    Hoffentlich schluckt er das und hakt nicht nach
    Hat jemand zufällig einen Ort an dem ich meine Sachen unterbringen kann?
    Währenddessen versuche ich durch den Nebel zu erkennen, ob ein Waffenverkäufer im Laden ist.

  • -101-
    Joe


    Gut, dann lasst uns keine Zeit mehr verlieren. Die Musik ist ja grauenhaft.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -103-
    Jup


    ...Du bist denke ich bei den Konfuzzies besser dran wie meiner einer André.
    Eisensteins Gesichtsausdruck bei der uhrsprünglichen Teamaufteilung war Jup nicht entgangen,aber da man ihm den Norm nicht aufbinden wollte....."So ists auch gut,versuch einfach gefährlich auszusehen Cham"
    Hat jemand zufällig einen Ort an dem ich meine Sachen unterbringen kann?
    "Ne bin ja eben erst angekommen,sonst einer von hier?Wenn nicht sollten wir uns eh irgendwas zum unterkriechen suchen,ich steh nich so auf Parkbänke!Ok dann Verpissen wir uns besser mal"

  • -104-
    Eisenstein


    Dachte zum gefährlich aussehen wären Orks und Trolle da. Hey, nich so böse schaun - sollte ein Scherz sein. Aber das mit dem böse aussehen klappt recht gut, damit kann ich arbeiten. Ja - Jup könnte wirklich hilfreich in den hiesigen Straßen sein.
    Was hälst du davon, wenn wir uns für die Dauer des Auftrags ne kleine Absteige hier in der Gegend besorgen?

  • -105-
    Jup


    Was hälst du davon, wenn wir uns für die Dauer des Auftrags ne kleine Absteige hier in der Gegend besorgen?
    schifes Grinsen"Schmitts Spesen in die höhe zu treiben bricht mir zwar das Herz,aber OK!"zu den anderen"man sieht sich"
    (Wenn niemand mehr etwas zu sagen hat verlasse ich den "Keller",und hole meine Waffen beim Türsteher ab)

  • -106-


    André


    Ohne die Miene merklich zu verziehen bestätige ich: "Einverstanden, Eisenstein. Was die Unterkunft betrifft, kann ich eine Art Appartement der unteren Preisklasse zur Verfügung stellen, gegen Kostenbeteiligung. Wenn Sie interessiert sind, übertrage ich die aktuellen Schlüsselcodes auf ihren Stick."


    (OOC: eine Unterschicht-Wohnung)

  • Ihr verlasst den "Keller" und steht wieder auf der matschigen und dreckigen Strasse. Es ist 18.14. Der Wintertag geht langsam zu Ende. Die Strasse leert sich nicht, wird eher sogar noch mehr gefüllt. Verschiedene zwielichtige Gestalten wandern durch die Gegend. Einmal wird die Strasse von Polizeilichtern erleuchtet, die in der Nähe auf der großen Strasse vorbeirasen.

  • -108-
    Joe


    Nachdem ich meine Ausrüstung vom Türsteher abgeholt habe, trete ich auf die Straße.


    Es wird dunkel. Evtl können wir die Untersuchung des Bürogebäudes vorziehen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • -110-
    Joe


    Schon. Aber eventuell gibt uns das Haus Aufschluss über die letzten Aktivitäten der Ökos. Es könnte essentiell für die weiteren Untersuchungen sein.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -111-


    André


    An Joe gerichtet: "Dann fangen wir gleich an? An wen sollen wir uns zuerst wenden: Wachdienste oder seinen Partner? Ich wäre für ersteres, denn ich fände es gut, wenn wir graben im Vorfeld nach ein paar essentiellen Informationen über Hr. Schmitts Partner und besuchen ihn anschließend gleich. Das sollte der Decker übernehmen. Derweil kümmern wir und um die Wachgesellschaften."


    Wäre ein Traum, wenn der Decker vielleicht noch Belastungsmaterial findet. Aber einen Versuch ist es Wert.


    An die anderen: "Würde das mit dem Decker klar gehen?"


    Und mein eigener kriegt erstmal die Informationen über meine Mitrunner. Besonders Eisenstein scheint Probleme zu haben. Die muß ich mir nicht aufhalsen. Das darf er gleich mal überprüfen...

  • -112-
    Joe


    Alles klar André. Dann legen wir los. Evtl. schieben wir Schmitts Parner auch nach morgen. Die Analyse seiner Geschäfte sollte der Decker bis dahin auf jeden Fall haben. Lass uns also mit den Wachdiensten anfangen. Sollen wir zuerst die bei Schmitts Privathaus befragen, oder beim Bürokomplex?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -113-
    Jup


    "Würde das mit dem Decker klar gehen?"
    Schulterzucken"ich dachte joe hätte da einen an der Hand,aber mir egal fällt ja unter Spesen"
    Zu Eisenstein"Na dann lass uns endlich,ich wage mal zu vermuten das du hier'n par gute Quellen kennst"

  • -114-
    Joe


    Gebt mir noch Eure Telefonnummern. Dann können wir uns wieder zusammen telefonieren.
    Bis dann.


    Zun André


    Also gut. Fangen wir an. Wegen der ersten Ergebnisse des Deckers kann ich ja erst morgen nachfragen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -115-


    André


    "Es steht völlig frei, wo wir anfangen. Wenn wir uns gleich miite hinein setzen wollen, beginnen wir mit den Wachleuten am Ort des Geschehens. Es könnte sein, dass wir gleich guten Spuren oder aber guten Ärger begegnen."


    Ich tausche ebenfalls die Telefonnummern.
    Dann gehe ich mit Joe zusammen los.


    "Au revoir, meine Herren."
    Zu Joe: "Besitzt du ein geeignetes Fortbewegungsmittel?"

  • -116-
    Joe
    "Besitzt du ein geeignetes Fortbewegungsmittel?"
    Klar. Mein Auto steht noch hier. Das sollte es tun.


    Eventuell sollten wir uns nachher erst mit den anderen am Ort des Geschehens treffen und uns vorher erst mal anderweitig umsehen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.