[IP] Die schwarze Klaue

  • Dash


    "He, nicht so schnell!! Tun Sie mir mal den Gefallen und warten hier oder draußen. Ich komm nachher mal auf Sie zurück!"
    Gerade am Verlassen des Tisches drehe ich mich noch einmal kurz zum Sprecher um:
    "In Ordnung, du findest mich draußen."
    Sonst klaut mir hier noch einer der Punks das Motorrad

  • Warum sieht mich der Kerl so komisch an? Ich heb doch nicht gesagt, dass wir die Sache annehmen. Nur dass sich das Angebot jetzt weniger schlecht anhört. Naja, mal sehen, was Johnson dazu sagt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Ich lehne mich zurueck und warte erst einmal die weitere Entwicklung ab.Dabei beobachte ich J ziemlich genau.
    Das Pokern hat also begonnen, mal sehn wie J reagiert. Irgendwie scheint ihm die Zeit oder die Angst sehr im Nacken zu sitzen.

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • J beugt sich vor und spricht mit leicht verzweifelt klingender Stimme.
    "Hören sie,ich KANN ihnen werder noch mehr viel Geld geben noch weitere Informationen anbieten.Ich erhöhe noch einmal um 2000 aber wenn sie dann immer noch nicht genug haben she ich mich nach jemand anderem um."

  • Nitro-
    Ich hasse es, mich zu wiederholen. Was ist mit den notwendigen Auslagen?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • -Raven-


    Zitat

    "Hören sie,ich KANN ihnen werder noch mehr viel Geld geben noch weitere Informationen anbieten

    Hm,das ist sein Ernst.Zum Spielchen spielen hat er zu viel Angst.

    Zitat

    Ich erhöhe noch einmal um 2000 aber wenn sie dann immer noch nicht genug haben she ich mich nach jemand anderem um.


    OK,mehr ist aus dem Kerl wohl nicht rauszuholen.Jetzt heist es take it or leave it.Der hat echt Glück das ich meinen Lebensstandard halten will!
    Ich hasse es, mich zu wiederholen. Was ist mit den notwendigen Auslagen?
    Raven musterte Nitro kurz mit neugewonenem Respekt und nickte zustimmend in seine Richtung.Der Chummer hat doch mehr Geschäftssinn als ich dachte"Wenn diese Sache mit den Auslagen noch klar geht,bin ich dabei.22 ist zufällig meine Glückszahl"

  • - minder -


    Die Grenze zwischen Mut und Wahnwitz in ihren Forderungen wird sehr schmal. Schoen dass sie auch bereit sind etwas zu wagen. Fuer mich hoert sich der Preis jedenfalls akzeptabel an, und er scheint auch die Schmerzgrenze von J darzustellen. Trotzdem warum hat er solche Angst? Aber das wird sich schon noch zeigen, befuerchte ich. Nun gilt es erst mal die Nerven zu behalten und sich auf alles denkbare einzustellen. Bin auch mal gespannt was die Vorstellungsrunde und die Bestandsaufnahme angeht. Und hoffentlich habe ich noch ein klein wenig Zeit um mich auf die Jagd vorzubereiten, so nervoes wie J scheint. Ich hab keine Lust das schon wieder ein Anzug draufgeht bei der Aktion.


    Ich setze mich wieder etwas interessierter an den Tisch. Ich winke nach dem Barkeeper, er moege mir eine Rotwein bringen. Er schaut mich verstaendnislos an.
    Verdammt Mann, was is nur heut mit mir los, diese kleinen Vaux Pas bringen mich irgendwann noch in Schwierigkeiten, grad in solchen Schuppen
    naja bring mir halt nen Bier, rufe ich zu ihm herueber. Oder etwas anderes geniessbares, fueg ich leise an

    Achte auf Deine Gedanken, sie veraten dich.
    Denn siehe, ich bin der


    minder

  • Der Elf ist wirklich geschickt im verhandeln. Sieh an. Hoffentlich geht Johnson bald darauf ein. Ich hasse lange Verhandlungen. Naja, immerhin ist ein Ende abzusehen. Dann kann ich ja gleich noch eine Frage loswerden


    Ach ja. eine Sache noch, um komplette Klarheit über den Auftrag zu erhalten: Wann soll die Sache losgehen?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • Johnson funkelt Nitro einen Moment lang wütend an,bevor er sich mit einem erschöpften Gesichtsausdruck zurücklehnt.
    "Nach erfolgreichem Abschluss des Geschäftes können sie noch einen gebrauchten Ford America haben.Aber jetzt gibt es nur noch JA oder NEIN."

  • -Nitro-


    O.k. ich bin dabei. Wann geht es los?


    Ich glaube, Johnson hat ein Problem mit mir. Naja. Beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Etwas informativer könnte er schon sein.


    Meine braunen Augen sehen ihn kühl an.


    Ich nehme an, Sie haben die Anzahlung dabei?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie nicht behalten, sondern muss sie auf Anfrage zurückgeben.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

  • - minder -


    Und ist unsere kleine Augenweide auch dabei?


    Wenn sie sich nachher wieder solche Sachen anzieht, fuerchte ich ernsthaft um meine und die Konzentrationsfaehigkeit der Gruppe. Echt suess die Kleine, und ne Begabte noch dazu.


    [op:] Ja ich weiss Dinah kann erst Montag von Arbeit antworten

  • Intruder


    Die Bezahlung ist ja ok. Mehr gibts halt nicht, ich sehs ja ein.


    So sehr ich ein paar Creds gebrauchen kann, lebensmüde bin ich nicht.


    "Ich bin mir noch nicht sicher. Die Bezahlung ist soweit ok. Darum brauchen wir nicht mehr feilschen. Aber bevor ich meine Zusage gebe muß ich mehr wissen: wie stark ist die Opposition? Welche Geschütze kann sie auffahren und wieviele Parteien sind an ihnen interessiert? Verstehen sie mich richtig: sie sollen weder Namen noch Zahlen nennen. Aber eine Einschätzung nach staalich, Unterwelt, Konszene, sowie unter-, mittel-, oberklasse aller Parteien würde mir schon reichen.
    Ich will Ihnen Vertrauen können.
    Wenn ich das nicht kann, schließe ich mich dem anderen draußen an!"

  • -Merciless-


    *schweigsam verfolgt sie den Verhandlungen und bekommt innerlich immer größere Augen*
    wow, 22tausen Nuyen. Ich könnte Onkel Toarim umarmen. Er hat nie gesagt, das man soviel bekommt. Ich frage mich schon immer die ganze Zeit, woher er so tolle Ausrüstungen herbekommt. Hmm, und was das Auto angeht... Ich sollte vielleicht mal fahren lernen.


    *Sie schaut durch die Runde und bemerkt die Blicke ihres gegenübers und schmunzelt verlegen*
    hmm. Ich glaube ich sollte auch mal zusagen


    *mit sanfter und leiser Stimme nimmt sie den Auftrag ebenfalls an*
    Ich bin ebenfalls dabei



    *ooc* habe ich eigentlich mittlerweile etwas rausfinden können im bezug auf den Auren der anderen *ooc*

  • "Ich sage es erneut ich kann ihnen nicht sagen was die Opposition für Kräfte einsetzen wird.Ich vermute zwar,dass sie Aufsehen vermeiden wollen,kann mir dessen aber nicht völlig sicher sein.Also sie sind der Profi und ich nur ein einfacher Mann,der versucht aus dieser Stadt zu kommen.Ich bin mir ausserdem ziemlich sicher,dass es nur eine Partei ist.Mehr weiss ich nicht."

  • Intruder


    Nach dieser Antwort schlucke ich erstmal runter.
    Scheiße! Ich hätte das Geld gebrauchen können!


    "Sie haben recht. Ich bin der Profi. Und weil ich das bin, kann ich ihnen leider nicht helfen."


    Ich stehe auf und wünsche allen noch: "Viel Erfolg!"
    Dann gehe ich nach draußen...

  • Draussen


    Der große Ork wollte doch warten... Ach da drüben...
    Ich gehe zu ihm hin.


    "Hi! Sie hatten ganz recht. Ich hab versucht noch ein bißchen mehr aus dem J. rauszuholen, aber war zwecklos. Ich bin ebenfalls raus. Sie sehen mir eher wie ein Profi aus, als die anderen! Deshalb wollte ich nochmal mit Ihnen reden. Ich werde auf der Strasse Intruder genannt. Ich bin vor ner ungefähren Woche aus der ADL eingetroffen, wegen zeitweiliger Schwierigkeiten mit einem zum Glück lokalen Sicherheitsdienst. Hier versuch ich erstmal wieder auf die Beine zu kommen. Wenn Sie an was besseres rankommen sollten, als da drin, denken Sie an mich. Ich bin Rigger, Spezialgebiet elektronische Kriegsführung und Netzwerkinfiltration. Und ich bin gut! Falls Sie mal wen brauchst, ich würd Ihnen meine V-Card geben."


    Vielleicht springt ein guter Kontakt raus.


    "Was halten Sie eigentlich davon die da drinnen von weitem im Auge zu behalten? So wie das aussieht, geraten sie in Schwierigkeiten. Vielleicht lässt sich später was rausholen. Oder arbeiten Sie nur mit Kontrakt?"

  • Dash


    Ein Stück neben dem Eingang an meiner schwarz-roten Honda Banshee lehnend beobachte ich wie der Deutsche die Bar verlässt.
    ...
    "..Falls Sie mal wen brauchst, ich würd Ihnen meine V-Card geben."


    "Man nennt mich Dash. Feuerwaffen und anderes."
    Ich strecke ihm eine Karte entgegen auf der nur eine Nummer steht.
    "Mein Pager. Abfangsicher, zumindest momentan."
    "Was halten Sie eigentlich davon die da drinnen von weitem im Auge zu behalten? So wie das aussieht, geraten sie in Schwierigkeiten. Vielleicht lässt sich später was rausholen. Oder arbeiten Sie nur mit Kontrakt?"
    "Sieht in der Tat so aus, als wären sie in einer recht verzwickten Lage. Hast du Überwachungsdrohnen?"