Beiträge von minder

    - minder -


    Ich bin nicht sicher ob ich uns allen Fluegel wachsen lassen kann, koenntet ihr euch bitte um ein neues Fahrzeug bemuehen, die Zeit draengt und der Cred lockt.


    Vielleicht koennten die auch mal ihre Bleispritzen als Ueberzeugungsargument fuer die Fahrzeugbeschaffung benutzen.

    Aha da zeigen sich also weitere Teile der Opposition, ich ich befuerchtete schon dieser Job waere ohne Adrenalinschub.


    ooc: ich hab doch richtig verstanden, dass die anderen nicht mehr direkt hinter uns sind?


    Ich konzentriere mich... ich konzentriere mich auf auf ein Bild, ein ueberdimensionales gelbes Auge mit 2 Paar Libellenfluegeln an den Seiten. Meine Gedanken richten sich auf das Bild, auf die Aufgabe die ein Teil meines Geistes fuer mich erfuellen soll.


    ooc: Beschwoerung AlarmWatcher Stufe 2


    1. Im Erfolgfalle:
    Im Wagen taucht direkt vor meinem Gesicht ein 20 cm grosses gelbes Auge auf, welches sich mit seinen durchsichtigen kleinen Fluegeln sich in der Luft zu halten scheint.
    Patrouliere in einem Gebiet von 100m um das Auto und melde mir jedes eindringende Magische Wesen, ausser mir und dieser Dame.....hast du verstanden?
    Der Watcher vollfuehrt eine Geste die man wohl am besten mit Augenrollen umschreiben kann.:roll:
    Ganz LANGSAM. Du..Patroullie... 100 m um Auto... auch wenn Auto faehrt....Du geben ALARM wenn Magisches Wesen kommen....Kein Alarm geben, wenn Ich komme und wenn diese Dame kommt... schau Dir Dame an... diese Dame
    Ich zeige mit dem Finger auf Merciless
    Verstanden??
    Das Auge klimpert mit seinem ueberdimensionalem Lid und verschwindet in den Astralraum :idea:
    Oder???


    2. Misserfolg bei Beschwoerung (gibts das ueberhaupt bei Watchern??(waere peinlich)
    Ein frustrierter Minder sitzt neben Johnson im Auto und achtet drauf, ddas sowohl sein als auch Johnsons Kopf unterhalb der moeglichen Einschusslinie fremder Kugeln bleiben.

    naja ich bin nicht spaerlich vertreten, ich bin mir nur nicht sicher wieviel interesse der Cop an uns auf der Rueckbank zeigt. Bei zuviel interesse wollte ich seine neugier auf magische art befriedigen, aber halt nicht unnoetig. ich mein wir sehn ja alle nicht nach mann mit mantel uns sense aus, denk ich.

    zum Thema Hueterums Auto legen: Ein Hueterritual dauert Kraft des Hueters in Stunden als Grundzeitraum. Geisterbeschwoerungen beduerfen nur einer Komplexen Handlung, dauern also genausolange wie die meisten meiner Zauber, daher wuerde ich erst welche im Bedarfsfalle erschaffen wollen.


    Watcher?? jaja kommt ja gleich einer zum Einsatz, erst mal LoneStar abwarten. :lol:

    - minder -


    Oki und los.


    An den Barkeeper gewand:
    Es tut mir sehr leid, wir sind gerade etwas unter Zeitdruck. Wenn alles erledigt ist, werde ich noch einmal zurueckkommen und mir anschauen, was ihnen fuer Unannehmlichkeiten durch unsere Anwesenheit entstanden sind, und eventuell fuer Abhilfe oder Ausgleich sorgen. Also bis dann.


    Angespannt und ohne eine Antwort abzuwarten trete ich raus auf die Strasse.


    Ist das unser Fahrzeug? Oki Raven und Nitro nach vorn, wer faehrt is mir egal. Herr Schmitt sie nehmen bitte zwischen Merciless und mir auf dem Ruecksitz platz, so es ihnen nichts ausmachen wuerde.


    Ich halte Hernn Schmitt die Tuer auf, und steige (*ooc: so nichts passiert bis hierhin natuerlich*) nach ihm ein.


    Los kommt schon, und dann Abfahrt.

    Oki nu reichts mir aber wirklich, die spielen echt nur auf Zeit


    Ich gehe auf die beiden Helden zu:


    Wenn einer von beiden, oder beide eine Datenbuchse besitzen, verpasse ich demjenigen einen aufgesetzten Schuss aus meine Taserpistole in eben jene, in der Hoffnung, das eventuelle Headware der beiden den Geist aufgibt. Ausserdem duerften sie damit ausser Gefecht fuer kuerzere Zeit sein.


    Wenn sie keine offensichtlichen Buchsen besitzen, schiesse ich mit der Defiance aus jeweils 1m Entfernung auf ihren sicherlich ungeschuetzten Hals.


    Raven, kannst du den beiden nochmal in den Fuss schiessen, damit sie uns nicht gar so schnell folgen koennen. Bitte kuck auch mal nach, ob sie Funkgerate oder Telekoms beihaben, bracuht ja nicht jeder gleich wissen, dass ihre Bemuehungen nicht von Erfolg gekroent waren.


    An den Barkeeper gerichtet:
    Zieh die beiden ruhig zu Aufraeumaktionen heran. Vielleicht koennen so die Unannehmlichkeiten die entstanden sind, gemildert werden.


    Zum Rest der Truppe:
    Und wir sollten hier langsam den Abflug machen, wir haben lang genug uns hier vergnuegt.

    -minder-


    Ich will euch in euch nich stoeren, nur eine kurze Frage haett ich noch bezueglich eures Chefs. Ist er Rigger oder Magier.


    Wenn sie nicht antworten wollen:
    Hmm sonderlich kooperativ sind sie nicht, kannst auch die normale Muni nehmen Raven.


    Oki und nu nix wie los hier.

    - minder -
    Meine lieben Freunde, ich bin ein geduldiger Mensch, doch so langsam verliere ich meine Geduld. Von daher empfehle ich euch, uns zuegig und in angemessener Form zu antworten. Unter anderem auch auf die Frage wo euer Chef denn jetzt ist, und wieso die Credsticks mit der Anzahlung sich immer noch in Eurem Besitz befinden. Da meine - entschuldigt bitte - unsere Zeit wertvoll ist, rate ich euch rasch zu antworten. Im anderen Fall habe ich in meinem Wagen draussen noch ein Abschleppseil, und ich haette die lustige Idee mit euch eine Stadtbesichtigung zu machen, in der ihr die Strassen mal auf Augenhoehe kennenlernt, soll sehr interessant sein, hoert ich von meinem letzten Fahrgast. Aber das waeren noch die harmlosen Spaessse die mir einfallen wuerden, also wie siehts aus...ich warte


    Im Falle das sie nicht sofort Spuren, zaubere ich "Schmerz" (Spruch7 Entzug5) auf den bisherigen Wortfuehrer der beiden.

    -minder-


    Schoen Nitro nimmt mir die Worte ausm Mund, ich lass ihn mal machen. Wenn er das geklaert haette, muesste er nur noch Fragen wer noch alles an der Sachen ausser diesen 4 Clown beteiligt ist, und ich koennte mich komplett im Hintergrund halten....Die Waffen?! naja ich kann sie nich holen


    Raven kannst du ihre Knarren holen, ich bin grad etwas indisponiert. Ich nehme an, dass du alles erkennen kannst, trotz der gesteigerten Abwesenheit von Licht.


    Ob es Zufall war, das der Blitz das Licht loeschte als die hereinkamen? Unwahrscheinlich, ob die noch nen Decker oder nen PseudoMagier im Hintergrund haben? Wenns wirklich andere Runner sind, muss man auf alles gefasst sein, und diesem Fall wuerde ein schnelles Verschwinde warscheinlich nicht die duemmste Alternative sein... Erstmal soll Nitro machen, dann koennen wir ne Bessere bestandsaufnahme machen, welche Karten wir noch auf der Hand haben, und welcher Trumpf oder welcher Zug am geschicktesten waere.


    Kann mal jemand wieder Licht anmachen? Man sieht ja seine Hand nicht vor Augen. ..... Nein, es war keiner von euch HobbyRaeubern gemeint.


    Ich ziehe meine Defiance Taserpistole aus dem versteckten Halfter unterm Jacket. Da ich mein Halfter auch blind finde, erhalte ich meine Astrale Wahrnehmung noch aufrecht, und schaue mich nach moeglichen magischen Bedrohungen um.


    Wir sollten hier besser verschwinden, wer weiss wer noch alles zur Party so uneingeladen hereinplatzt. Und Raqen scheint irgendwie Ladehemmung in der Waffe oder im Kopf zu haben, hoffentlich ists nicht zu schlimm um ihn bestellt, Ich denke nicht das er der typische "Zuschauer" ist.


    (ooc: Raven lass mich einfach mal ablaestern, ich habs ja gelesen was mit dir ist.)


    J gehts ihnen gut?

    Ich hab erst kaum was gesehn, nur fluechtig aus dem Augenwinkel, aber Nitro hat sie sofort als Opposition ausgemacht. Nun seh ich sie Auch, es sind 4. Ich kann es jetzt zwar nicht mehr erkennen, aber ich denke so wie sie dastehn, das sie bewaffnet sind. Kuemmer du dich um J.


    Wo is Raven eigentlich?

    *occ* da ich weder nachtsicht noch infrarot besitze denke ich mal, das ich die gestalten nicht sehe und nicht agieren kann *occ*[/quote]


    (auch ooc zu merciless: Hab ich auch gedacht, aber mit astraler Wahrenehmung kannst du auf Physische und Astrale Ziele Zaubern, und die Astralwahrnehmung is unabhaengig von Licht. Korrigiert mich wenn ich falsch lieg)

    Ich gehe in die Hocke, konzentriere mich einen Augenblick und verlagere meine Wahrnehmung auf die Astralebene.


    Freunde ihr habt es ja nicht anders gewollt


    leise murmel ich vor mich hin: Mein Geist ueber ihren Geist, mein Wille sei ihr Wille--Mob-Bewusstsein


    (ooc: wie und wo gibt man an wieviele Wuerfel man einsetzt? mangels besseren Wissens schreib ichs erstmal hier. 5W fuer Spruch, 7W Entzug)


    Mit donnernder Stimme rufe ich den 4ren zu: LASST SOFORT ALLE!! EURE WAFFEN FALLEN UND WERFT SIE VON EUCH WEG!!


    Jetzt werden wir sehen, wie gut ihr seid Chummer

    - minder -

    Da denke ich genauso wie Nitro. Auch besitze ich weder ein geeignetes Farhzeug...


    Ich besitze grad gar keins nachdem mit die Freaks mein Bike angesteckt haben, naja bereut haben sies auf jeden Fall.


    ...noch haben wir denke ich die Zeit uns nach einem besser geeigneten umzusehn.

    - minder @merciless -

    Verfuegst du ueber einen Tarn oder Maskierungszauber wie Raven ihn erwaehnte. Ich hoerte bereits ueber derartige Phaenomene, doch meine Kraefte manifestieren sich eher im Bereich der Mentalen Kontrolle und Einflussnahme fremder Personen.


    *wartet Antwort ab*

    Gibt es noch etwas, was du wissen moechtest? Wenn nicht sollten wir J nicht weiter beunruhigen und zu ihm zurueckkehren. Die anderen werden sicher auch gleich wiederkommen.